Hallo Mädels
Hatte laut ovu test und kurve meinen es am 16. ZT. Bin jetzt 23 ZT. Jetzt der witz. Ich mach heut nen ovu test, weil ich ziehen im unterleib habe, und der ist wieder leicht positiv. Ja spinnen denn die??? Was soll das denn jetzt??? Da wird sich wohl kaum ein zweiter ES anmelden. Kennt jemand das phänomen??? Kann da jemand was zu sagen??? Bin dankbar für jede antwort.

lg

melanie

Eindeutig?
Also auf meiner Packung steht, dass wenn er nur LEICHT positiv ist, dass es dann bedeutet, dass er negativ ist. Das Ergebniss muss schon eindeutig sein glaub ich...
LG

Hallo Mädels !!
    Also ,ich bin auch verwundert über so manchen Test ! Ob nun SS oder Ovu ! Habe auch sowas erstaunliches erlebt .Am 15.sollte laut Kalender mein ES sein .Habe schon am 12. angefangen nen Ovu zu nehmen .So ,vom vorletzten Monat hatte ich noch zwei alte in der Schublade aber ne andere Marke .So,am 13.fängt mein Ovu an langsam auszuschlagen aber noch nicht wie es sein soll .Am 15. volle Kanne und ich denke ,hey nimm doch einfach nochmal einen von den "alten "dabei müssten ja beide dann jetzt voll ausschlagen .Aber nö .Der eine zeigt voll positiv und der andere nullo !! Gar nichts .Nicht mal nen Hauch .Also ich weiß auch nicht .

Gruß Susi

Hatte auch...
    ...am 19.9. einen positiven Ovulationstest. Sonst habe ich da eigentlich nix vom ES gemerkt. Ganze 10 Tage später hatte ich das Gefühl, als hätte ich den ES, auch der Zervixschleim war eindeutig. Habe aber gedacht, das kann ja nicht sein, so lange nachdem der Test positiv angezeigt hat. Ich bin natürlich halb durchgedreht ;-) Aber meine Mens kam pünktlich 14 Tage nachdem mein Körper den ES "angezeigt" hat - nach dem Ovulationstest wäre es 12 Tage zu spät gewesen... ich achte jetzt auf die körperlichen Anzeichen und schmeisse kein Geld mehr für die Tests raus ;-)

talya_12681112

Also der Ovu heute
    war sowas von total negativ. Nicht mal ein hauch von einer zweiten linie. Weiß der geier was das gestern sollte. Aber es ist ja mal nett zu wissen, dass man sich auf die dinger nicht all zu wirklich verlassen kann. Wozu dann das ganze geld ausgeben????

lg
    melanie

Na klasse, und ich wollte,...
    falls es diesen Monat nicht geklappt hat die Dinger nächste Woche auch mal versuchen.Ich glaube dann bin ich total durcheinander!

Hallo!!!!
    Also ich habe die Ovutests auch verwendet und ich war ehrlich gesagt schon überzeugt davon. Es gibt ein paar ganz wichtige Sachen, auf die man achten muß, damit der Test korrekt anzeigt.

* NICHT mit Morgenurin testen, sondern eher gegen nachmittags/abends, möglichst zur gleichen Uhrzeit.

* NICHT unnötig viel trinken vorher.

* Gang zur Toilette ca. zwei Stunden bevor man den Test machen will verkneifen.

Und ein schwacher Strich auf der Testlinie bedeutet KEINEN LH-Anstieg und somit auch kein Eisprung. Es ist immer LH im Körper der Frau vorhanden. Erst wenn der Strich auf der Testlinie DICKER oder GENAUSO DICK wie auf der Kontrollinie ist bedeutet das einen Eisprung. BITTE VERWCHSELT DAS NICHT!!!!!!!!!
    Ein Ovutest ist kein Schwangerschaftstest, da bedeutet auch schon ein Hauch von einer Linie auf dem Testfenster schwanger, nicht aber beim Ovutest, weil das Hormon wie schon geschrieben immer im Körper ist.

Es gibt ganz ganz seltene Zyklen, da gibt es zwei Eisprünge und somit auch zwei LH-Anstiege. Aber das ist alles andere als die Regel!!!!

Bei mir haben die Ovutests immer zuverlässig angezeigt, 12-14 tage später kam die Regel und auch laut Eisprungkalender hat alles übereingestimmt. Im 4. ÜZ bin ich dann schwanger geworden.

TIP: Die digitalen Ovutests von Clearblue sind zwar sauteuer, aber es entfällt das komplizierte Ablesen!!!

Liebe Grüße und *DAUMEN DRÜCK*

Michaela und Fussel

(18. SSW)

So und jetzt das tüpfelchen auf dem i
      Habe dann heute zur probe wieder einen gemacht und der ist sowas von positiv. (ich lach mich kringelig) Wißt ihr was, ich glaub ich klopp die dinger in die tonne. Die machen doch was sie wollen.

Ich schick mal meine kurve mit. Knuddel und drück euch.

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=2-7359&data=1128680127

liane_12840212

DAnke
        Hallo Ela,
        danke, das ist wirklich super ausführlich. Ich glaub ich laß das mit den ovus lieber. Die scheinen mich nicht zu mögen. Bis auf vielleicht zwei tage diesen monat habe ich immer wieder eine stärkere oder schwächere rosa linie. Heute sogar eindeutig pos. also neee. Das geht nur an die nerven.

tracie_12524860

Hallo Du,
        gibt zwei Möglichkeiten:

Die Dinger mögen Dich wirklich nicht *LACH*...

Oder es hat vielleicht wirklich geklappt diesen Monat. So war es bei zwei freundinnen von mir auch - der Ovutest läßt sich nämlich auch als Schwangerschaftstest "mißbrauchen", da sich das LH und das HcG sehr ähnlich sind.

Aber ich will nicht mutmaßen... DRÜCKE ABER SO WAS VON FEST DIE DAUMEN!!!!!!!! Ihr Lieben, bitte gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht habe ich nach meinen 4 ÜZ leicht reden, aber für mich waren die schon superlang.... Und die Enttäuschung jedesmal riesengroß, wenn die Mens doch kam. Und das ganze Gerede von anderen, da gebt nichts drauf. Es ist immer leicht reden, wenn man nicht selber in der Situation steckt.

Puste euch ganz viele SS-Viren zu ************************************************!!-!!!!!!

Michaela + Fussel im Bauch