Wär toll
aber Tunnel trau ich mir dann doch nicht zu. Hast du Tunnel?
Aaviram_12752869
- 2. Aug 2008
- Beitritt 25. Sept 2005
- 20 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1208367099z
Danke
Enthaar ist klar sonst passt das nicht da hast du sicherlich recht. Und ein wenig das Bauchmuskeltraing intensivieren. Welche Art Schmuck gefällt dir dann? LGAlso ich würde mich sehr freuen wenn mir die eine oder andere unter euch ein wenig beim finden eines neuen Stylings behilflich sein könnte. Hab nämlich vor in nächster Zeit so einiges an neuer Kleidung zu kaufen und bräuchte eure Hilfe.
Lieben DankAlso wie findest ihr es wenn ich als Mann Piercingschmuck trage. Ohrringe beidseits und Nippelschmuck beidseits gefallen mir sehr gut. Soll ich das tragen oder was ist eure Meinung.
Welche sonstigen Piercings gefallen euch beim Mann?
Eure Meinung ist mir wichtig.
Liebe GrüßeWas brauch ich den alles um Reiten zu lernen? Und muss ich da sehr sportlich sein? Habt ihr Tipps für wen der mit dem Reiten anfangen will?
- zella_12170338
Das macht Mut
denn klar style ich mich gern, und ich find es schön dass es Frauen gibt denen das auch gefällt
Bear ...
...?...Ein paar Antworten
wären noch super
danke
Bear- malie_12897705
Gar nicht so wenige
Frauen mögen offensichtlich gepflegte und gestylte Männer die auch Mut zu Mode und Accessoires haben.
Find ich cool
Bear - manon_12882185
Hi Talitha!
Gepflegt, nur ein wenig Accessoires, Jeans für nen guten Po, stylish Kapuzenjacke, ein wenig längere Haare am Kopf, doch sonst rasiert nur nicht Beine und Arme, männliches Parfum... könnt das hinkommen?
LG
Bear - aislin_12685759
Eigenen Stil zu finden
ist gar nicht so leicht. Das Umfeld prägt, gibt Tipps. Mag gern coole Sachen, Lederarmbänder, Ohrstecker,... manchen gefällt das auch ... ob das dann ehrlich ist?
Und so ein paar Fragen an euch sind da gar nicht so schlecht.
LG
Bear - su bin_12359650
Lang aber gut
ist dein Beitrag. Und wenn ich deinen Kommentar lese komm ich mir immer weniger metro vor. Hab wohl die Vorstellung gehabt dass meine breiten Lederarmbänder, meine nicht mehr so ganz kurzen Haare meine Kombination aus -du würdest sagen- rough und gepflegt schon was mit metro zu tun hat. Mag eben auch man nicht nur gewaschen sein, angezogen mit dem nächtbesten T-Shirt das im Kasten oben auf lag. Ohrstecher dachte ich wären dann schon metro.
Aber offensichtlich gibt's Frauen die so ein paar stylish Details in richtiger Dosierung schon mögen.
Freu mich wieder von dir zu hören
Auf bald
Bear Webcam
wär doch was ihm eine Webcam zu schenken, wenn ihr beide einen Computer habt. Dann könnt ihr euch täglich sehen!!!!)Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?
2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?
3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?
4)Sind enge sexy Hosen ok?
5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?
6)Welche Schuhe sind passend?
7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?
8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?
9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?
10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?
11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?
12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?
13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner?
14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.
15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?
Danke für deine Zeit und Mühe.
LG
Bear1)Wie gefällt euch Metro-Stil bei Männern?
2)Was haltet ihr von Ohrringen/Ohrsteckern?
3)Wie gefallen euch Armreifen/Lederbänder?
4)Sind enge sexy Hosen ok?
5)Was haltet ihr von Bodies/ engen Hemden?
6)Welche Schuhe sind passend?
7)Was haltet ihr von gefärbten Haaren rot, blond, Strähnen?
8)Was sollte Mann mit Körperhaaren machen rasieren oder nicht?
9)Sind lange Haare/ kurze Haare oder rasierte Glatze besser?
10) Was haltet ihr von Lipgloss/Eau de toilette/Parfum bei Männern?
11)Wie weit geht Metro? Was ist auch dannzuviel?
12)Was unterscheidet für euch Metro von Gay?
13)Wieviel glaubt ihr mögen gestylte Männer/ Metromänner?
14)Würdest du einen Metromann wollen und wieweit dürfte sein Metrostil gehen.
15)Träumst du manchmal von einem Metromann/wenn ja von welchem?
Danke für deine Zeit und Mühe.
LG
Bear- In Metro
Männer die Style mögen, wie Schmuck, Lederarmbänder, enge Bodies, Lederhosen. Viele nennen das "metro", eigentlich kein schlechter Begriff. Leder ist für mich auch metro, extrem "good stylish", eindeutig nicht spießig wenns vom Schnitt her im Trend liegt. Metro wohl auch im Sinne Freude an Mode zu haben, auch bei der Partnerin. Klar ist die Frau dahinter das Wichtigste! Aber erfeuen kann einem eine knallenge schwarze Lederhose bei eine coolen Frau schon. Also hier ist ein stylish Metromann der gern von diesen coolen Frauen was liest. Vielleicht hier in diesem Forum, wenn ihr Lust habt.
Euer Bear - an0N_1191159799z
Will beide Seite
mit Ohrringen. Einseitig find ich ein bissal altmodisch, oder?
Bear - snaedis_12960514
Danke Jana
für deine Unterstützung - In Ohrringeyael_11848085
Danke
für deine Tipps - In Ohrringeluann_12823761
Wie lange
wird das Abheilen der Stichkanäle brauchen?