)Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?
2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?
3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?
4)Sind enge sexy Hosen ok?
5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?
6)Welche Schuhe sind passend?
7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?
8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?
9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?
10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?
11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?
12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?
13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner?
14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.
15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?
Danke für deine Zeit und Mühe.
LG
Bear

Find ich gut!
1) passt nicht zu jedem Typ
2) kommt auf den Typ an
3) gut
4) gefällt mir persönlich nicht so gut
5) enge Hemden sind schön, wenn die Figut passt
6) dazupassen müssen sie
7) nicht so gut
8) Am Rücken unbedingt abrasieren!
9) kurze Haare bzw. Glatze
10) tolles, herbes Parfum ist super! Lipgloss nicht so gut
11) zuviel ist: Lippenstift, Rouge, Lidschatten, lackierte Nägel
dezenter Lidstrich ist schön!
12) Metro sind für mich überaus männliche, gepflegte Männer die auf ihr äußers achten
Gay kenn ich keinen
13) ???
14) Mein Mann ist schminkt sich zwar nicht, kann aber durchaus als Metro durchgehen
Lidstrich will und will er leider nicht :(
15) Nein
Bitte gerne
LG Conni

Nicht mein fall

)Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?nicht gut
2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?gefällt mir
3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?gefällt mir auch
4)Sind enge sexy Hosen ok?nein
5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?nichts
6)Welche Schuhe sind passend?turnschuhe, normale
7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?nichts, natürliche farben sind ok
8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?alle lassen, nur intim rasieren, oder stutzen, je nachdem was passender ist
9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?kurze haar und glatze, lange haare nicht so
10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?absolut nicht, von lipgloss schon gar nichts
11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?augenbrauen zupfen und nachziehen geht gar nicht, extreme solariumbräune ist hässlich.
12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?das er dann doch noch auf frauen steht, aber sonst nichts
13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner?keine ahnung, für mich wärs gar nichts, möchte einen ordentlich gepflegten mann, aber keinen, der länger im bad braucht als ich
14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.denke nicht, weil ich auch keine tussi bin. ein metromann ist eine männliche tussi. und das ist nix für mich, aber wo die liebe hinfällt kann man halt nie sagen.
15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?nein danke
Danke für deine Zeit und Mühe, bitte gerne

