J
janele_12271115

• 7. Juni 2005
  • Beitritt 21. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263397399z

---
    Na, für mich hort sich die story auch etwas..... aus den Fingern gesogen an....

Allerdings kann ich mich die Meinung von die anderen nur anschliessen, wenn ihm etwas an dir liegen soll, dann soll er seine hintern herbewegen.... zum antesten an Deutschland erstmal vielleicht nur 2 Woche. Und dann länger. Warum sollenst du eurer Beziehung financieren???
    Ist es nicht eine tradition, das in good old Germany der Man bezahlt? :-)

An deine Stelle wurde ich mich jetzt keine Stuck in seine richtung bewegen, er solle mal einen gehorigen Schritt auf dich zumache.

Wurde mich freue, von deiner Seiten noch etwas zu horen...

The AmericanWay of love

• marci_12726990

--
    sind das artikel der marke fun factory?
    Die haben ja auch immer solche Namen

Und wie ist es da mit der Vibrationsstärke in der Höchsten Stufe?

Mein Vib kann mich gar nicht befriedigen. Ist einfach zu lasch. War son billigding vür 13 Euro

• Hallo, wollt mal fragen, welche Vibs ihr so benutzt.
      Seid ihr damit zufrieden?
      Und was haltet ihr von diesen Billigdingern?

• nicol_12890212

--
      ich brauch nochmal euren Rat. Das mit dem nein sagen ,und sagen was sache ist, kann ich nicht so gut. Eigentlich gar nicht.

Naja, ich stand neulich so am tisch, und habe was aufgeschrieben, und da ist er hinter mir her gagengen und hat wie zu fällig mit der hand an meinem Hintern langgestriffen. Bäh

Es kann kein Zufall gewesen sein, weil da reichlich platz ist. Ich hab es mir auch nicht eingebildet. Ich konnte nicht reagieren, weil ich es nicht wahr haben wollte.

Ich musste das jetzt hier hinschreiben, damit ich es endlich los werde

• lmadan_12970768

@aliya
        Hach, das baut auf, das du mir sagst, das ich ihn "sausen lassen" soll.
        Ich denke, wenn er mich das nächste mal so "anmacht", werde ich ihm ins gesicht sagen, das aus unserm Kaffee nix wird.
        Meine Ausreden mit viel Arbeit und Sport waren echt nicht soooo gut.
        Ich muss mir nur noch die richtigen Worte einfallen lassen.

Weiß jemand, mit welcher Wortwahl man jemanden auf Abstand bringt?

• Öhhhhhhhhh
        ich hab heut versucht, einen Bogen um ihn zu machen, aber es ging nicht....

Erv fragte, ob ich ihm noch kurz was helfen möchte. Da ich eigentlich eh schon feierabend hatte, sagte ich, das ich gleich einen Arzttermin habe. Nebenbei hab ich im Gespräch mit einem andern Kolegen gesagt, das ich Männer über 30 als alt und verroste ansehen *nurgesagt,bittenichtgleichschlagen*
        Ich hoffe das hat was genützt, glaub es aber kaum.
        Und ich habe mich entschieden, ich WILL KEINEN Kaffee mit ihm trinken *wiealberndasganze*.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mittlerweile sogar Angst vor seinen "Annäherungsversuchen".

• noemi_12530323

.
          Ich habe sie gehasst, weil sie mir das angetan hat. Sie war nach außen sehr stark, ab und an etwas melancholisch.
          Und auch einmal so ein Schlag.
          Vielleicht könnte ich heute wieder mit ihr reden.
          Nur zwischen uns liegt ein großer großer See :-)

• janele_12271115

-
          ups, ich meinte mit den selbstmrdgedanken eigentlich luci86.
          Ich komm mit dem Forum noch ned sooo gut zurecht.

Und die eine "freundin" hasse ich, weil sie sich umbringen wollte. Dafür hasse ich sie, das sie mir so ein leid antuen wollte, da ich so sehr an ihr hing.

• odette_12114051

Hmhmhm
            ich kann es ihm aber nicht so einfach sagen.
            Hatte ich mir ja auch schon überlegt.

Ich muss zugeben, ich hab ihm versprochen, mit ihm einen Kaffe zu trinken, weil er mir einen kleinen Gefallen getan hat. Aber ich war von der Firmenkantine aufgegangen!!!

• Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob es hier so rein passt, aber ich fand nix anderes passender.
            Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich (24) habe einen Arbeitskolegen (so um 38) der mit mir ein "Kaffe" trinken gehen will.
            Dann fing er an, ob er nicht mal mit mir auf Partys gehen könnte.
            Ich sagte ihm, ich bin völlig ausgebucht, aber das nahm er mir nicht ab.
            Auch das ich einen eifersüchtigen Freund (hab ich naürlich nicht) habe, hat ihn nicht "abgeschreckt".
            ICH WILL MIT DEM NIX ZU TUN HABEN.
            Will es ihm aber auch nicht so sagen.
            Was soll ich denn jetzt machen???

Bitte helft mir, der pocht mich jetzt schon aufs Wochenende fest, und ich will einfach nicht, rausreden kann ich mich scheinbar auch nicht.

LG
            AmericanWay

• an0N_1208959899z

--
            Das hört sich wirklich so an, als würdest du dich mit Selbstmordgedanken tragen.
            Bist du dir sicher, das das der richtige weg wäre?
            Ein Freundin von mir, hat sich das Leben genommen. Ihre Mutter ist noch heute nicht ganz bei Dingen, der Vater flüchtet sich in den Alcohol.
            Eine andere Freundin, hat es ein paar mal versucht. Ich habe kein Kontakt mehr zu ihr. Sie sitzt igrendwo in Deutschland in der "klapse".
            Als ich davon erfuhr, hab ich, erschüttert über ihe naivität und kindlichkeit, den Kontakt abgebrochen, wie viele andere auch.
            Ich bereue es nicht, ich hasse sie dafür, was sie mir uns sich und den anderen antuen wollte.

• ilma_12239049

M-w
              Sind es denn männlein und weiblein? oder männlein und mänlein? oder wie?
              Ich denke bei einer m-w beziehung ist das auf dauer sehr sehr anstrengend. dieser anstrengung würd ich aus dem weg gehen.