Wo
fahre ich denn jemanden über den Mund? Lies Dir mal lieber alles sorgfältig durch. Wenn Du andere Ansichten zu einer Partnerschaft hast, dann kannst Du diese ja vertreten. Ich kann sie mir durchlesen, sie müssen für mich aber noch lange nicht gelten. Meine Ansichten müssen auch für Dich nicht gelten, aber Du kannst versuchen sie zu verstehen. Ich weiß ja nicht, welchen Stellenwert eine Beziehung, oder Dein Partner für Dich hat? Vielleicht bist Du eher ein freiheitsliebender Mensch und gibst Deinem Partner die Rechte, die auch Du Dir nimmst. Ich bin da ebend ein wenig anders. Ich möchte ein Team mit meinem Partner bilden. Das heißt nicht, dass er keine Freiheiten hat. Im Gegenteil! Er war doch in diesem Jahr schon im Urlaub und nächstes Jahr im Frühjahr geht es wieder für 10 Tage in den Urlaub. Ohne mich! Jetzt frag ich mich doch, wo bleibe ich? Ich kann ja auch verstehen, wenn man mal alleine verreist, aber hier geht es um ein ganz anderes Ausmaß. Das könntet ihr mal versuchen zu verstehen. Es geht nicht darum, jemanden den Urlaub zu vermiesen, aber ich fühle mich im Stich gelassen. Das hat nichts mit trotzigem kleinen Mädchenverhalten zu tun, wobei ich auch nur unwesendlich jünger bin als Du liebe Pluster...
Er ist im Urlaub-ich fühl mich schlecht
2 Wochen sind ein Klacks,
gönne Deinem Freund doch den Urlaub, er wird ihn nötig haben.
Und als seine Freundin könntest du ein wenig rücksichtsvoller sein, zumal er Dir ja angeboten hat, die hälfte beizutragen.
Ich gebe Pluster auch recht, Du benimmst dich wie ein Kleinkind, dem man nicht seinen Willen läßt.
Irgendwie erinnerst Du mich an meinen 2jährigen Neffen, der immer haben will....
Sorry, aber die Wahrheit tut weh.
Gönnen ist ein Zeichen von Großem Charakter;-)
Ich habe dir in deinem anderen beitrag...
..auch schon meine meinung geschrieben.
wenn so viele deiner meinung sind, ist ja toll, aber was nützt dir das im endeffekt? gehst du dann zu deinem freund und sagst, alle anderen finden es bescheuert wie er sich verhält? dadurch wird er sicher nicht seine einstellung ändern und das ist doch das, um was es dir geht.
hast du vielleicht schon einmal überlegt, dass vielleicht auch er beleidigt ist, weil du sein angebot nicht angenommen hast und das restliche geld locker gemacht hast um mit zusammen zu sein???
von viel euro sprechen wir hier eigentlich? würde mich jetzt doch mal interessieren.
tigerle
Ach ja?
So, wo ist denn bitte mein Stellenwert in der Beziehung? Muss ich immer alles tolerieren und gute Miene zum bösen Spiel machen? Soll ich immer lächeln und "Character" beweisen? Ich glaube Du hast Dir nicht alles durchgelesen. Vielleicht liest Du auch mal meinen letzten Beitrag weiter unten. Nimm Dir Zeit. Viel Spaß...
- Beste Antwort
Was soll ich lesen,
das Du sauer bist???
Also bitte, plärr ihm noch mit SmS die Ohren voll, dann wird er sich bald vonDir verabschieden.
Du kleiner egoist Du....
Zum Zeitpunkt
der Buchung war ich arbeitlos. Bezogen habe ich nichts. Demnach habe ich von meinem ersparten gelebt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass da kein Urlaub drin ist. Der Urlaub kostete 850 Euro. Wenn man nichts hat, ist das sehr viel. Die Hälfte des Betrags wäre auch noch zu viel. Ich hätte nichtmal 425 Euro locker machen können. Mein Freund wollte die Hälfte bezahlen. Warum sind wir dann nicht eine Woche zusammen verreist. 175-200 Euro hätte ich noch investieren können. Alles andere hätte mein Budget gesprengt. Da kann er gar nicht beleidigt sein. Gott sei dank habe ich jetzt wieder einen Job im nächsten Monat. Dann werde ich auch mal was für mich tun.
