Pack das leben bei den Eiern!!! XD
Was hast du zu verlieren?
Sagst du es ihr nicht, ist sie weg.
Sagst du ihr es und sie fühlt nicht wie du, ist sie dann aber auch weg...
Sagst du ihr es und sie fühlt wie du, habt ihr ne Chance!!!

Tip wegen schüchtern sein:
geh aufs sie drauf zu, am bestens am Abend, wenn alles ruhiger wird, und Rede etwas mit ihr.
Bleib dem Thema "ich hab mich in dich verliebt" nahe, aber sprich es nicht direkt an. Sag sich einfach das sie dir in der letzten Zeit wichtig geworden ist, das du sie sehr vermissen wirst. Warte ihre Reaktion ab, und dann mach einen Anfang, glaub mir, dir ersten zwei drei Worte sind die schweren, wenn du einmal angefangen hast, wirst du merken das es nun kein zurück mehr gibt... Und dann wirst und musst du es wohl durchziehen...

Also, Stand Our Ground, und mach es... Du kannst nur gewinnen...

Hoffe es hilft... Und viel Glück

Bye slash

odell_12560953

Du weist wie ich es meine...
    Und wer die Welt nur schwarz anmalt, braucht sich nicht wundern wenn sie irgendwann schwarz ist...

Sag es ihr!!!
    Wir wissen alle es ist nicht leicht... Aber wer nichts wagt, kann nichts verlieren, aber auch nicht gewinnen!!!

cyrus_12496691

.
      man kann aber sagen, dass sie meine beste freundin ist. ihr bruder ist auch ein sehr guter freund von mir....

ich weiß blöde situation, aber ich werd wohl oder übel über meinen schatten springen müssen

odell_12560953

.
        ich sehe sie erst in einer woche wieder. würdet ihr mir raten sie anzurufen oder doch zu warten und es ihr direkt sagen?

.
        hab mit ihr heute schon über fb geschrieben, deshalb werde ich 2-3 tage warten. ansonsten wirkts wohl etwas komisch.

ich bin richtig aufgeregt, kann kaum lernen und habe keinen tiefen schlaf mehr...

.
          das problem ist auch, dass sie wenn sie mit mir alleine ist, sie viel offener und zutraulicher zu mir ist. wenn andere dabei sind viel weniger. z.b. gestern hat sie auf mich vorm auto gewartet bis die anderen weg waren und hat mich gefragt ob alles in ordnung sei und ob ich gut geschlafen habe.
          sie macht auch desöfteren sexuelle andeutungen, aber nur unterschwellige. ...

odell_12560953

.

das problem ist auch, dass sie wenn sie mit mir alleine ist, sie viel offener und zutraulicher zu mir ist. wenn andere dabei sind viel weniger. z.b. gestern hat sie auf mich vorm auto gewartet bis die anderen weg waren und hat mich gefragt ob alles in ordnung sei und ob ich gut geschlafen habe.
          sie macht auch desöfteren sexuelle andeutungen, aber nur unterschwellige. ... wenn andere dabei stehen ist sie aber viel distanzierter und zurückhaltender

Salami Taktik
          Geh scheibchenweise wor, sag ihr, daß Du sie sehr magst und schätzt und sie vermissen wirst, wenn sie woanders ist und warte mal die REAKTION ab...

Du merkst dann schon, ob und zu welchem Zeitpunkt mehr geht...

Aber lass sie nicht gehen, ohne es versucht zu haben.

Viel Glück!
          Gerda