Guten Morgen Mädels !!!
hattet ihr ein schönes weekend? weihnachtsmarkt und leckere Süssigkeiten? ich geniesse meinen letzten Monat daheim, ab 1.1. gehts im neuen Job los ! neues Jahr, neues Glück :-)
das wünsche ich uns ALLEN !!!
ich kontrolliere etwas meine Tempi, naja sie ist wieder unten..... ich vermute schon, was das bedeutet.... aber dir Hoffnung stirbt zuletzt und im Dezember ist ja schon einen Insemination geplant :-) wir tun was :-))
tja am weekend hab ich erfahren, dass meine Schwägerin schwanger ist, im 2.Monat! das ist eine tolle Neuigkeit für die ganze Familie und wir freuen uns alle. Ich bin so glücklich für sie, denn ich weiss wie schwer es sein kann, ein Baby zu bekommen und sie haben wohl ein Jahr nicht verhütet oder aufgepasst.Nun ist es passiert, schööön !

@schnulli
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat!

Ich werde echt hibbelig so kurz vor 6. oder 7.12. mit NMT, aber nur Warten bringt das Ergebnis, so schwierig!!
Immer denke ich, ich werde geduldiger oder entspannter, ja von wegen, so in der 4.Woche gehts dann los und ich denke fast jede Minute daran... ob oder ob nicht.
Geht es euch auch so?
Ich hab ab und zu Zwicken und Bauchweh, so wie kurz vor der Mens.... snief..... nehme heute am 26.Tag mein letztes Utrogest und dann abwarten.... HOFFNUNG !!!!

also Mädels, alles Liebe und Gute und bis die Woche,
viele Grüsse
Lauraaurora

Hallo Mädels...
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins warnicht so toll, mußte ja arbeiten und es war tierisch anstrengend, na ja und nebenbei packe ich schoneinmal ein paar Umzugskartons! Heute wird allerdings nicht so viel möglich sein, meine Tochter ist krank.
@ schnulli: Drück Dir ganz doll die Daumen für deinen NMT!
@ all: einen schönen Start in die Woche!
LG, Janina

Das gibts ja nicht...
...jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben... weg! Einfach verschwunden... Hmpf!!!

@Lauraaurora:
Oh, ja! Das kenn ich gut! Kurz vor NMT werd ich auch komisch, jedes zwicken im Bauch bekommt eine riesen Bedeutung. Jede Körperfunktion ist dann "bestimmt" anders als sonst und sicher ein Zeichen für eine SS.
Und in der ersten Zyklushälfte denk ich dann immer: Son Quatsch! Haste Dich wieder verrückt gemacht! Ist doch alles wie immer gewesen.
Ich bin sogar schon stolz darauf, wenn mein Mann und ich "einfach so" mal herzeln, ohne an ein gutes Timeing zu denken... es ist zum Mäuse melken!
Ich drücke Dir und auch Schnulli fest die Daumen!!!

LG
Roeschen

Ihr seid ja...
echt total lieb:-) danke für das kräftige daumen drücken. übermorgen ist wieder einmal zittertag. habe heute immer noch ganz viel lust auf süßes und keine zimtwaffel und kein lebkuchen ist vor mir sicher. wenn ich so weiter futter habe ich auch ohne schwangerschaft bald einen dicken bauch. habe ein starkes brustspannen, dies hatte ich seit pillenzeit eigentlich nicht mehr. hinzu kommt noch sodbrennen...jammer jammer

@lauraaurora: das neue jahrfängt für dich ja schon mal jobmäßig gut an. das freut mich. wie du siehst bin ich auch schon ganz aufgeregt wegen NMT. drücke dir auch gaaaaaaaanz fest die daumen:-) habe auch angefangen temp zu messen. weißt du wie hoch die temp vor ES geht und wie hoch sie bleiben muß wenn man schwanger sein sollte???

@janina: krankes töchterchen, hat sie eine erkältung? das kind meiner freundin ist 2 jahre und momentan oft krank, erkältung und magen-darm-krankheiten im fliegenden wechsel. hoffentlich ist sie bald wieder fit. auch dir schon mal viel glück für NMT:-)

@roeschen: denke mir zwar realistisch gesehen eher das ES nicht geklappt hat. aber ich hoffe natürlich weiterhin das die mens-anzeichen vielleicht auch anzeichen für ss sein können. naja, die hoffnung stirbt zuletzt:-)

wünsche euch allen einen schönen kuscheligen abend!!!!

