Solange du niemanden schadest
und du nicht darüber nachdenkst, andere auf Grund deiner (ich nenne es mal) Gefühlskälte zu verletzen ist es doch okay. Es ist in Ordnung für dich so zu sein. Du hast dir scheinbar dein Leben so gewählt, egal jetzt aus welchen Gründen. Natürlich ist es sehr ungewöhnlich wenn jemand sagt, dass er bei einer Todesnachricht von der eigenen Mutter keine Trauer empfindet, dass ist aber nur aus einem Grund so. Und zwar weil es uns anerlernt wurde. Würden wir von Geburt an hören (und das unser ganzes Leben) dass der Tod die einzige Erlösung und das beste sei, was uns passieren kann, was wäre dann? Würden wir über eine Todesnachricht eines uns Angehörigen nicht glücklich sein? Scheinbar hast du als Kind genug Liebe bekommen von deiner Familie und doch kannst du Liebe nicht fühlen oder empfinden, tja,... Andere haben auch als Kind keine Schläge bekommen und Schlagen trotzdem. Manchmal kann man nicht sagen, warum es Menschen gibt, die einer Prägung trotzen! Ich bin ja der Ansicht, dass man sich sein Leben einfach aussucht, da müßte ich jetzt ein bißchen ausschweifen (bin kein religionsfreak - im Gegenteil) und ich denke, dass dein Ziel in diesem Leben einfach vielleicht darin besteht, mal ein Leben zu leben, ohne auf andere zu achten. Ist doch in Ordnung so (wie gesagt, solange es keinem schadet). Aus deinen Zeilen geht hervor, dass du zu niemanden böse bist und deine Freundin dürfte auch nicht allzuviel davon mitkriegen. Es ist dir egal was mit anderen passiert aber du bist nicht der Grund warum es anderen schlecht geht. Und hier liegt die Wichtigkeit. Wenn jemand Hilfe benötigt, liegt der Unterschied nicht darin ob ich jemanden helfe weil ich dazu verpflichtet bin oder ob ich jemanden helfe, weil ich es will. Wenn du jemanden im Blut liegen läßt weil es dir egal ist, machst du dich strafbar also solltest du überlegen was du tust (deinetwillen). Wenn dir deine Gefühle nicht gefallen oder ändern möchtest, dann geh zu Ärzten oder was weiß ich was. Ansonsten laß keine Gehirnwäsche mit dir machen. Wir haben "bewußt" nur ein Leben. Wie heißt es so schön in einem Lied von Mondscheiner: "Es ist mein Leben, dass ist alles was ich habe,....."
Gruß Conni
Xxiang_11929164
- 29. Juni 2007
- Beitritt 10. Jan 2006
- 38 Diskussionen
- 153 Beiträge
- 3 beste Antworten
Hy fleckie07!
Ich muss sagen, ich finde Bohlen wirklich bemerkenswert. Das zeigt absolut, dass ein Mensch einfach nur von sich selber überzeugt sein muss, und er kann alles erreichen was er will. Was er angreift wird zu Gold, weil er einfach nicht nur an sich glaubt, sondern genau weiß, dass er es auch erreicht. Keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen, manchmal ein bißchen hart (aber ehrlich) zu seinen Mitmenschen und doch muss ich über seine Aussagen total lachen und finde ihn wirklich amüsant. Ohne ihn wäre die DSDS - Show nichts. Die Leute regen sich über ihn auf und in Wirklichkeit wäre doch jeder gern so wie er. Es ist ihm absolut egal wie andere über ihn denken, weil nur wichtig ist, wie er für sich sein Leben lebt. Ich find ihn super!!!
Gruß Conni- rickey_12537016
Nein!
Ich bin Nichtraucherin, trinke ab und zu ein Gläschen Wein, wenig Fleisch - inga_12043072
Pilze?
Was könnten das für Pilze sein? Hallo!
Habe seit ca. 2-3 Monaten folgende Beschwerden, die mich sehr belasten:
Konzentrationsstörungen
bin oft Abwesend
kann mir nichts merken
Vergesslichkeit
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen
manchmal grundlos Aggressiv
Juckreiz
Harndrang
weiß zwar nicht, ob eines mit dem anderen zusammenhängen könnte.
Wer hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? Beim Arzt war ich noch nicht, denn die verschreiben sowieso nur Medikamente, dass will ich als letzte Möglichkeit nehmen.
Danke
ConniBei belanglosen sms
schreibt er eigentlich nicht zurück, aber probier es mal mit einem sms, indem steht was du am Abend mit ihm so alles anstellen möchtest, wirst sehen wie schnell ein sms retour kommt ;)Hallo!
Soll ein Volleyballtraining zusammenstellen, leider hab ich da keine Erfahrung damit. Wer kann helfen. Im Internet hab ich nicht wirklich was passendes gefunden. DankeHört sich außergewöhnlich gut an!
Ich denk, den darf ich auf keinen Fall versäumen:)Vergiß die Waage!
