hatte vor kurzem mit meinem freund und einer freundin (die aber in einer anderen stadt wohnt) einen dreier. es war auch wirklich voll schön. doch seitdem ist es so, dass er denkt er hätte einen gewissen "anspruch" auf sie: so möchte er zum beispiel nicht, dass sie einen freund hat oder so. ich finde das voll komisch. hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht?
Dreier - und seine folgen
Das ist wirklich sehr komisch
dein freund hat nen knall. glaubt nun er sei ein haremsführer oder wie. er ist doch mit dir zusammen. erfahrungen hab ich damit keine, aber das kann doch nicht sein. stell ihn mal zur rede. frag was das soll.
Warum komisch?
Ich habe auch keine Erfahrung denn soetwas käme für mich nicht in Frage aber es könnte doch sein,daß er sich in sie verguckt hat!
Schon mla daran gedacht?
Ja schon klar
könnte natürlich auch sein. aber das er das so vor seiner jetzigen freundin macht ist nicht in ordnung. ich mein was soll sie denn denken.
Entschuldige mal bitte
das ich kann verstehen,warum er sich keine Gedanken darüber macht was seine Freundin denkt,es ist ja schleißlich die selbe Freundin,die mit ihm einen Dreier veranstaltet hat,da hat er ja auch eine ander gefxxxx und die Freundin hat mitgemacht,wieso sollte er sich jetzt Gedanken darüber machen was sie denkt oder nicht?
Solange es solche Frauen gibt.....
gibt es auch solche Männer. Huch, Dummchen!!! Läßt Dich auf sowas ein und heulst dann rum, daß Dein Freund voll den Überflieger bekommt.
Wenn man nen dreier macht
dann nur aus lust und geilheit. und nicht aus liebe. es gibt viele paare, die ne offene beziehung leben, aber die verlieben sich nicht gleich in jeden ihrer sexpartner. klar hat seine freundin mitgemacht. sie hat ihm aber auch vertraut. denn sowas macht man nur wenn man seinem partner vertrauen kann. ne gute beziehung ist das sowieso nicht.