L
liane_12840212

• 16. Juli 2015
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 30 Diskussionen
  • 504 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • celine_12040260

Hallo...
    ... liebe Maimamas, ich will auch hier nicht stören in eurem Thread, habe aber eine große Bitte an euch:

Einige von euch haben doch damals im Forum "Frühlingskinder 2006" mitgeschrieben. Das Forum gibt es aber wohl leider nicht mehr, oder? Wißt ihr irgendwas darüber? Vielleicht ob es eine neue Seite gibt? Ich würde mich riesig freuen mal wieder mit paar der "alten Mamas" in Kontakt treten zu können...

Bin schon wieder weg...

D A N K E!!!!!

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch von früher. Habe hier ewig nicht mehr geschrieben, aber doch immer mal wieder gelesen.

Das Forum ist sich ja echt treu geblieben :-)... Aber was soll ich sagen, habe mich früher in der Hitze des Gefechts auch nicht immer mit Ruhm bekleckert... :-( JA JA!!!

Kann mir jemand von euch "alten Hasen" weiterhelfen? Vielleicht die Maimamas 2006?

Es gab lange ein Forum mit dem Titel "Frühlingskinder 2006", wo zum Teil viele Aprilmamas 2006 (und auch Maimamas 2006) von gofem geschrieben haben. Die Seite gibts leider nicht mehr. Gibt es eine neue? Weiß jemand irgendwas? Ich würde mich sooooooo freuen mit den Mamas von damals wieder in Kontakt treten zu können, hier entdecke ich leider keine mehr.

D A N K E für eure Hilfe!!!!!

Mijamu

• ashley_11963725

Hallo ihr Lieben!!!
    Ich werde nicht mehr hier im Forum schreiben. Jetzt haben diejenigen, die das wollten zwar ihr Ziel erreicht, aber ich ertrage dieses Niveau echt nicht mehr.

Fühle mich gerade von Gott und der Welt verlassen und muß den Kopf für etwas herhalten, was ich nicht geschrieben habe, nur weil ich EINMAL offen meine Meinung zu diesem Wettbewerb gesagt habe, jetzt sind Jenny und ich der Sündenbock.

Mich macht es so traurig, das war mal ein schönes Forum und ich erinnere mich gerne an die Zeit in unserer SS. Jetzt ist es wohl so, das bei einigen die Nerven blank liegen und es durch dieses Forum getragen wird.

Es tut mir in der Seele weh, was ich mir gerade per PN anhören muß (wer auch immer die schreibt, unter dem Deckmantelchen der Anonymität), ein Auszug ist "Schlampe", "paß auf was ich noch mit Deinen Bildern mache" "geh doch zu den Vogelscheuchen-Aprilkindern, ihr seid alle häßlich" usw. Deshalb habe ich auch mein Album verschlossen.

Ich finde keine Worte mehr für sowas. Mau, Du hast Recht, hier geht nichts mehr, denn alle fühlen sich nur noch angegriffen und verteidigen sich mit sehr harten Worten (ich möchte mich da gar nicht ausnehmen, ich hab mich auch so angegriffen gefühlt).

Ihr Lieben, es war mir eine Ehre und Freude mit euch schreiben zu dürfen, ihr habt mir soooooo viel gegeben in dieser Zeit!!! Ich werde euch von Herzen vermissen, fest an euch denken und wünsche euch und euren Engel alles erdenklich Gute!!! Ihr seid tolle Mamis, bleibt wie ihr seid!!!!

Katja, Bea usw. wir lesen uns bei den Frühlingskindern bzw. Katja hat auch meine E-Mail-Adresse. Manu, ich werde feste auf Deiner HP lesen und mich so melden.

Es umarmt euch -

Eure Micha

• an0N_1195944599z

Sag mal...
      ... Kannst Du es nicht einfach gut sein lassen?????

Was soll denn das, das Du hier so über mich herziehst??????? Ich hab hier nie was von dummen Weibern geschrieben, höchstens von Weibern - kannst Du nicht lesen???? Und bei euch muß man sich als "Dinger" bezeichnen lassen, ist das besser? Kehrt doch auch vor eurer eigenen Tür!!!!!!!!!

