Ich bin da davon ausgegangen..
das du noch keinen Sex hattest falls dem so wäre wäre das Problem mit ihm zu schlafen ja noch kleiner!!!
Jjsn_12064548
- 22. Feb 2005
- Beitritt 16. Okt 2004
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jsn_12064548
Falls er...
es drauf hat könnte es sein das du normal keine Chance hättest die einzige möglichkeit ihn somit ohne sex zum kommen zu bringen wäre ihm den Finger in den Anus zu stecken und ihm dabei einen zu blasen, das mim Finger sollte aber nicht ohne Gleitmittel egal in welcher Form getan werden! Ich vermute mal du wirst eher mit ihm schlafen also warum tust du es nicht einfach!!?? Ich mein ob du es heute oder morgen mit ihm tust ist scheiß egal am Anfang wird es eh weh tun!! Nicht sehr aber es wird die ersten ein zwei mal net so anregend sein aber es wird besser werden also machs einfach!!! Umso schneller du das erste mal hinter dich bringst umso besser für dich !!! lg blackwoodER HAT RECHT!!!
Also bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen war hab ich auch mit einigen so ohne das ich in die verliebt war geschlafen und es ist echt nur wie ein stark verbessertes sich einen runterholen. Aber gibt ein sehr gutes Gefühl und macht glücklich. Ich finde es ist aber nicht vergleichbar damit einfach nur beim einschlafen die nähe und wärme eines mädchens das man liebt zu spüren!! Ich mein klar ich bin ein mann wenn ich mit ihr im bett liege kann ich nicht anderst als sie zu animieren so das es natürlich wiederholt zum sex kommt!!! Aber sex ist nur ein kleiner teil und eine schöne sache aber tatsache das man in das mädchen verliebt ist und einfach nur mit ihr zusammen ist bedeutet viel mehr als einfach nur sex mit einer "fremden"!! Das kann man nicht vergleichen, es ist prinzipiell wirklich net so viel mehr als es sich selbst zu besorgen. (Es ist nur eine art selbstbestätigung)!!!- sa'id_11988975
Bin deiner Meinung...
Hört sich so an als sei er zu klein man kann fast nicht rausrutschen wenn man als man oben liegt!!!! - mia_12468855
Würde ich nicht machen!!
Wenn du das mim Dildo machst und er tatsächlich komplexe wegen Impotenz oder ähnlichem (z. b. vorzeitiger Ejakulation) hat würdest du es mit sowas viel viel schlimmer machen da er der Meinung wäre niemals auch nur annähernd an den Dildo ranzukommen!! Hast du seinen Penis schon mal gesehen vielleicht ist er extrem klein und er schämt sich deswegen!? ist nur eine Vermutung! Hattet ihr schon einmal sex weil du schreibst ihr seid drei monate zusammen und einmal sex im Monat sei nicht zuviel? Wenn ja wie war der Sex hat alles funktioniert? Kann auch sein das der Sex für ihn nicht so die Erfüllung ist da schnödes rein raus einfach nicht so der Bringer ist (auch für den Mann nicht, sofern er schon einige Sachen ausprobiert hat)! Oder vielleicht hat sex für ihn einfach nur einen so hohen emotionalen Stellenwert das er es nicht zu etwas belanglosem werden lassen will wenn ihr es zu oft macht! Oder ihr verhütet nur mit kondomen und er hat immer Angst das was schief geht und wartet immer ab bis du wieder deine Regel hattest um sicher zu gehen das es geklappt hat und hat erst dann wieder den Mut es mit dir zu tun!! Wie du siehst gibt es mehrere Möglichkeiten und du solltest noch ein paar angaben machen wenn du eine präzisere Erklärung für sein Verhalten haben möchtest!! - ernst_12468023
Egal was du schreibst...
