Meiner is auch musiker
hallo !
mein freund ist ebenfalls musiker,also weiß ich wirklich wirklich sehr gut wovon du redest. ich weiß jetzt nicht wie erfolgreich dein freund ist, bzw wieviele gigs sie spielen, aber du wirst IMMER mit mädels konfrontiert sein die ihn gern nur für eine nacht haben wollen...IMMER ! und du wirst dich auch dran gewöhnen müssen, dass er nunmal flirten "muss" wenn er spielt, das gehört auf ne art und weise zum job dazu. ich bin barkeeperin gewesen, das gehört einfach zum geshäft die leute bei laune zu halten. worauf es ankommt ist : geht er mit dir nachhause, zeigt er den mädels am ende dann doch mit wem er aufs zimmer geht oder nicht? wenn er gefragt wird ob er ne freundin hat, was sagt er ? ich habe meinem schnell klar gemacht, dass ich seine seite verstehe, aber das ich n i e m a l s verleugnet werden möchte und wenn das passiert kann er sich auf was gefasst machen. du musst ne mischung für dich finden aus grenzen setzen und manche dinge zulassen.
als emotionale schmetterlinge würd ich sie nicht bezeichnen, aber du darfst nicht vergessen dass sie auf der bühne ein rolle spielen, und den meisten gefallt es eben wenn sie diese zuhause nicht spielen müssen. viele mädels glauben doch noch immer den typen der da auf der bühne steht haben zu müssen, weil der sicher super ist und anders als andere, in wahrheit sind es rollen die sie spielen auf der bühne um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und auch musiker sind nur menschen. mir hat es geholfen über solche stupiden groupies einfach zu lachen, weil sie mir leid tun, jemanden anzuhimmeln den man nicht kennt. von dem man nicht mal weiß was seine lieblingsfarbe is.
was die reize angeht - musiker sind darauf angewiesen auf reize zu reagieren, das genau macht sie zu guten musikern. und wennst ehrlich bist, ab und zu geht doch auch sicher bei dir ein mann vorbei den du dir gern anschaust oder?
wie sagt man so schön : guster auswärts holen is ok, gegessen wird zuhause !
mir hilfts wenn ich daran denk, dass genau der typ den zb. 100 mädels am abend noch angehimmelt haben und ein autogramm wollten und dies und das, das genau der typ doch immerhin neben mir im bett liegt !