D
dolina_12089597

• 14. Mai 2005
  • Beitritt 8. Aug 2004
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was
    hast du nur für freunde? wer erpresst denn eine freundin,wenn man weiß das sie harmonie süchtig ist?
    soll ich dir mal was sagen,deine beste freundin,was ist sie für ein freund,wenn sie dich so schnell fallen lässt! schraube deine sich vertagen sucht zurück und zeige ihr,das auch DU jemande bist, und keiner den sie allezit bereit ausnutzen kann.wende das auch auf deine umwelt an,mache nur das was du willst ,klar eckst du damit an,probiere damit klar zukommen.
    und kehre DU deiner freundin jetzt mal den rücken,das wird SIE verwundern.
    grüsserle luci

• Mhm,
    der ist gut robse;)
    ich hätte da noch einen,wie wäre es mit auf immer dein?
    oderein schlichte s amore plus die namen?

• Eingehüllt in einen weißen Mantel, aus Kälte und Eis, schläft die Erde vor meinem Fenster.
    Geräusche; Lärm und Qual, schluckt der Schnee. Die vergewaltigte erde, trägt ironischer weise, einen Mantel aus längst vergangener Jungfräulichkeit.
    Durch den Schnee zurück in die Häuser gedrängt, ist es draußen Menschen leer.
    Die leere draußen probiert die leere in mir zu fassen, auf der suche nach einem dunklen Punkt in mir, zerrt sie an mir, selbst durch die Scheibe:
    Die Scheibe spiegelt mein Gesicht wieder, durch den Schnee kalt erhellt, Lebendigkeit gebannt. So, als hätte sich die Kälte gänzlich in mir breit gemacht. Ein zittern geht durch meinen Körper, die Heizung vermag die Kälte nicht zu vertreiben.
    Verlassene, große Augen blicken mir entgegen, der letzte Friede aus der Kindheit, wird mir entgegen gehaucht.
    Sie suchen etwas, weit in der ferne, vermögen jedoch eigentlich nichts zu sehen.
    Finger gleiten die Scheibe hinab, spüren die Kälte,
    die sich gegen die Scheibe drückt.
    Ein kurzer Moment des Friedens, durch den Schnee vorgegaukelt , jedoch ohne Bestand.
    Die schmerzliche Erinnerung an das Menschsein kehrt zurück.
    Sehnsucht, nach dem Süden, sowie ein Vogel zum fort fliegen bereit, nur ohne Flügel gezwungen auf der Erde zu verweilen.
    Ein Käfig erschaffen, durch Trauer, Angst und verlorenen Lebensmut.
    Quälende Erinnerungen, suchen mich wie böse Geister heim. Reißen mich zurück in die Vergangenheit, reißen alte Wunden auf, lassen mich daran verbluten Die Geister lachen Höhnisch, sind ihre Fratzen Bekannten gleich. Was vermag sie nur zu verscheuchen?
    Kalt legt sich eine Hand um mein Herz, lässt es zunehmend gefrieren, die hälfte verloren, ist es fast zu Stein und damit verdammt. Sie schließt sich, legt es in Ketten, verbannt es tief in mir, so dass es kein entrinnen gibt.
    Mein Blut, der Saft des Lebens pulsiert langsamer in mir. Zäh bahnt es sich mit letzter Kraft durch meine Venen. Um den Körper, maschinell am Leben zu halten, denn wer vermag vom äußeren Lebensschein, aus das Innere, die leere schließen?
    Meine Finger blau, mein Gesicht fahl, scheint der Lebensfunke zu erlöschen.
    Fratzen schweben über mir, umkreisen mich, ihr Wind lässt meinen Funken sich quälen nicht für immer aus zu gehen.
    Mein Herz zerquetscht, setzt der Herzschlag aus und mein Körper ermattet.
    Sinkt er zu Boden, und mein Gesicht nun friedvoll gestimmt, scheint die im verwehrte Sehnsucht und Freiheit für immer gefunden zu haben.

