manon_12882185

Hi Talitha!
Gepflegt, nur ein wenig Accessoires, Jeans für nen guten Po, stylish Kapuzenjacke, ein wenig längere Haare am Kopf, doch sonst rasiert nur nicht Beine und Arme, männliches Parfum... könnt das hinkommen?
LG
Bear

Metro
)Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern? kann man nicht meckern
2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern? finde ich ekelhaft - gefällt mir einfach garnicht!!
3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder? sehe ich neutral
4)Sind enge sexy Hosen ok? wenn er die Figur dazu hat, natürlich
5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden? Bodies?? nein! Enge Hemden - bei passender Figur: klar
6)Welche Schuhe sind passend? kommt auf das Gesamtoutfit an: Trendige Sneakers zu Jeans und T-Shirt und zum eleganteren Outfit auch die passend eleganten Schuhe
7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen? warum nicht?
8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht? rasieren - auf jeden fall!
9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser? lange Haare gefallen mir garnicht, kurze super, Glatze - kommt auf den Typ an
10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern? Eau de toilette/Parfüm wunderbar. Lipgloss nein
11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel? Auch wenn Beckham als Metro gilt, lackierte Fingernägel finde ich höchst unsexy
12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay? Heterosexualität *gg*
13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner?
14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen. Hätte nix dagegen, nur kein Ohrring/Stecker dürfte er haben und keine lackierten Fingernägel...
15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem? nicht direkt

malie_12897705

Gar nicht so wenige
    Frauen mögen offensichtlich gepflegte und gestylte Männer die auch Mut zu Mode und Accessoires haben.
    Find ich cool
    Bear

4 Tage später

Toller trend..
    und welcher steht in 2-3 jahren an? was müssen wir dann machen, um zu gefallen? ne möhre ins ohr stecken? machst du jeden trend mit? hast du keine eigene persönlichkeit? was ist aus dem guten alten mann geworden, der keine diamanten-ohrringe und lipgloss braucht, um männlich zu wirken??
    fragen über fragen in einer welt, die ich immer weniger verstehe..

Metro
    na ja, find ich nicht besonders, für mich sollte ein Mann gepflegt sein, gut riechen und eine gut sitzende Jeans anhaben. Alles andere mag ich nicht so. Käme mir vor als müsste ich mit meinem Partner in Modefragen konkurrieren. Auch finde ich einen Mann mit femininem Touch nicht besonders anziehend.

Aber das ist ja alles Geschmackssache.

blackpunka

Nein, danke
    )Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?
    nicht gut

2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?
    bei Männern nicht viel

3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?
    bei Männern gar nicht

4)Sind enge sexy Hosen ok?
    ja, kann aber schnell nuttig ausscheuen

5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?
    Bodies: nein, Hemden: ja

6)Welche Schuhe sind passend?
    mir egal

7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?

8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?
    natürlich nicht rasieren

9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?
    kurzes Haar

10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?
    igitt

11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?
    ich brauche nichts davon

12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?
    sieht einfach tuntig aus

ist wohl eher was für Spätpubertierende

14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.
    nein

15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?
    nein

9 Tage später

....
    Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern? stehen vielen sehr gut =)
    2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern? brilliant stecker sind schick und edel aber ringe bzw. creoloen find ich schwuchtelig
    3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder? dezent und wenn sie einigermaßen männlich aussehen sind ok
    4)Sind enge sexy Hosen ok? neeeinnn
    5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden? nicht mein fall
    6)Welche Schuhe sind passend? sneakers oder elegantere schuhe
    7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen? strähnen sind ok wenn sie nicht übertrieben sind und gefärbte haare bei einem mann auch solange sie nicht künstlich aussehen so pissgelb oder rot
    8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht? rasieren
    9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser? kurze haare so das man sie gut geelen kann aber keine langen haare das ist hässlich bei männern!!!
    10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?lipgloss zu übertrieben bei einem mann und parfum finde ich sollte ein mann benutzen da kein mensch stinken sollte
    11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?wenn der mann frauenunterwäsche trägt und sich schminckt oder fingernägel bunt lackiert oder röcke trägt
    12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay? gay ist wenn sich der mann auch weiblich benimmt und ein warmduscher ist metro ist wenn man sich sehr pflegt und wenn der mann sehr viel wert liegt aufs äußere und das auch zeigt
    14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen. hehehe ja klar besser als so ein pennerund nicht weiter als augenbrauen zupfen und maniküre/pediküre !!!
    15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem? ja lol beckham

Na dann..
    1, metro? hat das was mit ubahnen zum tun?
    2, ich mag ohrringe
    3, die auch
    4, klar, alles ist ok
    5, unbequem
    6, na ja weiß doch jeder selbst welche schuh ohm passen
    7, bunt ist schön
    8, zöpfchen flechten ;)
    nein, ich find unrasiert besser, aber ist das metro?
    9, lange har odder kurze, glatze find ich schiarch
    10, ich halt net viel von swchminke werder bei mann noch frau, und perfum..na ja sanft dosiert ist okay
    11, die u3 bis simmering, andere anmderwohin
    12, gays vertehen sich selbst als schwul,
    die andern net zwingend
    13, nicht soviele
    14, so weit er will,
    aber eigentlich würd ich keinen mann wollen (auch keine frau) was sich unglaublich viel gedanken um seinen stil und look und was da sonst noch so gibt, macht
    15, nein
    bitteschön

Interessante Umfrage...
    ... besonders deshalb, weil ich gestern bei meinen soziologischen Feldstudien (haha;-)) in der Disco wieder mal feststellen durfte, dass mittlerweile fast jeder Mann immer mehr Schritte in Richtung weibliches Aussehen macht...
    Ich halte davon gar nichts!!!! Das einzige, was ich vielleicht an dem ganzen Trend noch toll finde ist, dass sich viele Männer jetzt mehr pflegen als vorher. Da ich Tarzan-Behaarung bei Männern aber auch nicht toll finde, ist doch eine Enthaarung ab und zu ganz ok (kommt auf die Stärke der Behaarung an)
    Ich steh aber mehr auf den gepflegten MANN und nicht auf jemanden, dessen Geschlecht nur zu erahnen ist... Hört sich vielleicht fies an, aber man kann es mit dem metrosexuellen Dasein auch übertreiben, finde ich!
    Und es ist erschreckend, dass man "normale" Männer nur noch in dunklen Kneipen antrifft (nicht falsch verstehen)...

Alles mit mass
    1.gut.doch man darf nicht übertreiben sonst wirkt man schwul.
    2.ohrringen schön.doch nicht zu viel bling bling
    3.super.sehr sexy bei männer
    4.hmm...nicht zu eng wenn du dünne beine hast sieht das schwul us, doch wenn du schöne beine und einen knackpo hast, dann gut
    5.enriqueiglesias hemden seeexy
    6.boss schuhe
    7.stähnen ja, doch bitte nicht rot.
    8.alles rasieren ausser beine
    9.alles schön kommt auf kopfform darauf an
    10.lipgloss neeeeeeeein.parfüm umbedingt
    11.zu viel ist:nagellack,lippenstift,und sich schwul verhalten.es sollte alles ein bisschen elegant bleiben
    12.charackter und verhalten
    13.frauen mögen gepflegte männer
    14.ja.es soll einfach sexy aussehen aber nicht übertrieben
    15.hm...die meisten stars sind metro.

6 Tage später
      zella_12170338

Das macht Mut
      denn klar style ich mich gern, und ich find es schön dass es Frauen gibt denen das auch gefällt
      Bear