Und was habe ich denn jetzt hier mit diesem Thread zu tun, habe ICH Dich als Neonazi bezeichnet, oder wie??????? Mensch, wende Dich an die Verfasserin und nicht an mich!! Wieso gehst Du jetzt auf mich los????

Ich fand dieses Wort hier auch sehr unangebracht, aber was solls - meinste daraus mach ich jetzt auch noch nen Elefanten??

Aber jetzt mich und wahrscheinlich Doose als die Übeltäter hinzustellen, das ist echt unmöglich... Und wenn die PN nicht von Dir war, toll, ich kannte den Namen auch nicht und hab ich je behauptet, es war eine von euch??? LESEN!!!!

Mir reicht es wirklich, es hat doch keinen Sinn mehr mit euch zu diskutieren, es wird jedes Wort nur noch rumgedreht und auf die Goldwaage gelegt.

Aber jetzt uns hier hinzustellen, nur weil wir einen Privatbeitrag haben und uns darin Luft gemacht haben, das ist echt unterste Schublade!!!!! Wo sind denn die ganzen anderen Mädels, die hier überhaupt angefangen haben mit dem Mist, wo sind sie, hmmm???? Die, wo behauptet haben, es gibt "bessere Kinder" und die lange vor uns geschrieben haben. Mach doch die an und nicht uns!!!! Aber da nimmt keine mehr Stellung zu, nich wahr???

Ach ja, stimmt ICH bin 26 Jahre, das ist immerhin ein halbes Jahrzehnt mehr als DU, da kann man viel lernen!!!!

Du machst mich wirklich nur noch wütend und traurig und wo ich erst noch dachte, man kann es vielleicht doch irgendwie aus der Welt schaffen, ist jetzt echt Ende.

Ich werde auf keinen Beitrag mehr von Dir/Euch eingehen, es wird endlos. Zieht über uns her, so viel ihr wollt, macht was ihr wollt, werdet glücklich und froh und habt euch alle lieb!!

Und halte Dein "Danke und Ende" ein und kümmere Dich um Deine Muttermilch und laß es das damit gewesen sein...

• celine_12040260

Ich sag dazu auch...
      ... gar nichts mehr.

Außer:

Ich glaub, ich mach mal ein paar Tage Pause von hier.

LG, Michaela

• neva_12693509

Das ist aber schön...
      Bea, das Du wenigstens hier bleibst!!!! Habe jetzt auch echt meinen Frieden mit gemacht, was solls - nach mir die Sintflut... ;-) Aber ich werde mich aus allem anderen echt jetzt im Großen und Ganzen raushalten, mir is es einfach zu blöd ;-)!!!
      Heute waren wir mit Julian bei seiner Uroma, war echt schön! Lecker Kaffee trinken auf der Terasse, meine Omi hat ne gigantisch-leckere Schwarzwälder-Kirsch-Torte gezaubert und dazu tollen Sonnenschein *schmacht*... Und er hat richtig herzhaft und laut gelacht heute, das war auch richtig toll!

So, jetzt werde ich nochmal bisschen lesen gehen und faul im Bett lümmeln -

LG und Gute Nacht, Micha

• an0N_1226549599z

Ich bin entsetzt und traurig zugleich ...
        ... was aus diesem Forum geworden ist :!!!: !!!

Vertritt man eine andere Meinung, als die der Schreiberin (oder was sie halt hören MÖCHTE), wird man hier aufs Übelste per PN belästigt, als nicht "ganz arisch" (!!!) usw. beschimpft. (HIPP-Fotowettbewerb)

Alles wird sofort persönlich und beleidigend...

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich wirklich nur noch hier im April-Forum schreibe und mit Jenny. Ich hab wirklich keine Lust mehr, mich auf dieses Niveau herabzubegeben... Traurig, was aus dieser Welt geworden ist (ich sag nur: Austeilen, aber NIEMALS einstecken können)...

So ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut!!!! Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein...

Ich drück euch alle -

Micha

• vzlem_11840860

MÄDELS....
          WO SEID IHR???????????????????????????????????????????????-??

Wohl alle vorm Fernseher eingepooft, hmm :non:???

Naja, wenn hier nix los ist, gute Nacht!!!!!

LG, Micha

• vzlem_11840860

Ach ja...
            Manu, nicht unterkriegen lassen!!!!!!!!!!! Obwohl sowas bestimmt wehtut... Es zählen wirklich nur ihr 3!!