• Sry
    meine mit !die eine! die eine person.
    die langweilige person bin ich!!
    leider ,ist aber so!!!feuer und wasser gehören ja auch irgendwie zusammen,was wäre wenn es kein wasser gäbe um es zu löschen? es würde alles vernichten...
    mhm,doch wofür gibt es das feuer.um wärme zu spenden und wiederrum wasser zu erhitzen! es ist bei uns alles ein ewiges hin und her..! was schwer zu verstehen und noch schwerer zu beschreiben ist.ich habe ihn (man glaubt es nciht) über meine großmutter kennengelernt.
    anfangs war es alles toll...so jemanden kennen zu lernen ,der so ganz anders war,in moral und wertvorstellung.
    nette gespräche bei uns ...hat mich nach meiner nummer gefragt...sms geschrieben und das wars..bis jetzt 4 tage hat er sich schon net mehr gemeldet,habe ihn anscheinend verschreckt,mit einer vorstellung von einer besseren welt....und der verlorenen menschen welt.
    zudem kommt noch hinzu das ich aus einer ganz anderen welt komme.ich fliege weg mal eben fürs we ,wohin ich will....habe halt ein sehr gutes elternhaus..mein bester freund ,den ich blind vertraue ist mein vater...
    tja sein elternhaus ist eher nicht so gut betucht...
    ob das wasser,das feuer löschen wird? oder bringt dsa feuer , das wasser zum verdampfen?
    lg luci

• Mhm
    ich würde sagen ein alpha name dazwischen und ein omega..!!!

oder auf immer und ewig...
    bye

• kriterien,die eine beziehung unmöglich machen?oder steht liebe überalles?
    würde das gut gehen,wenn zwei menschen so verscheiden sind wie tag und nacht.
    die eine aufgeschlossen,immer auf partys,alkohol und drogen,wild,verspielt und immer auf spass bedacht und prostiv dekend und die ander e person eher melancholisch,zurückhaltend und schüchtern sowie in sich gekehrt,beschäftigt sich lieber mit büchern mag es lieber ruhig,kein alkohol,keine drogen,fliegt gerne weg,pessimistisch?
    würde sowas möglich sein wenn feuer und wasser aufeinander treffen?
    würde mich über erfahrungsberichte und antworten freuen.
    danke im vorraus.

• ..hallo hat jemand ideen für eine ring gravur??
    wäre für tipps und anregungen dankbar.
    mein freund und ich wollen einen sehr persöhnlichen spruch,uns selbst fällt leider keiner ein,wo wir beide mit zufrieden sind.
    danke

• In Sex

Mhm
    ich habe ihn mal so durch die blume drauf angesprochen....aber anscheinend mag er das nicht..wie hat er es formuliert...(wir haben einen film geschaut wo es grade hart zur sache ging)
    die gehören doch in eine anstalt.....
    küsschen an mich gut ds wir normal sind.....und ich..naja bin darauf eh wie immer eingeschlafen.........
    ich glaube das hat keinen sinn mehr..und mit meinem kumpel das weiß er auch noch noicht..
    tja.....!!!
    schwierig alles

• In Sex

hallo,
    ich habe jetzt meinen ersten richtigen freund,doch ich habe ein problem,wenn er mich anfasst lieb streichelt oder mich in den arm nimmt ,finde ich das sowas von langweilig und überhaupt nicht antörnend.ansonsten habe ich ihn aber total lieb.deswegen habe ich mich auch geweiegert mit ihm zu schlafen bin noch jungfrau.
    er ist immer total lieb und nett....zärtlich und all sowas.
    dann ein strenger kumpel,der ein bisschen verrückt ist mit dem habe ich mich voll gestritten wegen irgendeiner lapalie,das wir richtig an die decke gegagen sind.
    das war bei ihm zu hause und dann sind wir förmlich übereinander her gefallen,das heißt gott wie soll ich das erklären,rum geknutscht,sachen aus...und er war überhapt nicht zärtlich hat mich gebissen....gekratzt..mich förmlich aufskreuz gelegt.....und ich habe das AUCH gemacht....und es hat spass gemacht.......und dann kurz vorm sex hat sich mein kopf eingeschaltet und ich bin förmlich geflüchtet.
    ich verstehe dsa nicht....wenn mich mein freund so nett behandelt und einfühlsam ist,ich dräng dich u nix.....spür ich nix..........aber bei meinem kumpel.......???? keine ahnung ich sah aufjedenfall aus am nächsten tag aus wie aus irgendeinen sm film.....bin ich irgendwie verrückt..das ich sowas mag?
    ich verstehe nix mehr bin total durch den wind und dann schlaf ich fast mit dem und ER ist NICHT mal mein freund..........
    was meint ihr dazu..gehöre ich in behandlung?

