C
cyrus_12496691

• 15. Jan 2011
  • Beitritt 21. Mai 2010
  • 6 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Die prfekte frau...
    ... nimmt mir den druck, sorgen und ängste wenn ich sie abends im arm habe. ohne das sie es selber weis, ist es mir egal wie meine freundin ausschaut, wie sie sexuell ist oder was sie toleriert.
    kurz dazu, meine freundin schaut aus wie ein model, alle meine es ginge mir nur darum weil sie gut im bett sein soll (wegen dem ausschauen) doch die wahrheit ist, und das ist jetzt ungelogen und hat keinerlei religiöse oder erziehungstechnische gründe: sex erst IN der Ehe... das weis nur keiner... und ich muss zugeben, das es seit knapp zwei jaheren super klappt...

also... es geht nicht darum, wie sie ausschaut, wie sie im bett ist oder was auch immer...
    es muss einfach nur jeden abend kribbeln und man muss sich frei fühlen... DAS ist meine definition von der perfekten frau :-D

• Rein Theorie...
      Kann es einer Frau egal sein.

Du denkst vielleicht das die kleinen Frauen auch gleichzeitig "enger" sind und alles andere der Vagina kleiner ausfällt. Als bei einer größeren Frau.
      Dieses denken ist allerdings falsch.

Alle Frauen haben im Prinzip die gleiche Größe der Geschlechtsorgane, Vagina, Scheide, gebärmuttermund und und und.
      Bis zum besagten gebärmuttermund sind es Pi mal Daumen 23cm. Naja...
      So hat es Mutter Natur ja auch gewollt.
      Denn wenn deine Theorie mit kleinere Frauen haben auch kleinere uschies und brauchen Net so einen großen Penis. Würde es auch heisen das kleinere Frauen, kleine Babys gebären.
      Is aber Net so...
      Naja... Hoffe das hat ne Antwort auf deine Frage gegeben.
      Den Frauen ist es egal.

Aber nebenbei bemerkt gibt es eine interessante Studie über männergröße und penisgröße.

Interessant ist das große Männer, kleinere penise haben.
      Und kleine m. Größte penise.

Wie gesagt, das ist der Durchschnitt.
      Aber das bestätigte sogar meine Freundin, ohne das ich ihr von der Studie erzählte.

• Ist ja witzig...
        Du bist ja eine....

Meine ex war auch so ne Mauer-Bauerin...

Mein Tip besteht aus drei Worten:

LASS ES ZU!!!

Frag ihn nach einem Date, geh zu einem Spiel von ihm... Red etwas mit ihm...

Und dann kannst du immernoch nein sagen...
        Was ich aber dir nicht wünsche...

• tanka_12272046

Sex ist
          Wenn das küssen immer wilder wird...
          Zieh ihn ruhig aus, aber lass dir Zeit dabei...

Kondom Net vergessen...

• Ich als Mann...
          Geb dir recht, würde auch etwas warten...
          Nur... Es ist schon fies und enttäuschend, kurz dannach... Er meinte nicht böse, ist aber etwas enttäuscht...

• Ich als Mann...
          Geb dir recht, würde auch etwas warten...
          Nur... Es ist schon fies und enttäuschend, kurz dannach... Er meinte nicht böse, ist aber etwas enttäuscht...

• Also dir antworten ja nur arschlöcher...
          Ein ... der da antwortet...

Sorry...

Naja jetzt zu dir...
          Mag sein das er deine neue liebe ist... Aber das ist ja mal echt zuviel...
          Ich persönlich, denke nicht das ihr eine Zukunft habt... Sorry...
          Aber er interessiert sich nicht für dich...
          Sagt dir das er sich in jemanden anderen verliebt hat, begründet dies mit deinen "schwächen" die du hast...

Ich weis nicht ob dies noch sinn hat

tut mir leid, aber trotzdem alles gute dir wünsche...
          Bye slash...

