C
chelle_12839690

• 27. Okt 2014
  • Beitritt 3. Mai 2005
  • 30 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bin sehr traurig...leide unter panikattacken und der freund von meiner freundin hat gesagt das ich so lange nicht bei denen vorbeikommen darf bis ich meine panikattacken wieder in griff kriege...ich bin einfach fassungslos...soll ich den kontakt abbrechen oder was meint ihr?

• Danke
    mirwar es jetzt mal wichtig eine neutrale mneinung dazu zuhören..leider sehe ich diese mutter öfters..ich gehe auch gerne in diese gruppe..jedoch möchte diese mutter die oberhand übernehmen und das sehe ich einfach nicht ein..ja die kinder haben sich wohl geärgert das mein kleiner den turm umgeschmissen hat jedoch haben sie selber die türme gebaut und auch wieder selber umgeschmissen daher verstehe ich das nicht..und von einen privaten gespräch war die mutter nicht angetan ..sie meinte es hätte keinen sinn mit mir drüber zureden weil ich ja nicht ihrer meinung wäre..bloss mit 17 monaten versteht doch ein kind nicht das man bei einem spiel sowas nicht darf und nun weiß ich leider nicht wie ich mich beim nächsten treffen verhalten soll

• bei einem krabbeltreffen hat mein kind 17 monate einen gebauten turm von kindern im alter von 4-5 jahren umgeschmissen..da meinte die mutter von den grossen kindern ich sollte mein kind 17 monate besser erziehen...wie sieht ihr das? wie soll ich mich in so einer situtaion am besten verhalten? bitte um hilfe

• bin jetzt in der 35 ssw und leide seit einer woche unter extremen juckreiz am ganzen körper...kennt das jemand? habt ihr tipps? hab von der apotheke linola hautmilch geholt das hilft nicht und eine schwangerschaftsvergiftung ist es nicht meine blutwerte sind in ordnung. totes meersalz zum baden und apfelessig haben auch nicht geholfen...wer weiss einen rat????
    lg mia

• Also
    vorgefallen ist überhaupt nichts... aber wenn er beruflich Stress hat verschließt er sich total und ich höre nichts von ihm, naja vielleicht hat er ja auch jemanden kennengelernt aber dann kann man das ja auch mitteilen, gerade wenn ich mir Sorgen mache und ich ihm geschrieben hatte ob alles ok ist und ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.. weiß auch nicht weiter...
    die traurige Mia

• dinis_11950078

Hm
    bin nicht altmodisch doch möchte man auch als Frau das Gefühl haben gewollt zu weden und das das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, jedoch nach 3 Wochen ohne Grund Funkstille von ihm lässt einen zweifeln...

• dinis_11950078

Danke Capricornman
      aber Seppls Aussage hat mich doch jetzt sehr stark verunsichert... wer weiß schon was er grad tut aber wenn ihr STeinböcke jemanden vermisst tut ihr dann nicht den Schritt ich mein er könnte sich ja jetzt auch denken wenn ich nichts unternehme dann ist sie weg....
      Wie wie soll ich deiner Meinung nach die Waage wieder in Balance bringen?
      lg Mia

• dinis_11950078

Und
        wann wissen Steinböcke was sie wollen? Oder besser noch wie sollte man sich ihnen gegenüber verhalten? Gerade dann wenn sie sich mal wieder nicht melden....

• dinis_11950078

Hm
          ich warte nicht auf irgendwas sondern möchte auch mal wissen was er überhaupt will und dieses 3 Wochen nicht melden macht ein wahnsinnig, er geht mal 3 Schritte vor und dann wieder 10 Meilen zurück und Geduld hat man dann irgendwann auch nicht mehr....

• arisu_12949198

Ich bins noch mal
            hm seit 3 Wochen habe ich von ihm nichts mehr gehört... habe mich jetzt auch nicht gemeldet bezüglich Druck machen was er den nun wirklich will... sind schon komische Wesen diese Steinböcke aber ohne kann man ja auch irgendwie nicht... was würdet ihr in meiner Situation tun? Wie lange musstet ihr warten bis sich eurer Steinbock gemeldet hat?
            lg Mia

• Mein Steinbock eiert die ganze Zeit rum und ich weiß echt nicht ob er was von mir will und das nervt mich so das ich ihm gerne schreiben möchte entweder treffen wir uns und reden oder es macht keinen Sinn!
              Was meint ihr dazu? Ist es richtig diesbezüglich ihm etwas Druck zu machen? Denke so weiß ich ob er was von mir will und er bekommt ein bißchen Angst und denkt das er jetzt handeln muss oder sonst wird er mich verlieren? Wenn er jedoch nicht darauf reagiert ist das dann eine klare Ansage oder brauchen Steinböcke dann wieder Zeit zum nachdenken???
              Wäre über eure Meinungen sehr dankbar!

• nettie_12117420

Ja
              wir haben uns schon geküsst und beim Treffen ist er auch super aufmerksam und er sagte auch das er mich sehr attraktiv und lieb findet doch dann dauert es immer bis wir uns wieder sehen und in der Zeit ist er sehr kühl und damit kann ich nicht umgehen. Wenn ich jetzt frage ob wir uns sehen und reden sonst hat es keinen Sinn und er antwortet nicht gleich in absehbarer Zeit darauf will er dann nicht oder brauch ein Mann da auch Zeit zum überlegen?

• ronny_12504822

Nein
                ich will absolut keine Spielchen meine Frage war nur diesbezüglich ob es der richtige Weg ist ihm die Pistole auf die Brust zu setzen entweder oder? Wie reagieren Männer darauf?

• nettie_12117420

Also
                  soll ich ihn jetzt nicht fragen ob wir uns treffen und reden oder sonst macht es für mich keinen Sinn mehr?
                  Mein Gedanke war dass er so wenigstens agieren muss oder er verliert mich halt. Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja wie ist es ausgegangen? Habe keine Lust das die ganze Zeit so schleifen zu lassen, da macht Frau sich doch nur Hoffnungen und im Endeffekt wird man eh nur enttäuscht!!!