@ schnulli
Olivia hat eine dicke Erkältung mit Fieber, leider neigt sie immer zu Bronchitis!
Sodbrennen?hm kenne ich bei mir nur als ich ss war! Vielleicht hats ja bei Dir geschnaggelt?

Huhu
janina: gute Besserung für dein Töchterchen
roeschen: ja das kenn ich auch man schreibt sich nen Wolf und dann ist alles weg...ist ein gofemphänomen :-)
schnulli: du kannst mal bei 9monate de gucken. Musst regelmäßig messen zum ES hin steigt die Tempi an (wieviel hab ich vergessen) naja und dann bleibt sie oben...
Soll ich euch was doofes sagen? als mir die Zigaretten nicht mehr so gut schmeckten und ich grillen nicht mehr lecker fand...und mir nach 5 Bier übel wurde...da war ich schwanger...bzw das waren bei mir Anzeichen naja und auch dass ich ohne mehr zu essen schwupp 3 Kilo mehr auf der Waage hatte (hatte insgesamt 24 Kilo zugelegt ohne Fressanfälle)
Habe fast alles wieder runter...aber nicht alles:-( hoffe da geht noch was

ansonsten gibt es bei mir nicht so viel Neues...

was macht denn meine süße Clover? falls du Zeit hast meld dich doch mal per mail

allen anderen wünsche ich dass sich eure Weihnachtswünsche erfüllen (auch wenn wir uns bis dahin noch mal sehen);-)

Guten Morgen!
ich wünsch euch allen einen tollen Tag !

@schnulli
Ich denk ganz fest an dich! ich wünsch dir so sehr, dass es diesesmal gekalppt hat ! TOI TOI TOI !
danke für deine Wünsche für meinen neuen job ab 1.1.08
bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.
sicher bin ich erst mal dadurch abgelenkt und hab nicht mehr so viel zeit zum nachdenken :-) und wer weiss? :-)
liebe grüsse !

@roeschen
hihihihi, du sagtst es! immer diese anzeichen deuten in der zweiten zyklushälfte :-) mamma mia ! wo zwickt es und ist es anders als sonst? es macht einen verrückt!!!!!!
jetzt fängt mein mann immer mehr an zu fragen und sich dafür zu interessieren, oh gott, der auch noch :-)
ich denke so langsam will auch er endlich mal papi werden. wir üben seit anfang 2007
tja und seither herzeln wir fast schon nach Plan :-)
in der 2.hälfte wird es dann immer entspannter, hihihih
ich drück dir auch ganz fest die daumen für den 28.12.,
das wäre ein ganz toller beginn fürs Neue Jahr :-)
TOI TOI TOI !!
liebe Grüsse

@all und colver
schön, dass es euch gibt und wir ein toller Haufen sind und danke auch an Clover, bitte mach weiter, und ich denk ganz fest am 18.12.07 an dich und wünsch, dass es endlich bei dir geklappt hat.
so ein neuer Job in Aussicht kann wunder bewirken, ich hoffe das auch für mich, grins
liebe Grüsse Lauraaurora

@schnulli
zu deiner frage wegen tempi:
ich hab so halb-konsequent seit monaten gemessen und aber eine kurve festgestellt (zumindest bei mir)
wie das mathematische wurzelzeichen, echt witzig!
erst ist sie oben, dann kurz vor ES ganz runter, und dann sofort wieder ganz hoch (höher als ganz am anfang des zykluses).der hammer, so war es immer!
und kurz vor der Mens ging die hochlage wieder runter wie am anfang des zykluses....
ich starte so mit 35,5 dann vor ES auf 35,1 runter, dann 1 Tag später auf 35,8 hoch und noch weiter hoch auf über 36,0 und dann kurz vor der Mens auf 35,5 wieder runter...
wie sieht deine kurve aus?
liebe Grüsse LA

Mahlzeit!
Hallo Ihr lieben!