• Bei mir...
          Eindeutig beides wobei der sarkasmus doch überwiegen sollte...
          Ich bin halt ein offener Typ, selbst sehr sarkastisch...
          Trotzdem geht bei mir nichts über einen tollen romantischen Abend. Bin auch ein low-life Typ. Das heist, ich lebe mit dem nötigsten und das gefällt mir. Ich steh nicht auf unnötigen scheiß... Natürlich träumt beinahe jede Frau vom nachhause kommen, der man hat Kerzen angezündet und ein schaumbad vorbereitet und das Bett mit rosenblüten ausgefüllt...

Für mich ist das zwar auch was tolles, soetwas mal einer Frau zu bieten.
          Aber ich find es tausend mal schöner einen DVD Abend zu haben und miteinander zu kuscheln...
          Aber nur abends und in den eigenen 4wänden. Sonst bin ich jemand der voll ausgeflippt ist und ein scheiß nach dem anderen macht... Total sarkastisch und zynisch... Und so sollte SIE auch sein... Wild und trotzdem ein ruhiger sicherer Punkt in meinem leben...

Thats me!!! Slash!!!

• jovana_12329084

Boah, an die Person vor mir...
          Lustigelisa, wann wurdest du das letzte mal eigentlich so richtig verprügelt???
          So ein scheiß kann ja nur von dir kommen!!!
          Und an dich, die das Problem hat...
          Sei ganz fies und lass ihn zappel... Entweder gehst du kurz vorher zu ner freundin ohne ihm was zu sagen, und Handy aus...
          Das macht jeden Mann wahnsinnig...
          Oder noch blöder...
          Du ignorierst ihn!!! Das ist böse... Einfach so tun als wäre er Luft... Auch wenn es schwer fällt, sein flehen und heulen...
          Nicht reagieren, erst nächsten Tag wieder langsam mit ihm reden. Dann weis er was für Scheiße er gebaut und hat Zeit darüber nachzudenken...

Bye. Slash

• Hä Ne Party dazu?
            Jetzt steig ich da nicht mehr durch 0.0

Hmm... Hast du den einen oder anderen Link wo solche Termine angezeigt werden? Wäre cool...

• Hey...
            Auf die bound.con wollt ich ja. Aber arbeit kam dazwischen... Werd ich aber trotzdem mal hingehen, auf solche messen...

Trotzdem...
            Was ist das andere was du angesprochen hast?
            Und sind wir doch mal ehrlich... Wer interessiert sich schon für einen 21 jährigen Typen auf solchen Veranstaltungen?

• Hey...
            Auf die bound.con wollt ich ja....
            Musste aber arbeiten (Koch)

und was ist das andere?
            Nie von gehört, sorry...

• Joar...
            Aber Net im verklemmten München xD

hier gibt's nur eine einbahnschine

• minta_12893356

Ich kenn sie nun 1,5 Jahre...
            Wir sind beide Fans von einer Disco in Munchen...
            Und wie das nun mal so ist... Verkehren da auch die ex-en von ihr... So wie ich mitbekommen hab 3oder so...

Sie ist zwar definitiv keine ***lampe, aber mal ganz ehrlich, eine 22jährige wunderschöne und begehrentswerte Frau, soll nicht mehr Erfahrung verfügen alse ein 21 jähriger, der erst zwei Frauen hatte (sorry wenn es jetzt so wie als wären Frauen Objekte die man zählt rüberkommt). Und diese Frauen waren leider nicht wirklich die Erfüllung im Bett... Im Schnitt 3-4mal Sex/Monat ist schon wenig. Wenn man da hört das einige in meinem alter dies schon alleine ab un an am Tag haben. Sorry... Im Bett kann ich mich wohl schon als unerfahren einteilen...

• Bin zwar nur ein Kind, aber ein trennungskind
            Meine Mutter und mein (stief)Vater haben sich geschieden und nach zwei Jahren wieder zusammen gekommen.