Das mit dem Fotowettbewerb fängt an, lächerlich zu werden... Im Endeffekt muß das jede Mutter selber wissen, wer es braucht ;-)!!! Ich hätte mich da auch nicht eingemischt, wenn nicht 2 gewisse Damen echt angefangen hätten unverschämt zu werden!!! Aber ist ja nichts neues bei gofeminin :fou:!!!

Aber Du hast Recht: Würden UNSERE Aprilbabys mitmachen wäre der Wettbewerb schnell gelaufen, HA HA!!! Nee nee, wer es braucht...

Melde mich nachher nochmal!!

LG, Micha

• grete_12431525

DU...
              ... hast ja auch nichts anderes zu tun, als immer wieder hier zu schreiben und das genau gleiche abzulassen...

Wer es braucht!!! Ihr beide könnte einfach Keine anderen Meinungen akzeptieren und habt wohl erwartet, wenn ihr hier Stimmen für eure Babys anwerbt kommen nur positive Reaktionen...

Ich muß lachen.........

So, für mich war es das allerdings wirklich, klar gibt es Wichtigeres!!! Mit meinem kleinen Engel spielen zum Beispiel...

UND TSCHÜß (ich lach immer noch)....

• liane_12840212

Vertippt...
                ... soll heißen "mit dem häßlichsten BILD kannste da gewinnen..." nicht Kind!!!

War kein "Freud`scher Verschreiber" ;-)!!!

• Unser Sohn...
                  ... heißt Julian Dominik!!

LG, Michaela

• liane_12840212

Jetzt weiß ich es wieder!!!!
                  Zumindest für KATJA:

Hab auch meinen Senf im HIPP-Foto-Thread abgegeben, wollte ich ja gestern schon... ;-)
                  Na da werde ich auch noch was zu hören kriegen, HA HA!!!

Mail schaffe ich vielleicht nachher noch, sonst morgen!!!

LG, Micha

• celine_12040260

Meine Güüüüüüüüüte!!!!!!!!!!!
                    Ja, hier sind alle Muttis total mißgünstig, eifersüchtig, schlecht gelaunt usw.

Warum schreibste dann noch hier??? Hab auch oft genug eines auf dden Deckel bekommen, aber egal...

Meine Meinung, Jeany, ob Du die hören willst oder nicht:

1.) Wettbewerbe für Babys, wer es braucht, bitte... Bestätigung läßt grüßen!!!!!

2.) ICH wäre nicht stolz drauf, das mein Kind gewinnt, nur weil ich sämtliche Bekannten, Verwandten, Freunde und sogar hier bei gofeminin dazu angestiftet habe!!!! Toll, kann jeder, mit dem häßlichsten Kind kannste da gewinnen (sorry, heftig, bezieh das nicht auf Deines)... :mal:

Naja, insgeheim denke ich weißt Du das auch und fühlst Dich deshalb so angegriffen...

LG, Michaela die kein bisschen mißgünstig ist, weil sie ihren kleinen Engel auch wahnsinnig süß findet und niemand anderes dafür braucht!!!!

• ute_11875605

Liebe Moori,
                      ich habe lange überlegt, ob ich Dir schreiben soll - ich habe Ende März einen gesunden, kleinen Jungen entbunden.

Aber ich möchte Dir ein bisschen Mut machen mit meiner Geschichte:

Anfang April 2005 hielt ich den positiven SS-Test in der Hand. Also ein paar Tage später ab zum FA, da war ich 5+1. mann konnte nichts, aber auch gar nichts erkennen, nicht mal eine Fruchthülle. Eine Woche später bei 6+1 wieder NICHTS, zudem hatte ich seit 5 Tagen Schmierblutungen, die nicht mehr aufhörten. Auch mein HcG-Wert war nicht weiter gestiegen. Es sah alles nach einem Windei oder einer Eileiter ... mein FA machte mich schon auf das Schlimmste gefasst.

Ich war so traurig, so verzweifelt, mein Mann und ich wollten dieses Kind so sehr...

