Vielen Dank
für eure Antworten.
Ich rede ja mit ihm darüber. Aber er verzweifelt auch schon. Er ist mittlerweile auch verunsichert durch mein Verhalten, sagt mir aber, dass er zu mir stehen wird-egal was passiert.
Gut finde ich den Rat bei MIR zu bleiben. Das wäre wahrscheinlich sehr wichtig, und vielleicht ist genau das das Problem, dass ich das die ganze Zeit nicht tue. Irgendwie ist nur noch wichtig, wie es ihm geht, ob bei ihm alles rund läuft, ob er nicht vielleicht sauer ist, wenn ich was ohne ihn mache, wie wir das mit seinen Problemen hinkriegen usw. Plötzlich dreht sich meine Welt nur noch um ihn und mich vergesse ich völlig dabei.
Eben weil ich mich für ihn verantwortlich fühle. Dabei bin ich doch gar nicht seine Mutter. Aber irgendwie denke ich halt, ich muß mich ständig um ihn kümmern. Wie gesagt: Mit Geld ist bei ihm sehr schwierig und knappp, wobei ich ihm da schon geholfen habe einiges auf die Reihe zu kriegen. Dann kommt eben noch dazu, dass er hier niemanden kennt.
Muß dabei sagen, dass ich übrigens eh an einer Angst-Panikerkrankung leide und somit sowieso zu Vermeidungsverhalten neige. Vielleicht hängt mein Verhalten auch damit zusammen. Ich habe keine Ahnung. Weiß halt nur, dass ich gerade nichts mehr weiß..........