hallo,
ich habe jetzt meinen ersten richtigen freund,doch ich habe ein problem,wenn er mich anfasst lieb streichelt oder mich in den arm nimmt ,finde ich das sowas von langweilig und überhaupt nicht antörnend.ansonsten habe ich ihn aber total lieb.deswegen habe ich mich auch geweiegert mit ihm zu schlafen bin noch jungfrau.
er ist immer total lieb und nett....zärtlich und all sowas.
dann ein strenger kumpel,der ein bisschen verrückt ist mit dem habe ich mich voll gestritten wegen irgendeiner lapalie,das wir richtig an die decke gegagen sind.
das war bei ihm zu hause und dann sind wir förmlich übereinander her gefallen,das heißt gott wie soll ich das erklären,rum geknutscht,sachen aus...und er war überhapt nicht zärtlich hat mich gebissen....gekratzt..mich förmlich aufskreuz gelegt.....und ich habe das AUCH gemacht....und es hat spass gemacht.......und dann kurz vorm sex hat sich mein kopf eingeschaltet und ich bin förmlich geflüchtet.
ich verstehe dsa nicht....wenn mich mein freund so nett behandelt und einfühlsam ist,ich dräng dich u nix.....spür ich nix..........aber bei meinem kumpel.......???? keine ahnung ich sah aufjedenfall aus am nächsten tag aus wie aus irgendeinen sm film.....bin ich irgendwie verrückt..das ich sowas mag?
ich verstehe nix mehr bin total durch den wind und dann schlaf ich fast mit dem und ER ist NICHT mal mein freund..........
was meint ihr dazu..gehöre ich in behandlung?

Anders halt als bei allen, na und?
Hi, ich glaub du bist offensichtlich ein Typ Mensch, der einfach auf so was steht.. Na und? Ich finds nicht schlimm, sondern einfach anders... Es ist keine Krankheit oder so: manche stehen halt auf leichte Gewalt, manche auf totale Zärtlichkeiten.. manche werden beim Küssen schon ganz wild.. Es kommt alles drauf an... wie man erzogen wurde oder wie..keine Ahnung, ich bin kein Sexologe oder so.. Aber mich macht es total verrückt und ich werd wahnsinnig, wenn ich Sex hab und weiss dass jemand im Nebenzimmer ist.. Das ist auch definitiv nicht krankhaft, es sind bloss Vorlieben.. Weiss nciht, vielleicht mit deinem Freund wirst du so was nicht erleben, vielleicht doch, das muss nur dein Organismus wissen ;-)
Du bist noch jung, erforsche DIch und deine Vorlieben..
Es ist leider nicht immer so, dass die Vorlieben von Dir mit denen von deinem Freund zusammenfallen, leider... Bei mir war auch mal so.. MAn muss entweder Kompromisse finden oder einen anderen Freund suchen..
Und ich wünsch Dir alles Gute
Zajka

Kaum..........;-)
Um sexuell erregt zu werden, muß man nicht unbedingt verliebt sein, man muß den anderen nicht einmal als Mensch sympatisch finden ;-).

Ich glaube auch nicht, daß du jetzt auf die SM-Schiene festgelegt bist. Bei dem Streit mit deinem Kumpel haben einfach deine Hormone verrückt gespielt!

Wie regiert dein Freund denn auf deine Zärtlichkeiten? Oder: wie würde er reagieren, wenn du etwas "wilder" auf ihn zukommen würdest?

LG
Jane

Mhm
ich habe ihn mal so durch die blume drauf angesprochen....aber anscheinend mag er das nicht..wie hat er es formuliert...(wir haben einen film geschaut wo es grade hart zur sache ging)
die gehören doch in eine anstalt.....
küsschen an mich gut ds wir normal sind.....und ich..naja bin darauf eh wie immer eingeschlafen.........
ich glaube das hat keinen sinn mehr..und mit meinem kumpel das weiß er auch noch noicht..
tja.....!!!
schwierig alles