@ Schnulli:
Gibts schon was neues? Bin schon gespannt!!! :-)

@Lauraaurora:
Bei meinem Mann ist es ähnlich. Seit der sein nur wenig guten Spermiogramm hatte ist er genauso selten entspannt wie ich. Sagt sogar selbst so sachen wie: "Bei öfter als alle 5 Tage ist die Qualität nicht mehr so gut." Huch! Da hab ich gestaunt!
Weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe:
Vor einigen Tagen wahren wir Weihnachtsgeschenke für Patenkinder und Nichten kaufen in einem großen eschäft. Wir hatten uns aus den Augen verloren und ich ging ihn suchen. Er stabd vor dem Regal mit den Babyspieluhren, hielt einen besondersschöne in der Hand, hatte sie sogar aufgezogen und guckte so furchtbar Traurig. Das war ganz schlimm für mich. Ist doch eigentlich schlimm genug wenn ich oft traurig bin.
...seufts...

Ihr lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Wenig erkältungen, entspannte Babys, ganz viel Liebe!
Röschen

Moin, Moin!
@Tigerente
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Jule!
Viel Glück und vor allem ganz viel Ruhe und Schlaf euch beiden in den nächsten wochen/Monaten!

@Lucy
Ja da kann ich dich verstehen, dass man auch schon in der 30. Woche keine Lust mehr hat, aber es wird noch schlimmer (kann dich nur "beruhigen") Ich hab mittlerweile starke Senkwehen und die sind echt kein spaß, abe ich freu mich, dass es so langsam Richtung geburt geht.
Geh jetzt auch gleich zur Akkupunktur. Soll bei der Geburt helfen, dass der Muttermund sich schneller öffnet. Mal sehen...

@all
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Gruß
Jadeperle + Kleinperle (noch ohne Namen)
ssw 37+0

:amour: liebe Grüße mal wieder
Muss mich doch auch mal wieder melden. Zur Zeit tanze ich einfach sehr viel um unseren kleinen Kilian herum, so dass nicht viel Zeit bleibt fürs "Internetteln". Aber hin und wieder muss ich doch mal ganz liebe Grüße hier loswerden. Leider schaffe ich es nicht, die ganzen Beiträge nachzulesen.

Kilian und mir geht es inzwischen richtig gut, der Kleine wächst wie verrückt, hat inzwischen auf 60 cm und 6 kg zugelegt und ich musste die kleinste Kleidergröße schon fast komplett aussortieren. Sein Bauchweh ist wesentlich besser und wenn es ihn noch quält, lässt er sich inzwischen wesentlich besser beruhigen. Was ich total toll finde, ist, dass er seit einiger Zeit ganz bewusst lacht und so ganz liebe kleine gurrende Laute dazu macht. Ich setze mal wieder ein paar neue Fotos in mein Album.

@clover: habe beim drüberfliegen gelesen, dass du einen neuen Job in deiner Nähe gefunden hast - Gratuliere!!! Das ist ja klasse. Dass das natürlich einen Komflikt mit dem SS-Werden auslöst, kann ich gut verstehen. Weiß auch nicht so recht, was ich da machen würde... hm... *ratlosbin* Wie auch immer du entscheidest, wird es richtig sein. Schließlich ist Beides legitim: einen gescheiten Job haben wollen und ein Kind haben wollen auch.

@tigerente: :amour: :amour: Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Jule :amour: :amour: Mensch, Notkaiserschnitt, das klingt ja nicht so gut. Hast du eine Vollnarkose bekommen? Ich habe auch lange mit dem KS gekämpft - sowohl seelisch als auch körperlich mit der Narbe. Erzähl mal bei Gelegenheit mehr. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Wahrscheinlich bist du im Moment mit deinem Töchterlein vollauf beschäftigt.

@Lucy: hey Süße, ich drück' dich mal. Du hast auch nicht mehr lange. Halte noch ein wenig durch, bald hast du auch dein Baby im Arm. Dann sind die einen Wehwehchen weg und dafür andere da *grins*

@nette: na, hält dich Ida gut auf Trab? Also ich habe mächtig Respekt vor der Doppelbelastung Kind und Job und vor Allen, die das schaffen.

@allen Hibblerinnen: ihr habt meine gedrückten Daumen :bien: :bien: :bien: Auch wenn ich die meisten von euch Neueren kaum kenne, weil ich einfach nicht genug zum Lesen komme, so fühle ich mich trotzdem mit euch solidarisch, weil ich einfach noch sehr gut weiß, wie Kinderwunsch sich anfühlt... ich wünsch' es euch!!!

@sandy: Na, wie läuft es mit klein-Noah. Meld' dich doch auch mal wieder!

@Vani: und was macht Nevio? Geht's dir gut?

