Meine Güte
wer ist wohl hier bescheuert, mafaldacomesalong? Wohl nicht Nixe, sondern ...aber da kommst Du nicht drauf.
Gerda
Meine Güte
wer ist wohl hier bescheuert, mafaldacomesalong? Wohl nicht Nixe, sondern ...aber da kommst Du nicht drauf.
Gerda
Du bist gerne mit ihm zusammen
aber kannst ihm scheinbar nicht richtig trauen. Das ist nicht gut und Du merkst ja selbst daß es Dich beschäftigt. Ich kenne solche Männer, die sich nicht gerne festlegen. Nett oder nicht - das würde mich auch extrem stören. Zumindest hat er ja 5 Monate ohne mit der Wimper zu zucken ein Doppelleben geführt, das er zunächst noch ein paar Jahre vor Dir verbergen konnte. Wer weiß was es sonst noch so gibt.
:NON:
Wieso sagen deine Freundinnen du sollst vertrauen ???
Hm
also wenn ich die Partnerin wäre und WIRKLICH nichts zu verbergen hätte, dann hätte ich Dir bei so einem Streit einfach die harmlosen Nachrichten gezeigt.
Daß man natürlich normalerweise nicht schnüffelt, ist natürlich auch klar ;-) aber scheinbar hattest Du ja Recht ???
So deutet das allerdings wirklich auf etwas komisches hin!
:NON: So einfach
ist es nicht.
Männer können auch ganz schön manipulativ sein. Alles warm halten, aber in Wirklichkeit Doppelleben führen. Man sieht es an Kachelmann, wie perfekt er zig Frauen belogen hat. Echter Profi!
Kitkatt, warum ist der Typ nicht einfach ehrlich, das ist es eine faire Sache.
Na klar, wenn man einen anderen Lebensentwurf hat ist doch VÖLLIG OK.
Aber das absichtliche Verbergen von Lebensentwürfen ist NICHT OK.
Und jemanden verächtlcih behandeln, mit dem man angeblich jahrelang eine Beziehung hatte ist auch NICHT OK.
:NON:
Wie Kachelmann ........ :NON:
PS
Übrigens gräm Dich nicht zuviel.
Auch das Beispiel Kachelmann zeigt: ein studierter netter Typ, Sympathieträger etc etc
hat zig Frauen getäuscht über seine Doppelleben und seine Absichten.
Und wieviele sind darauf hereingefallen!
Der Soziopath von Nebenan eben.................Sei froh, daß Du es spät doch gemerkt hast.
:evil:
Es gibt so Typen, die haben keinen Bezug zu sich selber und erklären ihr Verhalten (dessen sie sich nicht klar sind) mit solchem Gedankengut.
Wahrscheinlich glaubt er selbst daran.
In Wahrheit steckt dahinter, daß er total bindungsgestört und unaufrichtig ist.
Er wollte zu Gast bei Dir sein, nicht zuhause. Er wollte nicht Dein Mann und Partner sein.
Sei froh, daß Du ihn los bist.
Ps was soll den so ein Blödmann wie Stuhlproblem2 hier - muß das denn sein ...
Er hat sich beschissen benommen
aber Du denkst noch an ihn...
Das kenne ich auch, aber nur denn, wenn ich etwas nicht wirklich verstanden und innerlich erledigt habe.
Geht es nicht eigentlich darum?
Es geht doch gar nicht um Facebook o.ä.
Salami Taktik
Geh scheibchenweise wor, sag ihr, daß Du sie sehr magst und schätzt und sie vermissen wirst, wenn sie woanders ist und warte mal die REAKTION ab...
Du merkst dann schon, ob und zu welchem Zeitpunkt mehr geht...
Aber lass sie nicht gehen, ohne es versucht zu haben.
Viel Glück!
Gerda
:AMOUR:
Sei wie Du bist und überlass es ihm, Dich zu mögen. Soziale Unterschiede sind doch nicht alles. Lern etwas von seiner Welt und gib etwas von Deiner.
LG Gerda
:FOU:
.
Hallo
ihr Lieben Antworter,
euch allen VIELEN DANK für Eure ersten Einschätzungen !!!
Hatte gerade ein Gespräch mit ihm, wegen heute abend, da hat er einen Freund von mir (der relativ bieder ist) vor mir beleidigt, der wäre doch so ein Langeweiler, bloss den nicht auch treffen.
Hm, stimmt, der ist ein Langeweiler - aber ehrlich.
Ich kämpfe echt mit mir, was ich mit dem Exemplar machen soll. Das Blöde ist, der kann Leute, auch mich, total einwickeln.
