Hmm..
nina.vielleicht hatte ich an dem tag "schlecht geschi****"?!aber wenigstens
blubberts bei mir nicht in der hose-wenn du verstehst,was ich meine
Wie ist das mit *ich liebe dich*
Konnte die 3 worte nicht aussprechen
hallo zusammen
erstmal schön, dass ich so ein forum gefunden habe:-)
möchte auch gerne dazu etwas schreiben. bin seit gut 6 monaten glücklich in einer beziehung. ich fühle mich sehr wohl in dieser beziehung und ausserdem hatte ich noch nie so starke gefühle für einen mann.
naja eines nachts hat eben mein freund mir die berühmten drei worte gesagt und mir ist nix dazu eingefallen. ich sass baff neben ihm im auto. ich konnte es ihn nicht sagen da ich nicht so fühlte.
und nun fühle ich mich jeden tag mehr zu ihm hingezogen. er tut mir gut und das weiss er auch. wir sagen uns zwar das wir uns lieb haben aber mehr auch nicht. seit ein paar wochen aber liegen mir diese drei worte auf der zunge. als würde ich sie aussprechen wollen. aber ich trau mich einfach nicht. ich weiss das er mich schon liebt aber ich habe angst. vorher habe ich noch nicht rausgefunden. vielleicht weil er schon von einer gemeinsamen zukunft spricht. ach ich weiss es nicht!
Also mein Freund
hat es mir damals nach drei monaten gesagt; ich ihm aber schon nach ca 2 Monaten. Er wollte irgendwie 100 %ige Gewissheit (soweit es eine Gewissheit überhaupt gibt)
kam mir aber damals in dem einen Monat schon komisch vor wenn man sag: "ich liebe dich" und dein Herzallerliebster antwortet: "ich mag dich auch"
aber es gibt schlimmeres in der Welt...
Hi alexa,
Hast total recht, werde ich auf jedenfall machen.
Ganz viele Liebe Gruesze
Sani
Also
mein freund sagte mir das "ich liebe dich" nach ca. 5 tagen. ins bett kriegen musste er mich nicht mehr, da lag ich schon längst. aber die art und weise gefiel mir. es war der erste abend, an dem wir keinen sex hatten, und ich war gerade am dösen, als er mich in den arm nahm und mir sagte, dass er mich liebt. er dachte ja, dass ich schlafe. ich habe nicht reagiert, nur genossen. später bin ich dann zu ihm hin und er meinte, während er ganz nachdenklich da sass, "ich liebe dich", du weisst, was das bedeutet. ich hatte zwar keine ahnung, aber ich beliess es dabei. ich sagte nichts dazu. am nächsten morgen dann umarmte ich ihn, sah ihm in die augen und sagte ihm auch, dass ich ihn liebe. es war als ob ihm ein stein von herzen fallen würde. ich fands schön
grüsse
Nochmal was
ich hab vor einer weile in eine sms an ihn geschrieben irgendwie srunter(das erste mal) *i love you* und er ist nicht drauf eingegangen hat nur schoene dinge u zum shcluss tausend kuesse geschrieben,,,bin mir jedoch sicher das er mich liebt,hmm nun naja ich wuerds gerns agenw enn ich ihn das naechste mal sehe *naechste weoche donnerstag) aber eigentlich will ich ja das er es zuerst sagt
*bloedes frauliches denken*
:)
was soll ich tun
Ich wuerds gern sagen wenn ich ihn das naechste mal sehe
tu das, was du gern tun würdest.
was sonst?
manndel
Meiner...
..tut sich sehr schwer, "ich liebe dich" zu sagen. Ich glaub in den 3 1/2 Jahren, in denen wir jetzt zusammen sind, hat er es 4x insgesamt gesagt.
Aber er zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt, ich brauche dafür keine verbale Bestätigung, weil ich es einfach spüre. Und WENN er dann "ich liebe dich" sagt, weiß ich auch, daß es aus tiefster Seele kommt.
Ich fände es sehr suspekt, wenn mir ein Mann gleich nach 2 Wochen ständig mit "ich liebe dich" kommen würde - dann lieber so einen, wie ich hab ;-)
Typisch mann
...beim sex fällt einigen plötzlich ein dass sie sich dafür auch artig bedanken sollten dass sie randurften, dann kommen gelegentlich solche geistesblitze!
;)
(kleiner scherz mit wahrheitsgehalt, war nich bös gemeint)
Und bei mir:
anfangs war ich auch einer der sorte, der kein problem damit hatte ich liebe dich zu sagen(alle ein bis zwei wochen), aber jetzt gehe ich mit dem satz schon sparsamer um. für mich hat sich einfach die bedeutung dieses satzes im laufe der jahre geändert.
früher konnte ich das nie verstehen wie man da hemmungen haben kann. "wenn man jemanden liebt kann man das auch immer sagen" war meine meinung.
ich spare mir diesen satz lieber auf. denn wenn ich ihn dann zum besten gebe ist er sehr "kraftvoll" und frau weiß was er bei mir bedeutet. das ich sie liebe lasse ich sie durch taten spüren!
Also...
...ich bin ein "Vielsager"
Dieser Mann ist einfach so toll und ich hatte noch nie diese gefühle für einen Mann....und ich habe jetzt nach einem Jahr das Gefühl, dass meine Gefühle n ur noch intensiver werden!
Mir läuft halt manchmal einfach das Herz über, und dann müssen die Gefühle raus!! aber das bedeutet nicht, dass ich diesen Worten keine bedeutung beimesse, ganz im Gegenteil!! Mein jetziger freund ist auch der erst Mann, dem ich es überhaupt gesagt habe!
Allerdings ist er sparsamer....ich bekomme also nicht immer eine Antwort, dass war anfangs komisch, aber das kann ich ja auch von ihm nicht erwarten. Wenn er es sagt, dann ist es für mich immer etwas Besonderes :o)
Ich finde es schön sich häufig zu sagen, dass man sich liebt! Warum sollte man das denn nicht?
Alles Liebe,
Susa