lg

Ist kompliziert....
die sache ist eben die dass es bei männern ganz leicht ins "schwuchtelige" (ich hab nichts gegen schwule...also da soll sich niemand angegriffen fühlen...ist halt so ein wort...tussig ist ja eher bei frauen..von daher)abdriften...man muss als mann ganz genau überlegen was man als metromann macht...ich finde einen gepflegten und gestylten mann durchaus attraktiver als einer der nur vor sich hingammelt..klar... aber ab nem gewissen punkt sieht es eher aus wie lackaffe...verstehst du?!
1)was mir genau an stil gefällt kann ich so nicht sagen...es muss zu dem typ an sich passen...aber ich mag einen etwas rougheren style...also es soll noch gut maskulin aussehen...als ausgleich..
2)ohrstecker sind ok..
3)armreifen und lederbänder auch.vorallem lederbänder...
4)meinst du jetzt ganz enge hosen?ganz eng find ich persönlich weniger gut...aber sie sollten den hintern betonen...und wenn man(n) lange schlanke beine hat kann er die schon etwas mehr betonen...aber dann doch eher boot-cut...aber bitte nicht ganz eng...das sieht dann auhc vorne gerne so möchtegern prollig aus...
5)keine ganz engen hemden...eher an der brust und an den oberarmen eng..dem rest sollte etwas luft gelassen werden..
6)tja ich würd mal sagen dass die schuhe zum outfit passen müssen oder?!;) aber ich persönlich bin einfach ein boots-fan..weil die eben auch eine herbe ecke an sich haben...
7)gefärbte haare sind solange in ordnung solange es keine von diesen unisex-frisuren sind....die kann ich nämlich nicht ausstehen und wirken so pseudo-cosmopolitan...
8)generell kann alles rasiert werden ausser arme und beine...
9)die frisur muss zu deiner gesichts-und kopfform passen....ansonsten muss ich sagen dass mir so richtig lange haare weniger gefallen.. wenn sie länger als bis zu den ohren gehen dann müssen sie nen guten schnitt haben und nicht einfach nur runterhängen...
10)gut riechen darf mann aber bitte nicht an den lippen schimmern...labello oder so geht aber.. man(n) will ja auch geküsst werden;)
11)es gefällt mir ab dem zeitpunkt nicht mehr ab dem es zu künstlich wirkt...die augenbrauen zu dünn sind...die bräune zu stark ist...und alles nur noch aufgesetzt wirkt...wenn der mann zu feminin wirkt.
12)schwule männer müssen nicht "schwuchtelig" wirken...ein guter freund von mir ist schwul und er sieht wie ein "richtiger mann" aus und hat garnichts feminines an sich..aber er ist gepflegt..ich würde mal sagen er ist ein sehr gut(!!!) aussehender metromann.ein metromann kann wenn er es zu sehr versucht gerade in dieses schleimige abdriften...leider ist es eben so dass viele metromänner keine ahnung von style haben.sie kaufen sich irgendwas was hip ist und meinen wenn die den perfekten friseur und den perfekten einkleider haben dann hätten sie style...dem ist aber nicht so...sie sind dann nur typen die dann etw geld auf der kante haben um sich "cosmo" anzuziehen und so wie es in den modemagazinen drinsteht...in ihrem inneren sind sie allerdings noch genau die gleichen "bauern" die sie davor waren und deswegen kauft man ihnen den style nicht ab und nennt sie affig.
13)das ist jetzt eine blöde frage.
14)metromänner sind komplett in ordnung wobei die betonung allerdings dann doch noch auf MANN liegen sollte wenn ich ihn sehe.
15)ich träume von den männern die mir gefallen...und da ich keine sternchenjägerin bin wirst du wohl kaum die männer kennen von denen ich träume ;)
ich hoffe du nimmst dir auch die zeit und mühe meinen beitrag durchzulesen..ich weiss er ist etwas lang geraten...aber er ist dafür eben sehr detailliert :D
lg suga

su bin_12359650

Lang aber gut
    ist dein Beitrag. Und wenn ich deinen Kommentar lese komm ich mir immer weniger metro vor. Hab wohl die Vorstellung gehabt dass meine breiten Lederarmbänder, meine nicht mehr so ganz kurzen Haare meine Kombination aus -du würdest sagen- rough und gepflegt schon was mit metro zu tun hat. Mag eben auch man nicht nur gewaschen sein, angezogen mit dem nächtbesten T-Shirt das im Kasten oben auf lag. Ohrstecher dachte ich wären dann schon metro.
    Aber offensichtlich gibt's Frauen die so ein paar stylish Details in richtiger Dosierung schon mögen.
    Freu mich wieder von dir zu hören
    Auf bald
    Bear

Dann werde ich auch mal so einen fragebogen beantworten...
    )Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern? ich stehe dann doch eher auf richtige männer ;)
    2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern? nicht so mein ding, aber wenn es zu dem typ passt...
    3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder? gut
    4)Sind enge sexy Hosen ok? NIEMALS!!!!
    5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?IGITT!!!!!
    6)Welche Schuhe sind passend? schuhe die zum outfit passen würde ich sagen...
    7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen? niemals rot, blond ist ok!
    8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht? ein bissl kürzen auf jeden fall an bestimmten stellen, aber bloss keine ganzkörperenthaarung! ist ja immer noch ein mann und kein gerupftes huhn!
    9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser? lange haare geht gar nicht, glatze muss auch nicht unbedingt sein! es sei denn es passt zu dem kerl!
    10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern? es reicht ja wohl wenn ich lipgloss benutze! ich bin die frau!
    11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel? lackierte fingernägel, kajalstift, lidschatten... alles was halt absolut unmännlich ist! oder magst du frauen mit bart?
    12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay? wenn du das nicht selber weisst... nicht jeder schwule muss auch wie eine tucke rumrennen oder? schwule haben an sich eigentlich sehr guten geschmack! zumindest die, die ich kenne...
    13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner? was weiss ich...
    14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen. ich will einfach nur einen stinknormalen mann! sonst kann ich mir ja auch gleich eine tussi holen!
    15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem? wenn schon, dann wenigstens david beckham!
    aber mal ne frage an dich! versuchst du irgendwie metro zu werden oder warum die ganze fragerei?

