Guten Morgen Mädels !!!
hattet ihr ein schönes weekend? weihnachtsmarkt und leckere Süssigkeiten? ich geniesse meinen letzten Monat daheim, ab 1.1. gehts im neuen Job los ! neues Jahr, neues Glück :-)
das wünsche ich uns ALLEN !!!
ich kontrolliere etwas meine Tempi, naja sie ist wieder unten..... ich vermute schon, was das bedeutet.... aber dir Hoffnung stirbt zuletzt und im Dezember ist ja schon einen Insemination geplant :-) wir tun was :-))
tja am weekend hab ich erfahren, dass meine Schwägerin schwanger ist, im 2.Monat! das ist eine tolle Neuigkeit für die ganze Familie und wir freuen uns alle. Ich bin so glücklich für sie, denn ich weiss wie schwer es sein kann, ein Baby zu bekommen und sie haben wohl ein Jahr nicht verhütet oder aufgepasst.Nun ist es passiert, schööön !
@schnulli
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat!
Ich werde echt hibbelig so kurz vor 6. oder 7.12. mit NMT, aber nur Warten bringt das Ergebnis, so schwierig!!
Immer denke ich, ich werde geduldiger oder entspannter, ja von wegen, so in der 4.Woche gehts dann los und ich denke fast jede Minute daran... ob oder ob nicht.
Geht es euch auch so?
Ich hab ab und zu Zwicken und Bauchweh, so wie kurz vor der Mens.... snief..... nehme heute am 26.Tag mein letztes Utrogest und dann abwarten.... HOFFNUNG !!!!
also Mädels, alles Liebe und Gute und bis die Woche,
viele Grüsse
Lauraaurora