außer sehr wenigen Ausnahmen glaubt dir niemand hier im Forum das du es ernst meinst!!! also falls du es tatsächlich ernst meinst dann suche dir doch einfach ein anderes Forum, indem die Menschen eher deine Meinung vertreten!! Ich mein es bringt dir doch auch rein gar nichts solche Threads zu machen wie "Bekannte hat sich geoutet wie soll ich damit umgehen?" mal ehrlich was soll dir jemand darauf antworten vor allem du weißt das hier ein sehr aufgeschlossenes Publikum beheimatet ist. Und du erwartest doch nicht ernsthaft das hier jemand schreibt "ja du solltest sie meiden da lesbisch sein einfach nicht annehmbar ist und wenn du mich fragst sollten wir gleich einen Scheiterhaufen auftürmen und sie verbrennen" erwartest du sowas? wenn ja dann bist du "GESTÖRT" und solltest dir ein anderes Forum suchen!! Mal ohne scheiß!!
Lucas du bisch doch voll die Verarsche es gibt auf der ganzen Welt wahrscheinlich net mal einen Katholischen Pfarrer der so denkt wie du!! Und da du ne Freundin hasch und auch wenn ihrs nur im Dunkeln mit licht aus tut und du wahrscheinlich net mal weißt wie sie nackt aussiehst ist daraus zu schließen das du kein katholischer Pfarrer bist und dir ist auch klar das du hier niemanden missionieren kannst du weißt genau das sich über das was du schreibst nur jeder aufregt! Aber ehrlich gesagt irgendwie find ichs arsch komisch!!! Also Lucas stay frigide!!
Auch wenn es niemand zugeben würde wir würden dich vermissen!!!
Du hasch endlich mal ein bissel Fun und Aktion in dieses Forum gebracht!!!
Ohne dich wäre es hier nur halb so lustig!!!Achja nochwas...
für mich war die zeit vor der Beziehung die glücklichste meines Lebens!!! Ohne verpflichtungen und ohne Sorgen und vor allem ohne gefühle für die mädchen mit denen ich was hatte so wie es jetzt ist, ist alles schwieriger und verursacht schmerzen ich weiß auch nicht wie lang ich noch die beziehung führen kann obwohl ich sie sehr liebe!!! Und sind jetzt nicht nur die sexuellen Probleme die es verursacht ich gehe an der Beziehung psychisch kaputt obwohl sie wirklich versucht mir viel recht zu machen! Das zeigt mir echt warum meine Einstellung vorher so war wie sie war!!- mia_12468855
Ok
also die ursachen sind mir bekannt ich such eigentlich nur leute die mir positive beispiele geben können dafür das sie das in den Griff bekommen haben! Mein Problem ist das ich mir mittlerweile sicher bin niemals eine glückliche beziehung führen zu werden da ich zu empfindlich bin und es unmöglich ist in einer unperfekten Welt wie unsrer tatsächlich glücklich zu werden wenn man die augen nicht vor der realität verschließt!! Was praktisch alle machen, ich aber nicht kann!! - an0N_1208689399z
Nee so war das net gemeint!!
Ich finde das mim Dildo selbst übertrieben und ist eigentlich auch nicht nötig und ich mache das auch nicht war nur gemeint falls der Typ einen wirklich extremen hat dann solltest du vorher schon sowas machen sonst nicht!!! War nur für den fall!! Ich wollte nicht das du losziehst und dir einen Dildo besorgst der größer ist als der Penis deines Freundes und falls er normal ist ist das vollkommen unnötig!!! Aber es gibt nun mal auch typen die einen haben der nicht ganz der Norm entspricht und ich wollte jetzt hier nicht nur posten das das alles kein problem sei und wenn du da ein bissel vorher fingerst und so und wenns gut feucht ist und so und dann denkst du ok versuchen wirs wenn der ein riesenteil hat würde es dann dennoch wahrscheinlich etwas stärker weh tun!! Deshalb das mim Dildo normal ist das absolut nicht nötig!!! ich hoffe jetzt sind die größten Missverständnisse ausgeräumt!!! Ich finde
Das es dumm ist das Lucas eigentlich Themen die wirklich irgendwann von leuten ernsthaft diskutiert werden könnten so ins lächerliche zieht! Wobei ich der Meinung bin das dieses Thema schon wesentlich realistischer Erscheint als was er bisher gepostet hat!! Auch wenn es immernoch zu übertrieben ist!Um alle fragen zu beseitigen!!!
