....., dass es heraus kam: dass mich mein freund über acht monate lang mit seiner mitbewohnerin betrogen hat, kann ich es immer noch nicht vergessen - noch nicht einmal annähernd.ich schaffs einfach nicht ihm zu vergeben.... durch einen dummen zufall habe ich vor einem jahr von seiner "affäre" erfahren - also, zu diesem zeitpunbkt war es zwischen den beiden auch schon seit monaten vorbei und unsere beziehung war total glücklich....deshalb hab ichs nicht geschafft mich von ihm zu trennen...
doch jeden tag schwirren mir die bilder im kopf herum, nachts träume ich davon.
also, inzwischen wohnt sie nicht mehr in der wohnung, aber trotzdem - wenn ich seine wohnung betrete und "ihre" zimmertür nur sehe, wird mir sofort schlecht....
trotz der geschichte liebe ich meinen freund noch - auch wenn ich ihn dann immer wieder auch wirklich hasse und ihn dann von mir stoße....
ich frage mich nur immer wieder: haben wir so überhaupt noch eine zukunft?
hat eine beziehung eine chance, wenn das vertrauen derart ruiniert wurde? vertrauen ist doch die absolute basis....
komm ich irgendwann einmal mit dem gedanken klar, dass er acht monate acht monate lang auch eine andere berührt hat, mit in sein bett genommen hat...?