Bei 7+1 war ich erneut bei FA, wieder nichts zu sehen, HcG-Wert weder gesunken noch gestiegen. Ich war am Rande der Verzweiflung (SS-Anzeichen hatte ich sowieso nie). Also beschloss ich den FA zu wechseln... Siehe da, bei 8+4 war eine Fruchthöhle, ein Embryo UND ein schlagendes Herz zu sehen!!!!!! Es war alles in Ordnung!!!! Trotz der immer noch andauernden Schmierblutungen!!

In der 16. SSW hatte ich auch nochmal ein schlimmes Erlebnis, ich bin morgens in einer Lache Blut aufgewacht und dachte schon, ich habe mein Baby endgültig verloren, doch der Krümel war putzmunter... In einer SS ist alles möglich...

Liebe Moori, ich weiß nicht wie Du zu Deinbem FA stehst und ich kenne Deine Vorgeschichte nicht... Aber willst Du nicht von einem anderen FA eine 2. Meinung einholen???

Eine Freundin von mir hatte auch 3 FG (das Leben kann so grausam sein) und nahdem sie schon die Hoffnung aufgegeben haben, ist sie wieder schwanger geworden und konnte das Kind halten, es kommt im Oktober hoffentlich kerngesund zur Welt...

Ich wünsche Dir so sehr, das alles gut wird.......

Viel Kraft und Hoffnung schickt Dir

Michaela mit Julian Dominik (*28.03.2006)

• vzlem_11840860

Das war gut...
                        Manu!!!!!! Ja, die Zeit rast, ich denke jetzt schon wenn ich ein Neugeborenes sehe, "Gott wie klein" und schaue auf mein "Riesenbaby", vor dem NICHTS mehr sicher ist... Da wird man sentimental, wie ist es erst später??????
                        Manu, laß Dich von sowas nicht unterkriegen, das ist unterste Schublade und sehr niveaulos. Leider oft so bei "Scheidungskindern" und ihren entäuschten Müttern (und auch Vätern)... Was zählt ist alleine eure Liebe und eure Familie!!! *LAßDICHDRÜCKEN*

@Bea: Mann, ich wollte Dich was fragen und @Katja: Dich auch!!!!!
                        Immer wenn ich hier anfange zu schreiben, vergesse ich es wieder, so doof!!!!!! :fou:

Naja, dann nochmal was zur allgemeinen Lage: Julian is nich mehr gekrabbelt heute, ich beobachte weiter!!! Dafür hat er von der Oma seinen ersten Babykeks bekommen (von Milupa, butterweich, die zerfallen praktisch, wenn sie mit Spucke in Berührung kommen), ich war ja sehr argwöhnisch!!!! Aber der Julian war stolz wie Oskar und hat den Keks ganz fest gehalten und wie verrückt dran rumgelutscht!!! :bien:

Naja, jetzt gebe ich ihm halt hin und wieder einen, der kriegt ja sonst keinen Zucker (ist auch nicht ganz so viel drin)!!!

Einen schönen Abend noch, ihr Lieben!!!

Bis morgen, Micha

• asia_12383619

Danke Lara!!!
                          Dachte halt, ich sete es mal hier rein, weil ich gerne bei gofem schreibe ;-)!!!

Ja, die Sachen sind wirklich knuddelig und wirklich wie neu, unser Schatz hatte sooo viel!!! Und jetzt ist er schon so groß, der trägt keine Strampler mehr... :fou:!!!

LG zurück, Michaela

• Ach so...
                          Auktionen laufen noch bis Sonntag, ca. 14.00 Uhr!!!

Nochmal LG, Michaela

• Hallo ihr Lieben,

mache ungern Werbung in eigener Sache, aber ich habe ganz viele wirklich zuckersüße Babykleidung in 56 und 62 bei E-Bay eingestellt. Sind von H&M, C&A, ESPRIT usw. Gebe sie sooooo ungern her, aber irgendwann müßen sie mal aus dem Schrank raus...

Da ich 2006 alles neutral gekauft habe sind die Sachen für Jungen UND Mädchen!!!! Und alle so gut wie NEU, da wir viel zu viel gekauft und geschenkt bekommen haben.

Und bestimmt für ganz wenig zu ersteigern... :Fou:

www.ebay.de

Verkäufername: michaelm82

LG, Michaela mit Julian (5 Monate und mittlerweile bei Größe 68/74)