A
an0N_1211626999z

• 5. Juli 2005
  • Beitritt 5. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe ...
    schon eine Weile nicht mehr hier mitgelesen, aber wenn sie doch schon ne Menge Unterstützung erhalten hat, dann frage ich mich, was will *traurige Mutti* denn dann noch :???:

Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit ?

Dass man mal ganz unten ist, ist menschlich... aber mir kommt es so vor, dass das einfach Methode ist, Leute an sich zu binden !

Erinnert mich stark an eine Userin die *Pfiffikus* hieß...

Liebesbotin

• nuha_12132852

Welche Form...
    von *Hilfe* erwartest du hier ?

Hast du eigentlich schon deine 10 Euro *Praxisgebühr* an den Gofebetreiber abgeführt und hat man dir bereits einen Überweisungsschein ausgehändigt ?

Wir sind hier alles wartende *Psychoanalytiker* und haben nichts besseres zu tun, als *traurigen Muttis* wieder auf die Beine zu helfen...

Mannomann ...

Liebesbotin

• Ja kann sie...
    genetisch sind Depressionen *vererbbar* man kann sie allerdings auch so *vererben*, indem man seinem Kind es vorlebt !

Dein Sohn muss doch ein degeneriertes Weltbild haben, bei einer Mutter wie dir !

Lass doch den Jungen endlich los und such dir eine andere Plattform.

Du stellst soviele Fragen und ich befürchte, du willst gar keine Antworten haben.

Liebesbotin

• Nein habe ich nicht...
    Hallo Herbstzeitlose,

aber ich habe es auch schon gesehen und fand dieses Verhalten auch ziemlich eigenartig...

Das Kind weiß doch in solchen Situationen auch nicht wie es sich verhalten soll und die Mutter, die ohnehin schon einen sehr schwierigen Stand hat, wird durch dieses Verhalten als Respektsperson noch mehr geschwächt.

Am besten fand ich die Sendung mit der Mutter die 10 Kinder hatte und ihre Erziehung so gar nicht im Griff hatte... :fou:

Aber es waren ja alles *Wunschkinder* :-o Na dann !?

Liebesbotin

• an0N_1211626999z

Ach ja...
    würde es dir gefallen, wenn man DIR nach dem Sex sagen würde... *Mach Kaffee oder kannst du das auch nicht ?* ;-)

• *tschuldige dass ich lache* :fou:
    <<<weil Ihr Freund zu ihr gesagt hat, dass er sowas wie Unterstützung braucht, eine Bestätigung nach dem Sex.

Will er *bewertet* werden ?

Also in solchen Fälle pflege ich je nachdem zu sagen...

*Volle Punktzahl in der A-Note, aber an der B-Note könntest du noch feilen...*:fou:

Ich pflege die sexuellen *Leistungen* nicht zu bewerten schon gar nicht nicht verbal. Habe bisher auch noch keinen Partner gehabt, der darauf Wert legte. ;-)

Liebesbotin

• helmut_12550923

Hallo Larsen,
      also wenn man überlegt, dass die Mutter die 1. Frau im Leben eines Mannes ist, liegt der Gedanke doch schon sehr sehr nahe, dass ein Mann von dieser Frau extrem geprägt wird und er seine künftigen Lebensgefährtinnen nach seiner Prägung auswählt !?

Sehr oft habe ich in meiner Ehe gehört, dass ich in manchen Punkte genau wie seine Mutter bin oder ich genau das tue wie seine Mutter es getan hat.

Ich kannte seine Mutter nicht mehr da sie bereits verstorben war.

Aber interessant finde ich diesen Aspekt dennoch !

Also wenn ein Mann von seiner Mutter Zuneigung erfahren hat, die ihm GUT getan haben, wird er sich immer eine Frau suchen, die dieses *Ritual* weiterführt. Wenn sie ihn NICHT gutgetan haben, sucht er sich auch eine der Mutter identischen Frau, denn er wird sie *brauchen* um seine *inneren Dämon*, den er auf die Frau projiziert, besänftigen zu können.

Es geht bei diesem Thema nicht um kochen, putzen oder waschen, sondern um Verhaltensmuster und um Erfahrungen.

Wenn manN also etwas an seiner Frau zu *bemängeln* hat, muss er sich als allererst seinem *Frauenbild* zuwenden und sich damit auseinandersetzen, welche Prägung ihn dazu bringt, ständig solche Frauen zu suchen, die genau das tun, was seine Mutter auch getan hat.