Also zum einen es ist kein biologisches Problem mein Körper ist in absolut bester Form!!
Ja ich bin der "JFF" aber wer das von mir denkt der hat wie praktisch jeder in diesem Forum meinen damaligen Beitrag nicht wirklich verstanden und nachdem die ersten unsinnigen Antworten kamen musste ich einfach weiter stacheln und provozieren. Da war nicht alles so gemeint wie es aufgefasst wurde!!
Dann ist es ja nicht so das ich gar keinen Hochbekomme ich bekomme schon einen hoch, und wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen. Es ging die ersten Wochen ganz normal dann war so eine Sache für andere vielleicht kein Problem aber ich bin empfindlicher als andere wenn es emotional wird und auf jedenfall gab es dann ca. 2 wochen probleme dann hab ich das wieder verarbeitet dann war wieder alles normal. Dann ist wieder was vorgefallen was mir sehr weh getan hat und jetzt geht es nur wenn ich mich absolut nur auf sex konzentriere und überhaupt nicht an meine freundin dabei denke weil sobald ich meiner freundin ins gesicht schaue spüre ich den schmerz und meine erektion lässt sofort nach! Und so war es auch bevor ich das wieder verarbeiten konnte!
Tatsache ist ich brauche wenn ich selbst verliebt bin sehr sehr viel liebe und zuwendung und sobald ich angst habe das sie mich nicht mehr liebt hab ich schmerzen und dann seh ich sie an und spüre nur einen schmerz dann kann ich keinen hochbekommen! weil ich so nur mit viel konzentration überhaupt an sex denken kann.
- pattie_12323495
Ok,
dass gilt jetzt vielleicht für dich aber was ist mit ihm? Wer sich an meinen vorangegangenen Forumsbeitrag erinnert wird hier möglicherweise ein wenig stutzen!! Aber dies hier ist mein voller Ernst, also mein Problem ist das ich emotional sehr sehr empfindlich bin und Tatsache ist es gibt gelegentlich Probleme mit meiner Freundin (für andere Leute wären es vielleicht keine probleme). Aber auf jedenfall belasten die mich so stark das ich nach dem ersten mal das etwas vorgefallen ist 1 1/2 Wochen keine gescheite Errektion mehr bekommen hab wenn ich mit ihr zusammen war! Die ersten Wochen bevor das vorgefallen ist war alles normal und er stand stundenlang aber jetzt geht es immer auf und ab! Dann nach so 2 1/2 wochen hab ich es wieder hinbekommen das alles zu verdrängen oder zu verarbeiten und alles war wieder normal aber es ist jetzt wieder was vorgefallen und das war schlimmer als beim ersten mal und ich kann wenn ich mit ihr zusammen bin nicht an Sex denken selbst wenn ich voll mit ihr rummache und wir beide nackt sind wird er nicht richtig ich muss dann mich dann voll drauf konzentrieren und selbst ein bissel nachhelfen damit er richtig errigiert und sobald ich ihr ins gesicht schaue kommen alle Sorgen wieder hoch und er lässt sofort nach! Und ich hab keinen Bock das ich immer so rum machen muss ich will das es wieder so ist wie früher!!! Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht sie ist wirklich hübsch und verdammt süß aber sobald ich sie anschaue hab ich zwar noch bewusst das bedürfniss mit ihr zu schlafen aber mein unterbewusstsein hat andere sachen im kopf! Und die hab ich letztes mal nachdem es wieder ging bevor jetzt nur mit sehr viel anstrengung wieder aus meinem kopf bekommen und ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffe ich mein das mim sex geht schon aber es ist nicht so toll wenn er nicht von allein hochkommt und dann eigentlich sofort wieder nachlässt wenn wir nicht gleich anfangen.
und ich such halt jetzt leute die ähnliches erlebt haben und hoffe natürlich das jemand erfahrungen damit gemacht hat das das positiv ausgegangen ist!!!