Ich kann nur aus den Gesprächen mit meiner Mutter reden.

Sie sagte zwar das sie ihn nicht nocheinmal verlieren will, aber sie sagt auch das es nie mehr so wie früher ist, war oder wird.
            Das gewisse grundvertrauen ist weg.
            Man muss sich das mal vorstellen. Da haben zwei geheiratet und dann sich scheiden lassen und dann wieder zusammengekommen. Das vergisst man nicht so schnell.
            Und du solltest vielleicht mal wirklich nachdenken was du wirklich willst!!!
            Du hast nen scheidungstermin!
            Es ist 5 vor zwölf. Du solltest echt nachdenken ob du ihn wirklich zurück willst. Und nicht aus reuhe, oder Mitleid.
            Und wie stellst du dir die eventuell Beziehung vor?
            Nicht das du reuhmütig neben ihn lebst und den Diener machst...

Klar klingt das hart. Ist aber echt Net übel gemeint. Aber meine Mutter, ist verdammt unzufrieden mit der Beziehung.

Und irgendwo ist es für dich zur Zeit die Hölle, aber wie sagt man so schön "auch die Hölle ist ein Ort der sich um die Sonne dreht"
            es geht weiter, egal wie. Und vielleicht triffst du ja nocheinen Mann der dir wirklich das gibt was du wirklich willst.

• Will jetzt kein emo sein...
            ... Aber auf kratzen steh ich total. Und ich meine jetzt nicht so ein wenig husch husch... Meine ex war da
            echt genial... Manchmal war es auch etwas blutig am Ende. Aber es ist ein ganz besonderes Gefühl, ein besonderer Schmerz. Aber auch das zufügen von Schmerzen ist was "tolles". Jetzt nicht so zum Spaß oder aus purer Lust den anderen zu quälen. Der partner muss es schon mögen. Aber es ist einfach was sooo geiles den Körper zu sehen wie er sich immer mehr windet... Dir Grenze erreicht und sie etwas überschreitet... Und es trotzdem genießt... Besonders wenn man die Intensität regulieren kann in Stärke und Länge, z.b. Beim cutting. Ist schon was geiles...
            *schwärm*
            gibt aber halt zu wenige Frauen die daran auch Spaß haben...

*brrrhhh*

• Ich weis, es wurde bestimmt schon 1000mal gefragt.

Aber es interessiert mich schon worauf es der Frau am Sex ankommt.
            Warum ich das Frage, ist einfach ne Sache.
            Bin ein einfacher normeler junger Mann (Kerl).
            Bin nicht hässlich, nicht ausserordenlich schön, nicht dumm und und und...
            Naja mein Problem ist einfach das ich mich nicht an Frauen ranwage. Also jetzt nicht so das ich irgendwie schüchtern bin und keine Frau anspreche, nicht die Chance hab...
            Wenn es mal soweit kommt und sie nach einem discobesuch bei mir schlafen kann, oder nur zu mir bzw. Zu ihr mitkomme. Dann sag ich meistens nein. Aus Angst irgendwie zu versagen, mich zu blamieren.

War zwar schon mit zwei Frauen intim, mit diesen war ich auch in ner Beziehung (recht lang sogar). Aber naja, zu meinem Glück waren beide noch Jungfrauen (das hab ich aber meist kurz vor dem Sex) somit können die wohl kaum ein Urteil Fällen. Und außerdem spielte Sex eh nur eine Nebenrolle.
            Naja und nun ist etwas annäherndes mit nem mädl, das echt Top ist! Sie Passt irgendwie zu mir...
            Problem, sie ist 22 (ich 21) und naja da kann man ja wohl kaum erwarten das sie noch unerfahren ist.
            Deshalb will ich mich Net blamieren...

Ich weis, komm mir etwas blöd vor. Aber es interessiert mich echt, worauf ihr wert legt...

Thx slash