• Hallo zauberin...
    ..danke für deine geschichte,die einen nicht nur die prositiven aspekte zeigt sondern auch die negativen.
    bei mir bzw uns ist es so..das er heute wieder kommt aus m urlaub bis jetzt seit 2 tagen keine sms oder so geschrieben hat und ich auf ganz heißen kohlen sitze..........hoffe es klappt alles wie ich es mir erhoffe ,denn es ist einfach DER TRAUMMANN auch wenn er auf der anderen seite von deutschland lebt.............
    *grüsserle* rachel

• Hallo...
    das gleiche frage ich mich auch der zeit,ob das alles einen sinn hat. denn ich habe auch meinen traummann in ägypten kennengelernt..ich komme aus nrw und er aus sachsen.....es liegen auch viele kilometer dazwischen ich weiß auch net was die zukunft bringt und ob er was ernstes will...(schreibt mir aus ägypten,kommt morgen zurück nach d)
    ich an deiner stelle wie obrig gesagt ins kalte wasser springen..auch wenn ich mich slebst nicht unbedingt dazu bewegen kann.
    hoffew du machst das besser;)
    *setz hoffnung auf dich*
    luci

• Hallo..
    ich plage mich auch grade mit den prositiven und negativen aspekten ab.
    habe im entefekt das gleiche problem..kanst mir ja schreiben..ps habe einen ähnlichen thread rein gesetzt*ggg*
    luci

• Also...
      ...ich habe IHN im urlaub kennengelernt..das klingt jetzt wieder so typisch touri mäsig....doch ich war hin und weg..er kommt aus der nähe von dresden und ich aus der nähe von ms.....und ich weiß auch net so genau was er will...mal schauen zu zeit ist funkstille..weil er noch 7 tage länger da ist...ich habe seine nummer..meine wollte er nciht..weil er meinte das er sich dann nur melden würde und er lieber möchte das ich ich melde damit er genau weiß ob er schreiben soll oder net!? alles irgendwie total verfahren.
      echt das ist der erste mann wo mir alles spass macht wenn er mich anfasst oder in meiner nähe ist..das hatte ich noch nie......und er muss in zwickau wohnen..danke für eure antworten.....
      echt.......die liebe ....
      eure luci

• hallo an alle,ich hab da mal eine frage!was haltet ihr von fernbeziehungen?
        wenn vielleicht einer grade in einer steckt ,wie regelt er es?wie oft sieht man sich,wie bewältigt maN DIE dadurch anfallenden kosten?
        ich frage all dies weil ich meinem traummann kennengelernt habe und ichleider in nrw wohne und er in sachsen............:(((
        danke für eure antworten im vorraus
        Ps:mir scheint jeden angebot teuer ob bahn oder flug
        eure luci

• Soweit
        ich weiß habe ich noch niemanden gemobbt oder sonst absichtlich weh getan.die,die mich jetzt moben gehen an meinen freundeskreis und arbeiten sich immer weiter vor.ich habe wegen denen schon die schule verlassen,doch die lassen mich einfach nicht in ruhe.
        sie erzählen bekannten oder so was ich den für eine ... wäre ,intrigrant,etc obwohl ich das garnicht bin sondern sie!das ist ein grüppchen mädchen und eine ist da die obermobberrin und ich habe allen vorher immer geholfen die konnten alle zu mir kommen und jetzt plötzlich war ich die und da waren se alle gegen mich .habe mich aurecht gehalten unter den aspekt das es denen jetzt wenigstens allen wieder gut geht und die jetzt sicher vor ihr sind....doch dann hat es sich gesteigert und ich sagte nur zu meinen eltern ihr nehmt mich runter oder ich geh aus dem fenster fliegen.
        das ist jetzt ein halbes jahr her ich hatte mich grade gefangen und jetzt probieren sie es trotzdem weiter......ich verstehe es nciht..ich halte mich ern wo die sind..mache richtige umwege nur um in vergessenheit zu geraten....doch irgendwie.....falle ich trotzdem auf und die lassen mich trotzdem nicht in ruhe...............
        thx luci

• warum gibt es eigentlich die mobberei?mit welcher begründung tuen andere menschen anderen wiederrum weh,nur weil sie anders sind?macht das nicht das mensch sein aus jeweils anders zu sein?warum wird immer gegen menschen arregiert die gegen den strom schwimmen halt anders sind.......?das ist doch alles kein grund? wo bleibt die nächstenliebe ,die toleranz,wie wird die zukunft wenn wir jetzt schon einander nicht achten ,aktzeptieren können? wo kommen wir hin?

musste meine gedanken eben mal nieder schreiben.........stecke leider gottes in so einer situation..ohne was dafür getan zu haben ausser möglichst nicht aufzufallen.............
        thx