E
eeva_12115335

• 22. Juli 2007
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 9 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    ich habe auch ein kind verloren und hab auch alles verdrängt. aber wenn die eute mit mir offen darüber geredet hätten were ich glücklich gewesen alle haben mir gegenüber nichts gesagt.

mein tipp:
    rede mit ihr ganz normal und sag ihr auch wie du dich fühlst. zeig deine gefühle. das hilft ihr sicher mehr als das sie merkt das du sie belügst oder ihr nur was vorspielst.

ich wünsche dir alles gute für morgen! vieleicht gibst mir bescheid wie es war.

liebe grüße
    käferl

• Du hast eine gefunden !

ich mus dir sagen ich habe auch die gleichen ängste bei mir ist es nur noch schlimmer. ich habe im märz 2006 meinen sohn verloren ( totgeburt in der 24 ssw ). nun habe ich am 11.05.2007 meinen sohn gesund ( aber mitz großen schwirigkeiten in der schwangerschaft und eine frühgeburt ) zu welt gebracht. ich habe die ersten 10 tage keine minute geschlaffen. ich habe immer angst gehabt das etwas ist. solange bis ich zusammen gebrochen bin. und jetzt bin ich auch bei jeden pips munter und schaue. meine angst ist noch immer da.

lg
      käferl

• urania_12842830

Hallo sorameh
        ich bekomme auch jetzt (22.5.2007) mein 2. bez. das 1. kind. habe aber trotzdem angst vor der geburt. freue mich auch schon drauf. wie lange hast du gebraucht um das ganze zu verarbeiten? ich weine heute noch sehr viel.

lg käferl

• Hallo
        ich finde dein gedicht wunder wunder schön. wenn ich erlich bin sind mir beim lesen die trennen gekommen. ich kann deine gedanken verstehen. ich hatte im märz 2006 auch eíne totgeburt und bin bis heute nicht darüber hin weg.
        darf ich dich fragen wann deine totgeburt war?

LG
        käferl

• Hallo
        ich finde das gedicht wunder wunder schön. wenn ich erlich bin sind mir beim lesen die trennen gekommen. weil ich dich so gut verstehen kann. ich hatte im märz 2006 auch eine totgeburt und bin bis heute noch nicht darüber hin weg. ich kenne diese gedanken.
        darf ich dich fragen wann du deine totgeburt hattest?

lg
        käferl

• lavone_12742258

Neija
          wie soll ich sagen eigendlich bin ich schon mami ich bezeichne mich halt so. es gibt leute die sehen das nicht so. ich habe im märz 2006 meinen kleinen sohn kevin in der 24ssw auf die welt gebracht (totgeburt).
          er ist trotzdem mein kleiner sohn.

schreibe dir noch eine PN nachricht!

lg
          käferl

• Bin auch eine mami aus österreich
          hallo

bin auch mami und wohne in graz. woher seit ihr denn?
          ich bekomme meinen kleinen schatz am 22.mai ! und ihr???

Lg
          käferl
          37 ssw

• Überlege gut !
            hallo,

ich hate im märz 2006 eine FG und bin im september 2006 wieder schwanger geworden weil die pille nichts geholfen hat. ich habe bis zum heutigen zeitpunkt sehr große probleme mit der Psyche. habe mit meinen kind bis in die 35 ssw nichts anfangen können.

ein tipp von mir:
            überlege dir gut ob du schon so weit bist ?!!!!!

lg
            käferl
            37 ssw

• winona_11924385

He yvelinne,....!
            ich habe es schon gelesen, aber ich habe die hoffnung in einem menschen noch nicht aufgegeben. vieleicht fällt es ihr jetzt leiter zu reden. sie ist vieleicht auch gescheiter geworden! mann soll die hoffnung nie aufgeben.es ist einige zeit vergangen und die ganzen emozionen und das kaos ist vieleicht vorbei und alle denken wieder wie erwachsene!

lg

käferl

• Ja auf jeden fall!
            Hy,

ich wäre auch froh wenn seine Ehefrau mit mir geretet hätte. ich habe das gefühl das es nicht nur für mich als geliebte wichtig gewesen wäre sondern auch für seine frau.