Wenn es ihm gelingt hinter die Kulissen zu schauen, wird er sein *Frauenbild* verändern können und sich Frauen auswählen, die nicht das *Mutterbild* bedienen.

Das gilt selbstverständlich auch bei Frauen mit ihren Vätern - Männer mit Vätern - Frauen mit ihren Müttern.

Liebe Grüße

Liebesbotin

• Liebesbeweis im übertragenen Sinne vielleicht ?!
      Hallo Larsen,

ist genau so mit dem Kochen... es ist ein Zeichen, dass man sich um den anderen *sorgt*.

*Sorgt* im Sinne von Interesse, Wohlwollen wie auch immer.;-) Und ja, indirekt ist das, zumindest auch für mich, ein *Liebesbeweis* :-)

Wenn er mir *egal* wäre, würde ich mich nicht um seine *Belange* kümmern.

Liebesbotin

• Wir hatten eins im Wohnzimmer...:-)
      Hallo Dragonheart,

das Prinzip ist ganz einfach... Man nimmt MDF Platten dazu. Jetzt kommt es auf die Größe und die Art der Belastung an... Wir haben als Unterkontruktion *Kämme* gebaut die aussehen wie in einer Verpackung von z.b. Gläsern in der Höhe des Podestes... Danach werden die Platten drauf und drumrumm geschraubt geschraubt...

Man kann aber auch Kästen bauen und diese anschließend verschrauben.

Danach kannst du es nach Wunsch *veredeln* ... wir hatten damals einen Teppich draufgeklebt.

Fertig !

Grüße

Liebesbotin

• Wer anderen eine Grube gräbt...
      fällt selbst hinein :fou:

Sorry, aber wie blöd muss man denn als Frau sein, um auf solche Ideen zu kommen... ach du wolltest ihn testen....:???: Ach so, alles klar :fou:

Dir geht es jetzt Scheiße ?

Recht so !

Liebesbotin

• miyu_12895279

Hallo Thinhahh,
      gut, dann formuliere ich es anders...;-)

Ich selber trage sehr gerne Röcke, die lang sind. WEIL ! ich sehr stramme Waden bekommen habe, die das Gesamtbild *beeinträchtigen* !

Also ist es nicht so, dass ich überhaupt keine Röcke trage... aber eben nur nicht im Alltag ! Ich bin ein recht burschikoser Typ und mich würde ein Rock im Alltag eher hindern.

Ich weiß jetzt auf die schnelle auch überhaupt nicht wie viele Röcke ich im Schrank habe, aber 10 sind es mindestens.

Ich unterstreiche meine Weiblichkeit sehr gerne und wenn ich etwas bestimmtes vorhabe, ziehe ich gerne einen Rock an und style mich dementsprechend. Dann muss aber auch jedes noch so kleine Detail stimmen, sonst fühle ich mich nicht *vollständig*.

Es stimmt, dass man so gekleidet ein anderes Körperverständnis bekommt und man sich... so ich zumindest, anders bewegt und auftritt.

Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Appell verstanden, dass Frauen jetzt ausschließlich Röcke tragen sollen. Nur eben versuche ich dir MEINE Beweggründe darzustellen.

Mit Mitte 20 konnte ich jedem Rock etwas abgewinnen und das auch zu fast jeder Gelegenheit. Nur eben jetzt nicht mehr, weil man *im Alter* etwas pragmatischer wird. ;-)

Auch fehlt mir ehrlich gesagt auch hin und wieder einfach die Lust mich *aufzudonnern* und dann tun es eben die *ollen Jeans* ;-)

Aber wer weiß, was das Leben für mich noch bereit hält und ich irgendwann meine Meinung dazu revidiere.;-)

Es ist jetzt nur meine momentane Einstellung dazu...

Vielleicht schlägt mein derzeitiger Gesundheits- und Gefühlszustand übernächste Woche um, wenn mir die Schilddrüse entfernt wurde und ich die Gewissheit habe, dass der Befund negativ ist und man mich medikamentös einstellt.

Denn bisher hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwas nicht *passt*... :-/ Auch wenn das andere nicht bestätigen konnten... Es war eben MEINE Sichtweise. ;-)

Liebe Grüße

Liebesbotin

• kaleo_12490902

Ich denke...
      diese Form von Mini ist für mich schon nicht mehr akzeptabel und das trägt nicht mal meine pubertierende Tochter, die sich gerade ins *Leben* stürzt und ihren *Marktwert* testet...;-)

Liebesbotin

• kaleo_12490902

Wie gesagt...
      es gilt zu klären, was man unter kurz bzw. mini versteht.

