hab mal eine frage an diejeniegen von euch, die schon in einer längeren beziehung sind (ich:seit 2 jahren). wenn ihr mit euerm freund in der gleichen stadt wohnt, wie oft übernachtet ihr die woche beieinander?


mein freund braucht nämlich immer so ein paar abende "für sich" in der woche. wo er dann auf keinen fall bei mir schlafen möchte. das macht mich irgendwie traurig, denn ich mag es wenn er auch mal drei abende hintereinander bei mir ist - oder ich bei ihm. aber das möchte er so gut wie gar nicht. why?

Hmmm........
...bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, wir wohnen in der selben Stadt und wir schlafen so 3-5 mal beieinander.... es schwankt etwas.
Aber ich versteh deinen Freund schon! Ich brauchs auch mal, dss ich meinen Tag einfach allein beginne und ich mich mal allein vor dem einschlafen sammele oder nachdenke oder was auch immer... vielleicht gehts ihm ähnlich!


Vielleicht hat's auch andere Gründe aber mach ihm nicht zu viel Druck mit Deinem Wunsch, das kann stressen - spreche aus Erfahrung - versucht nen Kompromiss zu finden...?! Wie der aussieht kann ich dir auch nicht genau sagen... aber ich hoff' dass ihr einen findet.


*LG*
nicegirl