Dein Körper verändert sich, sobald du Sport machst. Fühlst du dich wohl, oder nicht? Wenn ja, dann mach weiter so, und mach dein Wohlbefinden nicht von deinem Gewicht abhängig. Sport ist immer gut. Ach ja, du machst es schon richtig. Du mußt als erstes Krafttraining machen, dann bist du auch fit genug und stark genug für Ausdauertraining. lg ConniIch befürchte,
dass ist ernst gemeint, wenn nicht, dann ist es sehr gut gelungen ;)Hallo an alle!
Bitte ich brauche eure Hilfe. Plötzlich ist ein 24 langes Word Dokument weg. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber es ist weg. Kann ich es noch irgendwo finden? Es ist sehr wichtig für mich, war eine lange, harte Arbeit. Im Parpierkorb ist es nicht, und sonst sind nur merh 12 Seiten vorhanden. Wer kann mir Rat geben.
DankeHallo an alle!
Bin oder besser gesagt war Partylite Beraterinn!
Da ich aufgehört habe gebe ich die Produkte verbilligt her. Wer Interesse hat und etwas bestimmtes sucht, braucht mir nur zu schreiben.
lgUnd tschüß...
falsches Forum!!!Ui, dass ist eine gute Idee!
Zeigs ihm nur. Und wenn du dann 47 kg hast, macht er sowieso Schluß, erstens erträgt er deine Launen nicht mehr und zweitens findet er dann vielleicht deine Nase zu groß oder deinen Busen zu klein. Er wird sich eine neue suchen, an der er rumnörgeln kann!
Überleg mal wie leicht du zu manipulieren bist und dann frag dich ob du damit glücklich wirst!einfach Spitzenklasse, Sensationell, wunderschön!
- sibel_12456874
Dir seih verziehen
mit deiner Aussage, du guckst "Verliebt in Berlin" und bist 21 ;) Liebe Jessy!
Ich hätte schon ein paar Tips für dich. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, woher diese Angst kommt. Liegt es in der Kindheit? Hattest du mal eine schlechte Erfahrung gemacht? Oder bist du Perfektionistin? Schau mal, ob du die Frage beantworten kannst und dann weißt du vielleicht, woher das ganze kommt.
Das könnte schon mal helfen, dem entgegenzusteuern. Wenn jemand weiß, woher seine Angst vor Spinnen (z.Bsp.) herrührt, dann hat er es leichter damit umzugehen.
Wenn du das nächste mal etwas machen willst und du aber gehemmt bist dann denke einfach:
Was könnte schlimmstenfalls passieren? Was wäre das schlimmste, was jemand nun über mich denken könnte? Du wirst sehen, dass die Antworten auf diese Fragen gar nicht so schlimm sind. Tatsache ist, dass du lernen musst und du es dir bewußt machen mußt, dass es dir einfach egal ist, wie die anderen über dich denken. Es ist dir EGAL denn du alleine bist Mittelpunkt in deinem Leben und nur das ist wichtig. Irgendwann ist es so, wenn du nur lange genug dran arbeitest, oder.... Du mußt ewig dich nach den anderen richten und ewig die selben Dinge erleben, da du immer die selben Dinge denkst.
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten!
Alles Liebe ConniFür mich einfach nur langweilig. Teil 3 schau ich mir sicher nicht mehr an.
Leider nicht empfehlenswert.Ein Tip!
Sollte jemand von euch an Depressionen leiden und eine Hormonspirale haben, bitte entfernen lassen. Eine junge Frau, die mir sehr Nahe steht, hat 6 Jahre unter Depressionen "gelitten" und entsetzliche Qualen erlebt, leider ist kein Arzt (trotz Aufmerksam machen) auf die Idee, gekommen es könnte die Hormonspirale dran schuld sein. Nun ist die Spirale weg und genausoschnell die Depressionen. 6 Jahre! Und wieder mal sind es die künstlichen Hormone!
lg Conni- In Atkins-Diätedwena_12177809
Hallo!
Oh nein, ich würde niemals Diät machen, das war ein Mißverständnis, mein Mann hat die Diät gemacht und hat viel abgenommen. Ich muß mal aufklären. Du isst vorwiegend Eiweiß, am Anfang zu Mittag eine best. Menge Kohlenhydrate am Abend Eiweiß. Also nicht das er absolut keine Kohlenhydrate isst, dass würde er gar nicht aushalten. Was er zur Gänze wegläßt ist der Zucker. Absolut keinen Zucker ansonsten eigentlich alles und dabei nur wenig KH! Das echt komische daran ist, dass er Fett essen kann, soviel er will (also Öl über Salat, auch fettes Fleich, Butter, fetter Käse,...) Ist das nicht merkwürdig? Kann nicht verstehen, dass man da trotzdem abnimmt dabei und das würd mich halt interessieren. Er hat es mir heute so erklärt: Wenn du zuviele Kohlenhydrate zu dir nimmst, dann verbrennt der Körper KH, erst wenn dein KH - Speicher leer ist, greift der Körper auf die Fettreserven. Je weniger KH du zu dir nimmst, desto schneller ist der KH-Speicher leer, und der Körper holt sich die Energie aus dem Fettspeicher also verbrennst du Fett. Naja, mal sehen, was passiert, wenn er wieder mehr KH zu sich nimmt;)