aislin_12685759

Eigenen Stil zu finden
      ist gar nicht so leicht. Das Umfeld prägt, gibt Tipps. Mag gern coole Sachen, Lederarmbänder, Ohrstecker,... manchen gefällt das auch ... ob das dann ehrlich ist?
      Und so ein paar Fragen an euch sind da gar nicht so schlecht.
      LG
      Bear

Metrosexuell: nein danke
      ich brauche einen richtigen mann! er darf behaart sein, er darf muskeln haben (aber bitte vom klettern, oder schwimmen, wasweissich, nicht nur vom muckis schieben in der kraftkammer), er darf, wenns so sein sollte, einen kleinen bauch haben, er darf zerstrubbelte haare haben (weder supergestylt, noch 80erjahre-nerd-haarschnitt), gaaaanz natürlich einfach! das ist es. gerne ein bissl modisch, oder individuell, der stil, es muss nur authentisch sein, und nicht purer narzissmus, gefallsucht, oder fashion-victim-dasein. enge hosen sind ein no-go. nicht zuviel schmuck, gerne mit bedeutung (von opa oder wasweissich), unkompliziert, männlich, echt. haarentfernung: wenn dann, nur rückenhaare. gepflegt gerne, aber nicht überkandidelt. der mann soll nicht länger im bad brauchen als ich.
      by the way: kürzlich war ein bericht über den schönheitswahn unter männern. mir schaudert. sind schon so viele frauen dem wahnsinn verfallen... (nix gegen mode, pflege, nix gegen spielerisches, freudiges umgehen mit dem körper, aber bitte keine überflüssigen schönheits-ops, bitte keine essstörungen etc).

männer! seid männer! geht jagen, beschützt uns vor bären und lasst euch die brusthaare von uns kraulen!

;-)

@bear....
      ähm....wieso möchtest du dir eigentlich metro vorkommen?reicht es denn nich wenn man(n) gut aussieht?!was ist denn an diesem metro so besonders?wie du an den antworten erkannt hast kann so ein über-metro auch schrecklich nach hinten losgehen... darf ich mal fragen wie alt du bist?du wirkst durch dein etwas unsicheres auftreten in punkto eigener style zeimlich jung<---ist jetzt nich böse gemeint...bitte nich falsch verstehen...
      was ist denn für dich eigentlich metro?
      lg suga :)

Ok...diemal scheints zu klappen :-)
      1.) Gut, denn ich mag gepflegte Menschen
      2.) Ist ok, also eher Ohrringe, ohrenstecker mag ich nicht
      3.) Ich liebe dezenten Schmuck am Mann, z.B Ringe, Lederarmbände
      4.) Jein, wenn sie zu eng sind, denke ich auch automatisch das da nix zum abquetschen ist ;-)
      5.) Tragen ja meistens leider nur die Spacken. ich mag es lieber wenn dann noch ein stylisches,offenes Hemd drüber ist...
      6.) Kommt drauf an...ich mag auch Männer in Turnschuhen, solange die modisch und gepflegt sind
      7.) Hochgestylt mit gefärbten Spitzen ist cool, solang es nur kreativ und nicht komplett unmännlich aussieht:Why not?
      8.) Ja ja und nochmals ja!!! Also zumindestens: Brust, Unterarme und Intimbereich. Bauch und Beine sind ok wenn sie ausgelassen werden :-)
      9.) Muß zum Typ passen
      10.) Pafüm: Notwendig!!! Lipgloss: Bitte nicht!!!
      11.) ... Lipgloss :-)
      12.) Das Gay nicht gleichzeitig stylisch heißt ? Das ist eine Typfrage-keine der Sexualität
      13.) Hyghäne, Mode, ... im mittelpunkt zu stehen !?
      14.) Kein Lippgloss...
      15.) Von meinen ;-)

manon_12882185

Hi Talitha!
        Gepflegt, nur ein wenig Accessoires, Jeans für nen guten Po, stylish Kapuzenjacke, ein wenig längere Haare am Kopf, doch sonst rasiert nur nicht Beine und Arme, männliches Parfum... könnt das hinkommen?
        LG
        Bear

