hallo setze ich hier nochmal rein,ich suche einen gravurspruch für den ring von mir und meinen freund.habt ihr da noch vorschläge??? wäre lieb.
bin für jegliche ideen dankbar.
name und datum ist einfach zu langweilig.
thx....
Gravur.....
Io e te
hallöchen,
du könntest io e te..weiss nicht, ob das richtig geschrieben ist aber auf italienisch heisst das: Ich und Du. Die Schrift ist auf dem Ring aussen eingraviert und sieht einfach toll aus. Er könnte es in schwarzer farbe auf gelbgold tragen und Du ??? Ich schau mal, ob ich im Internet ein Bild finde...
LG
Isabelle
Mhm
ich würde sagen ein alpha name dazwischen und ein omega..!!!
oder auf immer und ewig...
bye
be my slave
:-)
Mein süßer....
hat einen ring mit meinem Namen und unserem Datum und ich habe den Ring mit seinem namen und dem Datum
so hat jeder ein stück vom anderen stets bei sich!!!
Liebe Grüße
Mali
Mhm,
der ist gut robse;)
ich hätte da noch einen,wie wäre es mit auf immer dein?
oderein schlichte s amore plus die namen?
*grins*
*halbtotlach* ... der ist gut robse...
Den hatte ich gestern schon...
auf der tastatur. ;-)
war das erste, was mir auf anhieb einfiel :-)
habe mich dann aber doch nicht getraut, ihn abzuschicken, und schnell wieder gelöscht, ehe ich hier jemanden zu nahe treten könnte, und zum schluss vielleicht geteert und gefedert würde.
ich bin zu gut für diese welt :-D
andrea
Den täter... ;-)
treibt's immer zurück :-).
nach meinem beitrag weiter unten (hupps, geoutet) hab ich jetzt aber was für dich - vielleicht.
das kannst du auch aussen auf die ringe machen lassen, ist - finde ich - sehr schön.
und zwar in braille-schriftzeichen ein wort wie liebe oder love oder was-immer-du-willst.
...denn liebe heisst fühlen... (das war voll abgekupfert ;-))
die "buchstaben" dazu findest du hier:
http://www.behinderung.org/balphad.htm
ausserdem fand ich noch dieses hier (auch nett):
Ringe aus der Zeit der Etrusker sind mit zwei Händen versehen als Symbol der Vereinigung.
"Zwei Leben, die vereint in der Liebe verlaufen", diese Inschrift zierte die Ringe der Ägypter.
alternativ bieten sich noch die beiden symbole ying und yang an.
so, und nun sollen sich andere anstrengen :-D
alles liebe, andrea :amour:
Hier ist ein schöner Spruch...
Hi, ich heirate auch demnächst.. deswegen hab auch schon mal drüber Gedanken gemacht und aus vielen Sprüchen,an die ich mich jetzt erinnern kann fällt mir dieser ein:
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht!!!
Ist es nicht schööön?
viel Glück euch beiden!!!
Zajka
Danke
für die antworten.
robse fällt aber gnaz durch die wertung;)
mhm,sind immernoch nicht weiter!habe ihn eure vorschläge gesagt,doch DEN spruch haben wir immernoch nicht.!:(
thx drache
Markenschutz IO E TE
Sehr geehrte Isabelle,
bitte empfehlen Sie niemandem sich einen Ring mit der Aufschrift IO E TE zu machen, da es sich bei IO E TE um eine geschützte Marke handelt.
Diese Marke hat die Nummer 304 27 634 beim Deutschen Patent,-und Markenamt.
Die Website von IO E TE ist www.io-e-te.com
Jeder der diese Marke kopiert muß, wie bei allen geschützen Marken, mit gerichtlichen Folgen rechnen.
Dies nur zur Info.
Mit freundlichen Grüßen
ring4
Uuuups...
...da muss ich ja schnell meine Freundin warnen, die bald heiraten möchte !!!
Danke für die Info,
Isabelle
Nur mal interessehalber...
Was genau ist geschützt? Der Ring, wie er angeboten wird, also incl. Edelstein? Io e te sind ja eingentlich völlig geläufige Wörter, auch in Kombination... Oder kann man in Deutschland Wortkombinationen schützen?