Und
Also
ich kann es irgendwo schon verstehen es macht einen gewaltigen Unterschied mit jemandem sms zu schreiben und zu telefonieren viele Menschen haben angst in einem telefongespräch was falsches zu sagen weil sie keine zeit haben groß darüber nachzudenken was sie sagen! ich vermute das es bei ihm so ist! Meistens läuft es dann dennoch ganz gut wenn beide ein reges interesse an dem gespräch haben vielleicht hat er auch angst das dir seine Stimme unsympathisch ist und vielleicht ist er einfach nicht so begabt darin sich auszudrücken und hat angst in einem Telefonat wie ein Tölpel zu wirken!! aber normalerweise finde ich so Singlebörsen vollkommen dumm und ganz ehrlichd die Typen die da mitmachen haben oft keine anderen chancen und wenn ich eine Frau wäre würde ich die Finger davon lassen!! Aber deine Sache wahrscheinlich bist du auch etwas verzweifelt wenn du dich schon so in die Sache mit irgendeinem Typ aus ner Singlebörse reinsteigerst das du hier einen Forumsbeitrag dazu postest!!!Schon mal...
mit den Fingern versucht in sie einzudringen?
ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft aber falls ihr denkt ihr könntet da trocken sex praktizieren dann liegt ihr falsch sie muss sehr feucht sein hast du sie schon mal so lang gefingert bis sie feucht wird kann unterschiedlich sein bei meiner jetzigen freundin ist das ne sache von wenigen sekunden kann aber auch unter umständen mehr sein ist von frau zu frau unterschiedlich versuchs halt mal mit den fingern!!!Also ich...
Schildere es jetzt nicht aus meiner Sicht sondern aus der meiner jetzigen Freundin "15" da dich doch die Sicht einer Frau interessiert. Also wir waren da einen Monat zusammen und wir haben vorher schon viel mit den Fingern vor gearbeitet und schon vorher gemacht bis sie sehr sehr feucht war und ihr hat es nur ganz leicht weh getan. Und war in keinster weise schlimm. Also eins ist sehr wichtig auf keinen Fall einfach nur mit einander rumhocken und dann sagen ok jetzt schlafen wir miteinander obwohl du noch nicht richtig feucht bist, ihr aber findet das es an der zeit ist. Dann solltet ihr auf jedenfall vorher schon viel mit den fingern gearbeitet haben diese auch eingeführt haben das ist wichtig da es dich schon mal dran gewöhnt etwas drin zu haben und die Spanne von ungedehnt auf voll gedehnt ist sehr viel intensiver als die von vorgedehnt auf vollgedehnt also das solltet ihr auf jedenfall beherzen du kannst dir auch beim masturbieren schon mal ein oder zwei finger einführen dann wird es sehr wahrscheinlich sollte dein Typ jetzt nicht gerade einen Superfetten haben nicht besonders weh tun. Also sollte er ein richtiges Hammerteil haben solltest du auf jedenfall vorher mindestens zwei finger und dir auch schon mal ein wenig sexspielzeug d. h. dildo oder ähnliches besorgen das dich schon mal etwas weitet das es überhaupt möglich ist das er in dich eindringen kann. Ist aber unwahrscheinlich und tatsache ist wenn du gut feucht bist dann tut es nicht so sehr weh er muss nur vorsichtig sein und darf nicht einfach mit voller gewalt zustoßen sondern ganz behutsam vorgehen und dann erstmal langsam das tempo steigern. Also sonst brauchst du eigentlich nichts bedenken!!! Wie alt du bist spielt keine Rolle und mit wem spielt da prinzipiell auch keine Rolle genieße es einfach und sei aufgeschlossen. Aber erwarte nicht zuviel davon sex ist jetzt nicht unbedingt