kriterien,die eine beziehung unmöglich machen?oder steht liebe überalles?
würde das gut gehen,wenn zwei menschen so verscheiden sind wie tag und nacht.
die eine aufgeschlossen,immer auf partys,alkohol und drogen,wild,verspielt und immer auf spass bedacht und prostiv dekend und die ander e person eher melancholisch,zurückhaltend und schüchtern sowie in sich gekehrt,beschäftigt sich lieber mit büchern mag es lieber ruhig,kein alkohol,keine drogen,fliegt gerne weg,pessimistisch?
würde sowas möglich sein wenn feuer und wasser aufeinander treffen?
würde mich über erfahrungsberichte und antworten freuen.
danke im vorraus.

Lass es lieber!!
So wie ich das sehe ist er ein langweiler und du bist jetzt vielleicht in ihn verliebt aber da du immer auf Party bist und immer gut dabei wird dich irgendwann ein anderer Typ in sich verliebt machen und du wirst ihm dann ganz schön weh tun also tu ihm einfach nicht weh! Prinzipiell wäre es aber schön möglich das sowas funktioniert du musst dich dann aber ein bisschen zurückstellen!!!

Sry
    meine mit !die eine! die eine person.
    die langweilige person bin ich!!
    leider ,ist aber so!!!feuer und wasser gehören ja auch irgendwie zusammen,was wäre wenn es kein wasser gäbe um es zu löschen? es würde alles vernichten...
    mhm,doch wofür gibt es das feuer.um wärme zu spenden und wiederrum wasser zu erhitzen! es ist bei uns alles ein ewiges hin und her..! was schwer zu verstehen und noch schwerer zu beschreiben ist.ich habe ihn (man glaubt es nciht) über meine großmutter kennengelernt.
    anfangs war es alles toll...so jemanden kennen zu lernen ,der so ganz anders war,in moral und wertvorstellung.
    nette gespräche bei uns ...hat mich nach meiner nummer gefragt...sms geschrieben und das wars..bis jetzt 4 tage hat er sich schon net mehr gemeldet,habe ihn anscheinend verschreckt,mit einer vorstellung von einer besseren welt....und der verlorenen menschen welt.
    zudem kommt noch hinzu das ich aus einer ganz anderen welt komme.ich fliege weg mal eben fürs we ,wohin ich will....habe halt ein sehr gutes elternhaus..mein bester freund ,den ich blind vertraue ist mein vater...
    tja sein elternhaus ist eher nicht so gut betucht...
    ob das wasser,das feuer löschen wird? oder bringt dsa feuer , das wasser zum verdampfen?
    lg luci

ilma_12239049

M-w
    Sind es denn männlein und weiblein? oder männlein und mänlein? oder wie?
    Ich denke bei einer m-w beziehung ist das auf dauer sehr sehr anstrengend. dieser anstrengung würd ich aus dem weg gehen.