Lg

Käferl

• Oh doch .....
              die frau meines ex freundes ist erst nach 2 1/2 jahren draufgekommen und da nur weil er vergessen hat ein sms zu löschen! sie hat nicht einmal gemerkt das er vor 1 jahr jedentag verweint heekommen ist ( unser sohn ist gestorben).

sie hat es wirklich nicht gemerkt! es gibt anscheinend männer die es so gut verbergen können.

lg
              käferl

• Hallo
              Bin in der 33 ssw und habe 11 kg zugenommen. mein arzt sagt das wäre noch wenig. ich fühle mich aber wie ein luftbalon.

lg
              käferl
              33+2 ssw

• Vieleicht kennt ihr ja meine geschichte.
              mein ex partner hat sich für seine frau (sie ist draufgekommen im Jänner) entschieden. und hat mich und mein baby (32ssw) alleine gelassen.

mein problem ist das ich ihn noch immer so sehr liebe das ich ihn nicht vergessen kann.

Was soll ich machen?
              brauche euren rat?

Danke

lg
              käferl

• So ein bisschen komplziert !
              ich hoffe ich habe es richtig verstanden

du möchtest deine expatnerin zurück und sie hat aber noch einen anderen !

wenn sie gescheid ist und auf ihr herz hört und sie dich liebt kommt sie zu dir zurück! du kannst sie nur selbst entscheiden lassen und setze sie nicht unter druck!

viel glück !!!

lg
              käferl

• So einfach
              bin zwar eine geliebte aber kann dir trotzdem antworten.

- zu welchen Tageszeiten tut ihr es? zu jeder!

- wie lange seid ihr dazu unterwegs u. vom Partner weg ? 40 km sind ca. 20 min. !

- was sind eure Ausreden dem Partner gegenüber ? Arbeiten, freunde fort gehen, mitarbeiter teffen, besprechungen,!

- wo tut ihr es z.B. Hotelzimmer, Auto,im Freien, eigene Wohnung, etc. Wohnung vom anderen !

- richtet ihr Euch besonders her an dem Tag u. wenn ja wie? nö, nur nicht zuhause auffallen!

- in welchen Zeitabständen tut ihr es 5-6 mal pro woche!

- welche Vorkehrungen trefft ihr damit es geheim bleibt ? es weis keiner!

ich hoffe ich habe dir helfen können. so hat es halt immer mein freund gemacht und es ging 2 1/2 jahre gut bis seine freu draufkam!

lg
              käferl

• logan_12824591

He echt super das ich schon antworten bekommen habe!

mein kleiner sitzt mit seinen po auf meinen muttermund und ich habe auch schon einen kleinen trichter!
              er sitzt schon seit anfang an so!

lg

käferl
              ssw 31+4

• ich habe mal eine frage an alle mamis !

ab was für eine ssw fangt sich das baby an nach unten zu drehen bzw. ab wann liegt es mit dem kopf nach unten?

lg
                Käferl
                ssw 31+4

• Antwort
                Wie alt bist Du? 29 jahre

Wie alt ist Dein Partner? 39 jahre

Ist es Dein erstes Kind? nein ( 1 totgeburt)

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden? gar keine

Musstest Du Medikamente nehmen um einen ES zu bekommen? nein

War Dir in der ersten Zeit übel bzw. hattest du andere Beschwerden? ja, übel, kreislauf,

Ist es ein Wunschkind? nein (nicht geplant)

Möchtest Du wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? nein aber er hat es mir ganz groß gezeigt

Hast Du schon einen Namen? ja

Wann hast Du das erste Ultraschallbild bekommen? 4 ssw

Wann hast Du zum ersten Mal Dein Kind gepürt? 20 ssw

lg

käferl

• Hallo

ich kann dich verstehen! wenn man einen mann liebt dann versucht man alles zu tun. nur zu deiner beruigung ich bin auch so blöd!
                ich glaube er liebt dich und kann aber sich nicht von seinen kindern trennen. männer sind feige und angsthasen. du kannst ihn nur sagen das er sich immer wenn er möchte jederzeit bei dir melden kann und auch immer mit dir reden kann. gib ihn das gefühl das du ihn zwar noch liebst aber ihn zeit für seine entscheidung gibst und du immer für ihn da bist.
                ich weiss es ist schwer aber es geht nicht anders. er muss zu dir kommen.

ich wünsche dir das er zu dir zurück kommt!

lg
                käferl