Metro
        )Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern? kann man nicht meckern
        2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern? finde ich ekelhaft - gefällt mir einfach garnicht!!
        3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder? sehe ich neutral
        4)Sind enge sexy Hosen ok? wenn er die Figur dazu hat, natürlich
        5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden? Bodies?? nein! Enge Hemden - bei passender Figur: klar
        6)Welche Schuhe sind passend? kommt auf das Gesamtoutfit an: Trendige Sneakers zu Jeans und T-Shirt und zum eleganteren Outfit auch die passend eleganten Schuhe
        7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen? warum nicht?
        8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht? rasieren - auf jeden fall!
        9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser? lange Haare gefallen mir garnicht, kurze super, Glatze - kommt auf den Typ an
        10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern? Eau de toilette/Parfüm wunderbar. Lipgloss nein
        11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel? Auch wenn Beckham als Metro gilt, lackierte Fingernägel finde ich höchst unsexy
        12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay? Heterosexualität *gg*
        14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen. Hätte nix dagegen, nur kein Ohrring/Stecker dürfte er haben und keine lackierten Fingernägel...
        15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem? nicht direkt

malie_12897705

Gar nicht so wenige
          Frauen mögen offensichtlich gepflegte und gestylte Männer die auch Mut zu Mode und Accessoires haben.
          Find ich cool
          Bear

4 Tage später

Toller trend..
          und welcher steht in 2-3 jahren an? was müssen wir dann machen, um zu gefallen? ne möhre ins ohr stecken? machst du jeden trend mit? hast du keine eigene persönlichkeit? was ist aus dem guten alten mann geworden, der keine diamanten-ohrringe und lipgloss braucht, um männlich zu wirken??
          fragen über fragen in einer welt, die ich immer weniger verstehe..

Metro
          na ja, find ich nicht besonders, für mich sollte ein Mann gepflegt sein, gut riechen und eine gut sitzende Jeans anhaben. Alles andere mag ich nicht so. Käme mir vor als müsste ich mit meinem Partner in Modefragen konkurrieren. Auch finde ich einen Mann mit femininem Touch nicht besonders anziehend.

Aber das ist ja alles Geschmackssache.

blackpunka

Nein, danke
          )Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?
          nicht gut

2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?
          bei Männern nicht viel

3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?
          bei Männern gar nicht

4)Sind enge sexy Hosen ok?
          ja, kann aber schnell nuttig ausscheuen

5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?
          Bodies: nein, Hemden: ja

6)Welche Schuhe sind passend?
          mir egal

7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?

8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?
          natürlich nicht rasieren

9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?
          kurzes Haar

10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?
          igitt

11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?
          ich brauche nichts davon

12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?
          sieht einfach tuntig aus

ist wohl eher was für Spätpubertierende

14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.
          nein

15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?
          nein

9 Tage später

....
          Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern? stehen vielen sehr gut =)
          2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern? brilliant stecker sind schick und edel aber ringe bzw. creoloen find ich schwuchtelig
          3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder? dezent und wenn sie einigermaßen männlich aussehen sind ok
          4)Sind enge sexy Hosen ok? neeeinnn
          5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden? nicht mein fall
          6)Welche Schuhe sind passend? sneakers oder elegantere schuhe
          7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen? strähnen sind ok wenn sie nicht übertrieben sind und gefärbte haare bei einem mann auch solange sie nicht künstlich aussehen so pissgelb oder rot
          8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht? rasieren
          9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser? kurze haare so das man sie gut geelen kann aber keine langen haare das ist hässlich bei männern!!!
          10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?lipgloss zu übertrieben bei einem mann und parfum finde ich sollte ein mann benutzen da kein mensch stinken sollte
          11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?wenn der mann frauenunterwäsche trägt und sich schminckt oder fingernägel bunt lackiert oder röcke trägt
          12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay? gay ist wenn sich der mann auch weiblich benimmt und ein warmduscher ist metro ist wenn man sich sehr pflegt und wenn der mann sehr viel wert liegt aufs äußere und das auch zeigt
          14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen. hehehe ja klar besser als so ein pennerund nicht weiter als augenbrauen zupfen und maniküre/pediküre !!!
          15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem? ja lol beckham