O
odell_12560953

• 5. Sept 2010
  • Beitritt 27. Mai 2010
  • 11 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mazin_12960853

.
    ich behandle frauen mit dem größtmöglichen respekt. aber warum soll man mit einer frau für einen nacht spaß haben wenn sie einverstanden ist?
    natürlich, wenn ich ihr sage, dass ich eine beziehung will und es nicht ernst meine, ist dies nicht ok. aber ich habe nie behauptet, dass ich das vorhabe

• .
      ja gut sprachen.

ich spreche fließend deutsch, englisch, franz., spanisch, italienisch, russisch. arabisch auch ein bischen. ich glaube damit kann ich nicht mit dir mithalten. :roll:

• .
        was willst du von mir du vollpfosten.
        im internet sicher die große klappe und im wahren leben mit vollgeschissener hose du die welt laufen, oder?

du bräuchtest gar nichts zu schreiben

• ich komme wenn ich ausgehe im grunde was immer mit einer frau ins gespräch und wir unterhalten uns dann auch ziemlich lange. mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich ihr zeigen soll dass ich mehr will. sollte ich ihr komplimente machen oder wäre dies zu offensichtlich? gestern z.b. bin ich mit einem mädchen aus dem club raus und haben uns draußen unterhalten, sie wollte daruafhin nicht mehr hineingehen, aber passiert ist auch nichts... es geht mir nicht darum eine beziehung anzufangen, sondern nur ein bischen rumzumachen.

• tommi_12257478

.
        durch einen brief könnte sie noch mehr abgeschreckt werden. vielleicht langsam mit sms anfangen und dann einen brief schreiben? hab damit überhaupt keine erfahrung.
        bei mir sieht es nämlich so aus: ich zeige erst starkes interesse an einer frau, wenn ich wirklich verliebt bin. und verlieben dauert bei mir ziemlich lange.
        mir gefallen zwar einige andere (außeres und charakter) auch, aber ohne liebe geht bei mir nichts.

• .
        wenn ich ihr plötzlich täglich oder 3 mal wöchentlich schreibe, dann ist doch klar, dass ich interesse habe.
        im grunde weis ich gar nicht was ich ihr denn so schreiben soll...
        wir beide kennen uns schon so gut, dass wir uns nur mehr über dinge unterhalten können, die gerade aktuell sind.

wenn ich zb schreibe: " was machst du so, wie gehts dir ecc ?" , dann weiß sie sowieso bescheid. wenn sie dann nicht darauf eingeht, weis ich , dass kein interesse besteht.

• .
        ich kenne sie ziemlich gut, werde sie jetzt aber ca. 20 tage lang nicht sehen. ich hab es mir so vorgestellt: ca. 5 tage vor meiner rückkehr werde ich ihr schreiben und sie fragen.

• wenn man(n) sich nicht traut, persönlich einer frau zu sagen, dass man mehr für sie empfindet, ist es dann ok, über eine sms nachricht ihr das zu sagen bzw ihr zu sagen, dass man sie vermisst, viel über sie nachdenkt und sie gerne öfters sieht?

• -
        ich bin ein mann und kann das nicht trennen. habs 2 mal ohne liebe gemacht und ich hatte nicht viel davon

• Frauen
        sind mmn viel zu oberflächlich. immer nur den traummann wollen und selbst oft nicht die bombe sein.
        wenn mir eine frau halbwegs passt alles, der charakter ist das wichtigste. ich könnte nie mit einer naiven kleinen tussi zusammensein. zu groß wäre die angst dass sie mich mit dem nächstbesten betrügt.
        überhaupt bin ich der meinung dass viele frauen zusehr aufs geld und aussehen schauen und sich dadurch oft täuschen lassen

• .dg
          kommt euch nicht auch vor, dass frauen viel oberflächlicher sind als männer? zumindest mir kommt es in meinem umfeld so vor. natürlich gibt es ausnahmen

• Aaa
          die entscheidende frage ist jetzt ob ich sie so gut kenne oder die anderen so schlecht.
          sie ist eine ziemlich oberflächliche tussi, d.h. sie geht nie ohne sie zu schminken ecc unter leute und das aussehen anderen menschen ist für sie mit das wichtigste, d h gutes aussehen ist für sie die grundvorraussetzung für einen beziehung, sie würde auch einfach so mit jemanden ins bett springen wenn er ihr gefällt.
          ich sehe sie auch oft ungeschminkt und wir können uns auch über alles unterhalten.

• kommt es nur mir so vor oder sind frauen/ mädchen viel schwerer zu beurteilen als männer? männer kann ich charakterlich viel besser beurteilen als frauen, da sie viel offener und eindeutiger sind.
          frauen reduziere ich oft aufs außerliche. ich habe jetzt eine gute gute freundin mit der ich seit ca. 1 jahr viel unternehme, aber ich kenne sie immer noch nicht richtig gut (meine persönliche einschätzung) mir gegenüber verhällt sie sich ganz anders als bei anderen bzw wenn wir alleine sind ist sie total anders.
          ich hab auch von anderen leuten gehört, dass sie nicht so ist, wie ich glaube

• an0N_1287353299z

.
          mir gefallen viele frauen/mädchen besser wenn sie ungeschminkt sind. wenn man jemanden besser kennengelernt hat, dann lässt an sich von dem ganzen zeug im gesicht nicht mehr täuschen und beeindrucken.
          frauen ohne schminke sehen für mich viel weiblicher und natürlicher aus.

• die zum teil 15 jahre älter sind udn die sie nur von den profilfotos kennt. sie sieht gut aus und freut sich auf komplimente, die sie ihr geben.
            sie meint ernsthaft, dass diese männer mehr in ihr sehen als nur ein leicht ins bett zukriegende mädchen für eine nacht. die männer sind sehr gutaussehend, aber wie kann man so naiv sein und wildfremde männer adden und auf eine beziehung hoffen?

• .
            könnt ihr mir bitte eine vorgehensweise empfehlen?

soll ich ihr schreiben? abstand halten um einen klaren kopf zu bekommen? warten bis wir uns persönlich sehen?

ich kann nur mehr an sie denken. wenn sie mir nicht so viel bedeuten würde, auch als gute freundin, wäre die situation nicht so schwierig.