Du hast doch ne Meise!
Erst mal die Geschichte kennen, dann den Mund auf machen und seine Meinung kund tun! Danke...
Genau...
wie viel wäre ihm den der gemeinsame urlaub wert gewesen?
Ich habe
auch noch einen anderen Thread. Er macht Urlaub ohne mich... Vielleicht hättest Du Dich vorher da schlau gemacht, bevor Du unqualifizierten Mißt schreibst.
Ich habe
Dein 1.Thread gelesen. Du willst Meinungen von uns hören, die nur nach Deinem Fasson sind, andere läßt Du nicht gelten.Kein Wunder das Dein Freund erst einmal alleine für 2 Wochen weg ist, würde ich auch machen....
Ja ja
stimmt zwar nicht, aber... Er ist ja nur alleine weg und nur darum geht es!!!!!!!!! Immer alleine. Wo sind die Gemeinsamkeiten? Muss eine Frau sowas dulden? Ich denke nicht.
Nein, natürlich nicht,
aber, denke doch mal nach, er arbeitet, dann baucht er auch Urlaub.
An Deiner Stellewürde ichmir ernsthaft überlegen, wieso er überhaupt alleine in Urlaub gefahren ist.
Das ist doch eine Überlegung wert, oder?
Ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber denke doch mal darüber nach!
Lg....
Es ist nun wirklich nicht nötig...
hier einfach so forumsmitglieder zu beleidigen, nur weil sie nicht deiner meinung sind.
laß deine schlechte laune woanders auch - aber nicht hier!
Er
gestaltet einen Urlaub nach dem anderen nach seinen Wünschen und vereist alleine. Das mir da irgendwann die Hutschnur reist ist wohl verständlich. Ich kann mich nicht immer bei Seite stellen lassen. Habe auch Bedürfnisse. Darum geht es! Wenn Du und andere das nicht verstehen, dann sollte man vielleicht erstmal selber in diese Situation kommen. Ignorant und ebenfalls egoistisch seit nämlich ihr. Es geht um eine Partnerschaft und damit diese funktioniert müssen immer beide Partner daran arbeiten. Ich kann nicht lächelnd durch die Welt rennen, wenn mein Partner nur an sich denkt. So funktioniere ich nicht. Wir haben schon die Last einer We Beziehung und müssen viel für diese Beziehung tun. Auf Distanz lebt es sich für den einen leicht, aber es gibt genauso viele Schwierigkeiten die es zu meißtern gilt. Wenn ich dann nur an mich denke Urlaub, Freizeitgestaltung, Hauseinrichtung und was ich schon alles erzählt habe, dann habe ich jeden Grund solche Gefühle zu haben!
Tigerle31
hat Recht, mach schluß und Ruhe ist im Karton.
Deine Texte lesen sich ziemlich bistig....
.. aber komischer weise nur bei den Leuten, die nicht Deiner Meinugn sind.... Ich kann mich auch täuschen, das mag sein. Dann muss ich mich natürlich entschuldigen! Aber ich habe so das Gefühl....
Mein Partner steht mit meinen Eltern an erster Stelle. Mein Partner un dich sind als Team spitze!
Ja, wir beide sind freiheitsliebend, wollen nicht erdrückt und eingesperrt werden. Das heißt aber nicht, dass ich meine Partner weniger liebe als jemand, der "anhänglich" ist und seine Freizeit nur mit dem Partner verbringt. Das eine schließt das andere nicht aus. ICh denke im Gegenteil. Ich lasse ihm sen Freiheitenudn freu mich sogar für ihn, wenn er Spaß hat. Auch wenn er alleine in den Urlaug fährt.
Würde er allerdings wie Dein Freund 3 mal in 2 Jahren alleine den Urlaub fahren, würde ich auch was sagen. Das stimmt!
LG
Pluster
Er
wollte mich doch nur anstacheln, provozieren, indem er mich einen Egoisten genannt hat. Wenn ihr alles bis ins kleinste Detail verfolgt habt wie es in unserer Beziehung aussieht, dann tut ihr mir Leid, denn dann hat bei euch eine Partnerschaft wohl keinen Stellenwert mehr:-(
Ja
und für 425 Euro kann ich 8 Tage Urlaub machen. dann hätte er ebend auf 4-5 Tage verzichtet und eine gemeinsame intensive Zeit mit mir gehabt.