*Breite Gürtel* trägt keine meiner Freundinnen ;-)

Liebesbotin

• Auch ein *Happy End* ist ein Ende...
        Hallo Binverwirrt,

habe diesbezüglich noch keine Erfolgsmeldung zu verkünden...

Bei mir ist es wie in einer russischen Liebesgeschichte.

Es ist eine *neverending* Story, geht schon fast 10 Jahre so und jedesmal folgt ein *Fortsetzung folgt* ...

Wenn du für dich entscheiden möchtest, wie deine Geschichte weitergehen soll, musst du dich entscheiden... Hopp oder Topp !

Grüße

Liebesbotin

• >>vermisse den anblick von frauen in röcken und kleidern doch sehr.
        Thinhahh,

da mittlerweile die Durchschnittsgröße der DOB bei (deutschen) Frauen bei 44 angelangt ist, ist es wohl kaum verwunderlich, dass manche Frauen bei dieser Größe *kein Bein* mehr zeigen (wollen) ?!

Wenn du es dir jetzt NOCH leisten kannst... schön !

Aber ich denke, dass du bisher auch noch keine Kinder bekommen hast, die dir deine Figur *vermasselt* haben.

Nach meiner 1. Geburt hatte ich meine Toppfigur bis auf 2 Kilo wieder. Danach wurde ich wieder schwanger und dann war es vorbei mit der Toppfigur. Wobei aber meiner *Umwelt* meine ausgesprochenen weiblichen Figur sehr gefallen hat.

Hinzukommt noch, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin und dadurch mit meinem Gewicht zu kämpfen habe.

Dennoch muss meine Umwelt nicht rätseln, ob ich Männlein oder Weiblein bin !

Im Übrigen verändert sich aus meiner Erfahrung der Modegeschmack ab 40 deutlich. Ich persönlich kenne keine Frau ab 40, die noch im Mini rumläuft.

Kurze Röcke sind relativ - wäre daher auch noch zu klären, was kurz ist und was nicht.

Liebesbotin

• fayvel_12308509

*fg*
          was ist denn heute schon *normal* ? *fragendschau*

Wenn man unter 35 gerne Sex hatte, hat man über 35 immernoch Geschmack daran... ;-)

• Ja und danach...
          biste der Depp, weil keine Versicherung mehr bereit ist dich als *freiwilliges* Mitglied zu versichern. Bei privaten KK ist es mittlerweile so, dass sie eine Schufaauskunft einholen, bevor sie dich nehmen... :-(

Liebesbotin

• Hallo Kathrin,
          das stimmt so auch nicht !

Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal schlau machen !

Denn du hast ein Recht darauf deine Versicherungen zu behalten und du musst eben nicht das ganze Gesparte aufbrauchen bist man Geld vom Staat bekommt ! Einen kleinen *Notgroschen* kannst du auf alle Fälle auf der Seite haben. Wenn es allerdings sehr viel ist, dann ist es klar, dass du erst dein Vermögen aufbrauchst...

Selbst wenn du einen mininmalen Betrag an die KK bezahlen könntest, wären die *gnädig* und würden von einer Zwangsvollstreckung absehen. Stunden ... so denke ich werden sie dir das nicht. Aber das ist Verhandlungssache ! Auf alle Fälle musst du dich drum kümmern, sonst kannst du nichts mehr stoppen.

Und kümmere dich um eine Krankenversicherung, denn die ist wichtig !

Alles Gute ! ;-)

Liebesbotin

• Die Frist beträgt...
          ganze 3 Monate ! Wenn du dann nicht mehr gesetzlich versichert bist, biste draußen und kommst erst wieder rein, wenn du eine pflichtversichertes Beschäftigungsverhältnis eingehst !

Liebesbotin

• Wenn man daran glaubt...
          das eine Kopfschmerztablette hilft, hilft sie auch... wenn man nicht daran glaubt, dass eine Kopfschmerztablette hilt, wird sie auch nicht helfen !

So einfach ist das !

Ein Arzt der dir eine Pulle Kochsalzlösung in den Arm rammt und dir dabei sagt, dass damit deine Schmerzen gelindert werden, hilft genau so als würde man dir ein Schmerzmittel spritzen. Dein Gehirn reagiert darauf und setzt deine Selbstheilungskräfte in Gang !

Ja, der Glaube ist, in allem was wir tun, wichtig... Der Glaube versetzt Berge... ob bei Bachblüten oder bei der Schulmedizin. ;-)

Liebesbotin