..einem Ehemann, der zwei Kinder hat, nebenbei eine Affaire die er einmal im Monat sieht und eine Stunde mit ihr verbringt und bei dem Sex nichtmal ein Kondom verwendet?

Was glaubt Ihr, warum das beide Frauen mit sich machen lassen?

Warum tun alle sowas?

Danke Anjuna

Meine ungeschönte Meinung
Die Ehefrau liebt ihren Mann und denkt auch an die Kinder. Sie hofft wahrscheinlich, dass das eine Phase ist.

Die Geliebte hat wahrscheinlich sonst niemanden und ist einsam.

Und der Mann? Keine Ahnung, manche Leute wurden mit wenig Verantwortungsbewusstsein und einem nicht gerade hohen IQ ausgestattet- ansonsten wär er sich der gesundheitlichen Gefahr bewusst und würde zumindest seiner Frau zuliebe ein Kondom verwenden.

Nochwas dazu!!!..
    1) der Ehemann ist absolut gut im Job (Aussendienst), die Ehefrau WEISS nichts von der Sache mit der Anderen und wir haben es bei allen Dreien mit Leuten einer sagen wir mal gut betuchten und intelligenten (eigentlich) Gesellschaftschicht zu tun!!!!!

Verfall der Sitten
      Ja, ja, tragisch. Eine wirklich unmoralische Geschichte. Der Verfall der Sitten geht immer weiter voran, wenn selbst gut betuchte Leute fremd gehen. Und wenn es dann auch noch ALLE tun, auf der großen weiten Welt, dann kann man ja nur den Kopf schütteln.

Naja, erst einmal suggerieren deine Fragen ja schon Antworten in schwarz-weiß. Aber das Leben ist nicht schwarz-weiß, sondern relativ bunt. Und das finde ich verflucht gut so.

Also was hat es mit dieser Geschichte wirklich auf sich? Warum beschäftigt sie dich so sehr und warum sagst du nicht einfach klipp und klar wie fuuuuurchtbar abstoßend und böse, böse, böse du das findest, anstatt SO zu fragen?

Beste Grüße,
      Passion

mollie_12569194

...mich..
        ..interessiert tatsächlich nur einmal die oberflächliche Meinung, egal wie bunt es sein könnte..

Ehrlich, mehr steckt nicht hinter.

Natürlich existiert dieser Fall.

Nicht weniger schlimm
        finde ich die anderen personen, die davon wissen und sich das spiel anschauen.

und wenn dann die frau aids bekommt, dann schimpft man über den mann, dass hat man ja kommen sehen.

schön, wenn man so ein spiel mitspielt, die frau wird sich freuen, dass alle über ihr risiko bescheid wissen, ist ja nur ihr leben.
        aber man will sich ja nicht einmischen in so eine privatsache.... geht ja schlimmstenfalls nur um ihr leben.

pattie_12323495

Naja-
        Intelligenz und Reichtum stehen nicht unbedingt in Korelation zum Sexualtrieb, oder hab ich da was verpaßt?

Ganz klar, der Typ ist schwanzgesteuert, und solange er das kriegen kann, macht er weiter!
        Ehefrau weiß von nix, brauchen wir hier nicht betrachten.

Und Madame hat keine Moralvorstellungen, na, hat der Typ auch nicht! und Hormonstau hat sie auch ...

rosy_12119877

Lustig -
        ... der Frau wird hier im Allgemeinen "Liebe", "Blind vor Liebe" unterstellt, der Mann ist das hormongesteuerte A****!

Könnte doch auch umgekehrt sein, oder?

Hi hi...

...
          Da ich weiß, dass du von Dir sprichst.
          Du bist ne ... - er ist dein Freier! Noch Fragen?

pattie_12323495

...
            Du und intelligent --- Ha Ha Ha, der Witz des Tages.
            Was für eine Selbstüberschätzung. Man braucht nur deine dümmlich naiven Threads zu lesen. Immer das gleiche ....Tja, dumm fickt gut...

Das wirds immer geben :-(
            er,weil es ihm Spass macht,

sie,weil es ihr auch Spass macht und sie nicht an die Folgen denkt (die Affäre),

die Ehefrau,weil sie nicht 2 Kindern den Vater nehmen möchte wegen einer Affäre,abhängig ist (finanziell im schlimmsten Fall),und so schnell nicht abhauen kann wg.familiärer Verpflichtungen.:-(

biddy_12156480

HI hi
            Natürlich, aber nicht in dem Fall.
            Wer liebt, der bescheißt und belügt nicht, oder welche Definition von Liebe habt ihr?
            Wenn sich eine Frau für einmal Sex pro Monat hergibt, und zwar mit einem verheirateten Mann, dann unterstelle ich ihr zu ihren Gunsten, dass sie einsam ist oder liebt ;-)