jeden tag denke ich daran: er war mit IHR im bett - und nicht nur einmal oder zweimal, sondern sieben monate lang. das erklärt im nachhinein natürlich auch, warum wir in der zeit so wenig sex im vergleich zu vorher hatten...
ich hab immer gedacht "sowas pasiert dir eh nie und wenn dann ist sofort schluss" - aber ich kann ihn einfach nicht loslassen (sind seit 4jahren zusammen).
jeden tag hasse ich ihn dafür was er getan hat, jeden tag möchte ich ihn aufs neue dafür bestrafen, jeden tag denke ich, ob es mir besser gehen würde ihn auch zu betrügen.
das ist jetzt alles ein halbes jahr her.und er sagt, sie sei ihm so egal, es waren nie gefühle im spiel, nur sex.
ich weiß, dass klingt alles ganz furchtbar, doch verstehen wir uns dennoch zur zeit extrem gut, haben sehr viel sex, und gute gespräche - bis ich wieder dran denken muss.....
ist es jemandem von euch auch schon passiert so lange betrogen worden zu sein und dann dennoch einen "neustart" versucht zu haben?
denkt ihr, ich bin total zu bemitleiden, weil ich es nicht schaffe von ihm loszukommen?
denkt ihr, es gibt überhaupt eine zukunft nach so vielen lügen?
danke.