Habe mich vor 5 Monaten in einen Mann verliebt, der aber eine Freundin hat. Wir hatten ständigen sms Kontakt. Habe auch einen Fehler gemacht und ihm am ersten Abend gesagt das er nicht mein Typ ist und das er sich nicht die Finger an mir verbrennen soll. Wir haben uns dann noch geküsst und es war so wunderschön das ich ihn nicht vergessen kann, es war einfach Selbstschutz, ich habe mich doch verliebt. Habe dann meinen Mut zusammengenommen und ihn eingeladen darauf hin schrieb er mir dann: Bin etwas in Krise, du weißt ja das ich momentan kein Single bin, hattest schon recht damit dass ich mir nicht die Finger verbrennen soll, aber ich brauch jetzt etwas Zeit zum sortiern.
HAbe dann etwas Abstand genommen, aber unser sms schreiben geht immer weiter und er schreibt mir echt süße Sachen. ICh möchte ihn wiedersehen, was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Wie finde ich heraus ob er wirklich was für mich empfindet? Bitte helft mir, bin total verzweifelt!!!!
Was soll ich tun???? Hilfe!!!
Was willst Du?
Hallo mia761
Willst Du eine Affäre? Oder eine Liebesbeziehung?
Es liegt im Moment nicht bei Dir.
ER muss sich entscheiden. Lass ihm Zeit!
LG
-artistlike-
Danke
erstmal für die Antworten. Fragen??? Ist das nicht bedrängen? Warten? Dann denkt er vielleicht ich habe kein Interesse mehr an ihn. Aber wie soll ich denn fragen? Es ist doch auch komisch dass er schon seit 5 Monaten sms Kontakt mit mir hat obwohl er ja seine Freundin hat, was soll das? Vielleicht spielt er ja auch nur mit mir, aber eine so lange Zeit? Kann die Männer einfach nicht verstehen!!! Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben? Aber was? Bin total verzweifelt und könnte echt heulen, nein, mir laufen hier echt schon die Tränen. Warum ist das alles so kompliziert????
Soso
wusste noch gar nicht dass man sich per sms und von einem kuss verlieben kann.
mal ehrlich, wenn er wirklich viel für dich empfinden würde, wäre doch in den letzten fünf monaten schon längst etwas passiert in richtung trennung von der jetzigen Freundin.
verschwende da kein energie und lass dich nicht ewig warmhalten. was ist schon ne sms. und überleg mal wenn du seine freundin wärst und er ner anderen so sms schicken würde, ganz schön charakterlos und in sowas kann man sich verlieben
So
jetzt schreib ich Dir mal ganz ehrlich von der anderen Perspektive.
Wenn Du Dich mal in die Lage der Freundin versetzt, fühlst Du Dich da nicht auch ein wenig mies? Also, ich geb Dir den guten Rat, lass die Finger von dem. Fändest Du es toll, wenn Du einen Freund hättest und der sich heimlich mit ner anderen trifft? Und wenn das ganze schon fünf Monate läuft und fast ausschliesslich nur durch SMS Kontakt, also meinst Du wirklich, er hat sich in Dich verliebt? Dann bräuchte er nich so lang. Es ist nicht die Feine Art, wenn Du weisst, dass er ne Freundin hat und Dich da einzumischen. Und denk mal daran, wie Du Dich jetzt fühlst. Das ist doch nur hinhalten. Willst Du Dich nicht lieber frei machen davon und was unkomplizierteres suchen? Das ist für Dich sicherlich besser und für die Beziehung Deines Schwarmes auch. Es ist von ihm auch unfair. Seiner Freundin gegenüber und Dir natürlich auch. Sag ihm, dass Du Dich nicht hinhalten lässt und Dich lieber auf andere Sachen konzentrierst. Dann meld Dich mal nicht und wart seine Reaktion ab. Wenn ihm was an Dir liegt, wird er sich seine Gedanken machen. Antworte ihm einfach mal nicht und wenn er sich nach zwei Wochen oder wie auch immer nicht mehr gemeldet hat, dann weisst Du bescheid.
Darf ich auch mal fragen, wie alt Du bist und wo Du herkommst? Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Kommst Du aus dem Ruhrgebiet?
Das ist alles nicht bös gemeint. Es sind nur ein paar Denkanstösse.
Gruss
Sunnrise
Wer von Euch verbrennt sich die Finger?
Das ist mal wieder typisch Mann und typisch Frau....sofern er merkt er hat die Auswahl, nimmt er gleich Beide...und macht einen auf "Gefühlschaos"....und sofern Frau verzweifelt hofft er würde sich für sie entscheiden.....macht sich Mann einen schönen Spaß daraus. Naja, dann viel Spaß beim "Leiden".......Ach übrigens, jeden Morgen steht eine "Dumme" auf.
Danke,
meint ihr denn alle das er mich nur verarscht? Aber wenn er mir nach 5 Monaten nicht aus dem Kopf geht, meint ihr nicht dass man dann etwas riskieren sollte? Das Leben ist so kurz... Habe überlegt ob ich ihm schreiben sollte, ob wir uns nicht nächstes Wochenende mal treffen wollen??? WEnn er nein sagt oder ich gar keine Antwort bekomme dann weiss ich es doch, oder??? Vielleicht kann ich ja dann abschliessen, ich habe so ne Angst, es wäre wirklich mein grösster Wunsch!!!!
Was meint ihr dazu?
Wäre über eure Antworten sehr dankbar.
Liebe Grüsse,
Eure Mia
Kann mich
sunrise eigentlich nur anschließen.Ich denke das es in seiner Beziehung vielleicht momentan nicht so toll läuft und er deshalb vielleicht nur Abwechslung sucht, aber ich denke auch das man nicht 5 Monate brauch um sich zu entscheiden!Ich denke wenn es bei ihm wirklich "gefunkt" hätte (auch wenn man in einer Beziehung ist) würde man sich doch schneller entscheiden.Er verhält sich euch beiden nicht fair gegenüber und ich würde ihm sagen das er sich entscheiden soll, sonst würde ich das an deiner Stelle nicht mehr mitmachen!
Das Problem
ist dass wir 600 km auseinander wohnen, er mich fragte ob ich in seine Stadt ziehen würde, ich aber damals sagte das ich hier meine berufliche Sicherheit habe und meine Freunde. Aber nach meinen NAchdenken würde ich jetzt doch umziehen! Darum möchte ich mich nächstes Wochenende mit ihm treffen und ihm das alles persönlich sagen. Brauchte eben auch die Zeit zum Nachdenken, aber bin jetzt zu dem Entschluß gekommen das ich das wirklich will. Was meint ihr soll ich ihm nun schreiben ob wir uns sehen? Oder soll ich ihm schreiben das ich jetzt nach einer Stelle in seiner Stadt suche? Bitte helft mir schnell!
Danke
Eure verzweifelte
Mia
Hilfe,
wir werden uns jetzt am Wochenende treffen, wie finde ich heraus ob er jetzt wirklich was für mich empfindet? Was soll ich mit ihm machen? Wie soll ich mcih verhalten? Soll ich ihm gestehen wieviel ich wirklich für ihn empfinde? Bitte helft mir, ich habe jetzt echt Angst!!!
Bitte!!!
Eure Mia