Viele liebe Grüße an Alle
Kindersegen mit Kilian (inzwischen volle 2 Monate alt - die Zeit rennt)

Guten Abend...
weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Hab seit Tagen vermehrt Ausfluss und vorhin kam auch mal wieder extrem viel raus, Farbe ist weißlich. Ist das normal so kurz vorm NMT?

Nabend!
@Janina:
Solang der Ausfluss nicht gelblich ist is alles im grünen Bereich!
Kann, wie alle anderden Mens-vorzeichen auch ein SS-vorzeichen sein.
Ich drück Dir die Daumen!
LG Röschen

Hey
guck guck sorry ist schon spät...deswegen nur die Antwort auf Lucys Frage:
es war ganz am Anfang...ich wußte irgendwas stimmt da nicht wollte mir aber nicht wieder unnütz Hoffnung machen.
Habe am NMT dann den Test gemacht und er zeigte ne schwache 2te Linie. Dann bin ich am Nachmittag noch zum FA weil ich das genau wissen wollte. Also es war die frag mich nicht 4te?woche also sehr früh...
(aber es soll ja auch Frauen geben die es gar nicht merken, weiter ihre Mens haben und leben wie sonst und dann ganz überrascht sind)
soooooooo müde bin ich ... Gute Nacht! morgen früh ist Krabbelgruppe...

Hallo Mädels!
Juhu! Es regnet bei uns endlich mal nicht und meine miezen trauen sich entlich mal wieder auf den Balkon (sind echte schön-Wetter-Katzen).

Und, Schnulli??? Wie siehts aus bei Dir? Bin schon ganz neugirieg!

Ach, Lucy! Jetzt mußte doch schon zu Hause bleiben. Aber Du klingst ja so, als währe das jetzt Ok für Dich, klang am We doch noch anders. Toll, das Du später doch noch im Büro vorbei schaust, so sang und klanglos zu verschwinden ist doof. Wußte gar nicht, das es Stützstrümpfe auch in schwarz gibt... geringelt währe doch auch super, ganz bunt natürlich. Ich wünsch Dir gute Besserung!

So, muß jetzt zur arbeit :-( sogar bis morgen Mittag... hab gar keine Lust!

Bis bald ihr Lieben!
Röschen

Hallo
war mit Olivia beim Kinderarzt, weil sich das Husten echt schlimm anhört und es hat sich das bestätigt, was ich vermutet hatte: beginnende Lungenentzündung, na toll; aber sie ist recht fit, hat auch kein Fieber mehr, super Hochzeitstag heute!
@ schnulli: Wie siehts bei Dir aus?NMT?

@ lucy
Dankeschön, daß ist ganz lieb von Dir; wir werden heute aber nichts mehr machen, Kind geht einfach vor!

@Lucy
Nein das Stechen an sich tut überhaupt nicht weh, da die Nadeln so dünn sind. Das rausziehen kann wehtun wenn sie ein nerv treffen, dann blutet es auch etwas. Hab zur Zeit 2 blaue Flecke davon.
Ab der 38. Woche kommt der kleine Zeh dran und der soll richtig wehtun.Da habe ich schon bammel vor nächster Woche Dienstag.
Ich weiß nicht wie sie das bei euch machen. Meine FÄ sticht z. B. in den Bauch. Das probiere ich nächste Woche Mittwoch beim CTG aus. Und die im KK stechen 2 Nadeln neben dem Knie und eine in den Knöchel (innenseite).
Aber die Akupunktur tut richtig gut. Der Muttermund ist schon soweit ganz weich und es soll dann nicht lange dauern bis wir unsere "große" bei uns haben!!!!

Liebe Grüße
Jadeperle

Schade, schade, schade
hallo mädels,
erstmal finde ich es toll das ihr mir alle so doll die daumen gedrückt habt für meinen NMT. danke:-)
leider habe ich heute meine mens bekommen:-( aber das gute daran ist das ich sie seit 13 monaten das erste mal pünktlich auf den tag genau bekommen habe. das finde ich wiederum super:-) vielleicht braucht mein körper einfach laaaange um sich umzustellen.
hoffe das ich morgen mal wieder mehr zeit zum schreiben habe.
ich drücke euch alle, liebe grüße schnulli (ohne baby- nur mit speckbauch)

Hi...
Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!
@ schnulli: Schade, daß es nicht geklappt hat;drück Dir die Daumen für die nä. Runde!!!
LG, Janina