Was meint ihr ist das Aussehen sehr ausschlaggebend? Habe da einen sehr netten Mann kennengelernt, wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge, trinken bei der arbeit oft kaffee zusammen ( haben uns dort kennengelernt ) und haben uns bisher einmal offziell getroffen, und das geschlagene 7 std :) nur leider gefällt er mir nicht so.. weder vom typ noch vom allgemeinen aussehen.. ich weiß das klingt sehr oberflächlich.. aber kann dagegen irgendwie nix tun. nun zu meiner frage, wie war das bei euch? kann das auch noch mit der zeit kommen, das einer einem gut gefällt? Oder ist das dann nebensächlich? schonmal danke für die antworten :)
Aussehen...
1:1 gerade
logisch ist das wichtig, erst mal muß man ja jemanden ansprechend finden um Ihn zu wollen. (mal umschrieben)
Nur nach nem guten Charakter sucht ja keiner ?? oder ??
OK , einige Damen noch nach der Geldbörse oder dem Auto, mag sein *lol*
Aussehen 80-90 % erstmal !!
Gruß BM
Frauen
sind mmn viel zu oberflächlich. immer nur den traummann wollen und selbst oft nicht die bombe sein.
wenn mir eine frau halbwegs passt alles, der charakter ist das wichtigste. ich könnte nie mit einer naiven kleinen tussi zusammensein. zu groß wäre die angst dass sie mich mit dem nächstbesten betrügt.
überhaupt bin ich der meinung dass viele frauen zusehr aufs geld und aussehen schauen und sich dadurch oft täuschen lassen
naja...
also ich sehe gut aus, aber das ist ja auch nicht das problem und du hast recht, ich zumindest schaue zu sehr aufs aussehen.. deshalb bin ich die meiste zeit single, bis mir mal wieder einer gefällt und dann ist es aber leider so das wir uns nicht verstehen. aufs geld schaue ich garnicht. nun, funktioniert es, das der mensch, für den man immer mehr zuneigung empfindet für einen dann auch automatisch immer schöner wird? weiß das jemand? :)
Ich finde..
..das ist beides eng miteinander verstrickt! Ich kann nicht behaupten, dass ich jemals einer vom Äußeren nicht gefallen hat, es aber irgendwann gefunkt hat. Ganz oder gar nicht. Wenn du schon jetzt behauptest, er gefällt dir nicht..dann wird das nie was. Du brauchst es dir nicht schön reden.
Eine Gegenfrage: Was genau gefällt dir an ihm? -Seine Gespräche? -Das kann man auch mit einem Kumpel! Könntest du dir vorstellen, ihn zu küssen? -Nein? --Dann vergiss es! Das wird dann nie kommen! ;-)
P.S.
Ich glaube, es ist bei dir der Wunsch, jemanden "gefunden" zu haben..die Sehnsucht nach einer Beziehung. Man lenkt sich gerne damit ab und flüchtet in Illusionen. Der "Richtige" kommt schon noch :razz:
Ganz ehrlich...
... so hab ich auch immer gedacht, bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Ich hab immer gesagt, ich will nen dunkelhaarigen Typen, der auf jeden Fall größer ist als ich...
Was soll ich sagen, mein Schatz ist blond und 1,60, ich bin 1,75 ;)
Wo die Liebe hinfällt :)
Hmm
okay das klingt einleuchtend, habe wirklich nicht das bedürfnis ihn küssen zu wollen.. dann warte ich eben auf nen anderen.. oder es wird durch ein wunder doch noch was.. mal schauen :)
Ja, ich denke das könnte gehen, wenn du nicht zu fixiert bist
ja, ich denke schon. ein grund, wieso es bei meinem freund nicht von anfang an gefunkt und geklappt hat - war mein (zu) großer anspruch ans aussehen. er hat einfach nicht das aussehen wie ich mir meinen mann an meiner seite vorstelle, aber wir konnten schon immer total gut reden und sind auf der gleichen humor-welle und mit der zeit hab ich dann auch körperteile entdeckt, die mir vorher nie richtig aufgefallen sind, die aber unendlich hübsch sind und dazu kommt das auftreten und wie er mit mir umgeht...auch wenn nicht alles perfekt ist, finde ich ihn so gut wie er ist und ich küsse ihn wahnsinnig gerne - obwohl ich das eigentlich auch nie gedacht hab...aber mit der zeit merkt man einfach, dass andere werte doch überwiegen UND dass jeder mensch auf eine weise hübsch ist und man seine vorteile durch gewand/brille, etc. unterstreichen kann :-)
---!
ich finde es ist egal ob aussehen oder nicht es kommt auf die gefühle an sonst bringt das nichts , !
aber wenn du eine ernste beziehung willst dann muss du jemand habem den du vertrauen kannst der dir zuhört teil weise
wie ein guter freund , probier einfach mal wie du dich mit den schöneren verstehst und villt weiß du nachher wer der richtige ist oder jemand anderes , ich hoffe mal es hilft dir
Das
befürchte ich auch... aber werde mich heute nochmal mit ihm treffen, es soll ja nicht heißen das ich es nicht versucht habe und vielleicht nimmt es einen guten lauf. man weiß nie.