Ich versuche meinen ganzen Verstand zusammenzunehmen und auf meine Warnzeichen im Kopf und auf Euch zu hören.
Gruß Gerda
Wow :roll:
Das war eine gute Beschreibung, die ich sacken lassen muss...
Danke Cefeu
Gruß Gerda
@cefeu
Hallo Cefeu,
was meinst Du damit?
"Er spiegelt sich womöglich bloß selber in dir. "
Das hört sich interessant an, aber verstehe ich nicht...
Bitte um ne Info :-)
Gerda
Hallo
folgendes Problem....
mein neuer Freund ist nach erstem Eindruck wirklich sehr nett. Ein Sympathieträger für viele.
Nur daß mir langsam etwas klar wird: er ist nicht wirklich zu greifen. Er sagt nicht ja, wenn er ja meint und sagt nicht nein, wenns so ist.
Die Trennung von seiner letzten Freundin lief so ab: Als er wußte, daß er nicht mehr will, hat er es so laufen lassen und als ich dann auftauchte, hat er Schluss gemacht.
Vorher hat er getäuscht. War einfach ein nettes Chamäleon.
Mir macht das wirklich Angst oder was meint ihr? Er ist nicht zu greifen, Typus Dandy, und wirklich sehr charmant.
Was tun? Ihn ansprechen bleibt ohne Erfolg, er weiß nicht was ich meine..
Gerda
Puh
Dein Freund tut mir leid !!!
Was treibst Du da im Verborgenen? :roll:
Ich denke, da das damals nicht richtig abgeschlossen wurde, ist da noch etwas offen und das verstehe ich...
Vielleicht ist es das Beste, Dich zu treffen und über damals zu sprechen. Erst dann stellen sich weitere Fragen. Hast Du das von damals geklärt, verschwindet entweder das Interesse an dieser Sache oder aber ihr entdeckt wirklich etwas. Darüber kann man nun nur spekulieren.
ABER sag Deinem aktuellen Freund, dass Du den triffst. Wenn er es später erfährt, fühlt er sich hintergangen, zu Recht. Das kann ganz schön weh tun! Das sollte man niemand antun.... :NON:
Hmmmm
Wenn ich das Richtig verstehe, habt ihr zum richtigen Zeitpunkt nichts gemacht und jetzt hat er eine Freundin...
Da kann man nur sagen entweder vergiss ihn und mach es das nächste Mal anders (von Anfang an eindeutiger) oder sprich ihn jetzt ehrlich an (z.B. "Ich finde dich total anziehend, aber jetzt bist Du vergeben" dann kann Du ihm überlassen, zu reagieren)
LG Gerda
Haha ha ha ha :lol:
Hab mich erst mal abgerollt,
Mönsch, mach Dir kein Problem aus so was!
Geniess es mit ihm und las den Pups Pups sein, ist doch egal!
Was zählt ist das Leben (auch mit notfalls Pupsen) und die Liebe :-D
LG
gerda
Hallo,
ein Frage an alle:
Was ist wichtiger, die Person des Partners oder der Lebensentwurf ?
Ein Beispiel: ich bin bei meinem Partner geblieben, wegen ihm, aber er will keine Kinder (und davon abgesehen er kann auch nicht). Ich wollte immer welche, das war mein Traum, mein Lebensentwurf. Ich hab verzichtet.
Aber immer wieder höre ich von Frauen, für die ist das ein Trennungsgrund. Die würden lieber mit einer Affäre ein Kind ertricksen, als ohne Kind zu bleiben.
Die würden lieber eine Beziehung dran geben.
Ich frage mich, ob ich was falsch gemacht habe.
Ich bin zwar bei meinem Partner geblieben, versage mir aber meine Vorstellungen. Aber so wie viele Bekannte von mir, die einfach Hauptsache eine Bindung mit Kind wollen, das vielleicht noch erpressen oder reinlegen, das könnte ich nicht.
Dennoch, das Thema beschäftigt mich...
Gruß Gerda
Hört sich typisch an nach
als Frau ist für den Mann ... oder Heilige".
Schon mal von diesem Psychophänomen gehört ??
Es kann schon sein, daß er Dich liebt, Du aber die Heilige bist. Und Sex hat er mit Huren.
Dann kannst Du ihn sehr schwer ändern, nur mit langfristiger Therapie.
Frage, ob Du darauf abwarten willst. Oder Dich trennen. Oder selber eine Nebenliebe suchst...schwierig :FOU:
Laß Dich drücken, viel Glück, daß Du das Richtige tust! Es tut weh, ich weiß. :TRISTE:
Gruß Gerda