ein so großes Mysterium auf das man ewig warten muss weil sein erleben irgend etwas weltbewegendes ist das dein Leben umkrempelt es ist einfach nur etwas vollkommen natürliches. Für frauen gilt es kann sehr sehr schön sein aber sie haben halt nicht die Orgasmus garantie wie das beim Masturbieren der Fall ist. Es ist sogar nicht so wahrscheinlich das du beim eigentlichen Koitus zum Orgasmus kommst und der gleichzeitige Orgasmus ist eher eine Traumvorstellung. Aber es sollte für euch dennoch sehr wichtig sein das ihr beide zum Orgasmus kommt da es einfach ein schönes Gefühl ist und ihr das ja beide erleben wollt. Für ihn gilt da wohl er wird viel mit Fingern und Zunge arbeiten muss. Ist aber im normalfall für einen Typen auch eine sehr starke befriedigung seine Freundin zu fingern und zu lecken, aber er möchte auch mit ihr schlafen das heißt du kannst dich nicht einfach fingern und lecken lassen und ihn dann nicht ranlassen!! das geht einfach nicht!! Also wenn ihr das alles was ich beschrieben hab beherzigt wird es beim ersten mal und in eurem weiteren sexleben keine probleme geben!!!
Achja nochwas seid einfach aufgeschlossen und variiert das ganze!! das hält die sexualität am laufen benutzt auch sexspiel zeug klingt jetzt vielleicht etwas verfrüht aber früher oder später sollte es euer sexleben auf jedenfall vervollständigen!!Lucas du bisch ein kleiner Gangster!!
Ich weiß net ob du meinen letzten Forumseintrag mitverfolgt hast!! Falls ja dann weißt du ja das du im Verhältnis dazu nicht halb so lustig bist!!
Ziehs dir mal rein
"Wie kriege ich meine Jungfrau Freundin ins Bett"
(hat sich inzwischen schon ergeben)
da haben sich alle voll aufgeregt nur weil ich meine ernste Meinung so extrem formuliert hab das es klang als wäre ich voll der krasse!
Aber deine biedere Art ist schon richtig krank und nervig, ich mein das nimmt dir keiner ab trotzdem machst du das immer wieder deshalb frag ich dich was soll die scheiße!?
Du sabotierst so nur die Foren von Leuten die wirklich hilfe brauchen!!Also,
ich würde dir empfehlen das du dir einfach einen Anal Dildo oder Vibrator besorgst! Ich bin mir sicher da werden du und deine Freundin viel Freude dran haben. Versuchs einfach mal! Nur ihr solltet da erstmal langsam anfangen da der After (bzw. der Ringmuskel) doch sehr eng und empfindlich ist. Ich würde euch empfehlen euch nicht gerade das fetteste Teil zu holen und erstmal mit viel Gleitmittel mit euren Fingern zu starten das heißt nicht ihr sollt das alles an einem abend absolvieren ich mein damit ihr sollt erstmal am einen Tag mit einem dann vielleicht mim zweiten Finger und dann könnt ihr nach ein paar mal denke ich mit eurem Spielzeug weitermachen!! Anale Stimulation ist ein enormer Lustgewinn sowohl für den Mann als auch für die Frau!!!
Also ich wünsch euch viel Spaß!!
Hi Vicky
Also ich werde dir halt mal sagen wie ich das sehe! Ich stehe vom aussehen her auf diese Art von Mädchen und hatte bisher auch, bis auf wenige ausnahmen, ausschließlich solche Mädchen!! Aber ich kann mir mit dieser Art von Mädchen keine ernsthafte längere Beziehung vorstellen und hab bei solchen Mädchen daran auch kein Interesse!!! Für eine längere Beziehung wollen Männer eher die brave die vielleicht schon ein paar Freunde hatte aber im besten Fall noch nicht soviel sexuelle Erfahrung gesammelt hat!!
Aber das sieht sicherlich jeder Typ ein wenig anderst