Ich glaube
vergessen kann man die kleinen eh nie.
Man hält sie halt im herzen. Ich finde es halt schade, dass man es nicht jedem zeigen kann wie wichtig die kleinen einem sind, obwohl sie nie geboren wurden.
Die meisten halten einen doch so schon für verrückt.
Ich hoffe dieser Tag wird dann schnell umgehen.
Ttracie_12524860
- 25. Juni 2008
- Beitritt 1. März 2005
- 34 Diskussionen
- 212 Beiträge
- 0 beste Antworten
- athena_12438838
Habe irgendwie richtig bammel vor dem Tag. So weit habe ich die FG ja verarbeitet, aber vor dem Tag habe ich wirklich angst. Wenn ich drüber nachdenke, dass wir dann zu dritt gewesen wären. Wie schaffe ich es die Angst vor diesem Tag zu verlieren????
lg
eisbeineMal schauen wer diesen monat die
glückliche gewinnerin ist.
Ich wohl wieder nicht. Meine SD werte haben sich verschlechtert und ich muß neu eingestellt werden. ABER die HOFFNUNG stirbt zuletzt.ÜZ= Übungszyklus
nur mal sojetzt wird wieder anständig gehibbelt, da der letzte monat ja eine ungewollte hibbelpause war. Hibbelt jemand mit mir?
- teale_12351227
Hey dann können
wir ab meinem nächsten nmt (bei dem ich nicht so genau weiß wann er ist) zusammen hibbeln. Das finde ich ja klasse. Wir schaffen es auch noch zu den baby bäuchen rüber zu wechseln. Bin da ganz zuversichtlich.
lg
eisbeine
- kerena_12679770
Uhi
das freut mich jetzt aber riesig. Du hast es also geschafft *ganzdolldrückundgratulier*. War ja wirklich ein supi weihnachtsgeschenk.
Ich wünsch dir ja so eine schöne kugelzeit.
ganzliebegrüße
- anke_12460213
Hi
so genau weiß ich das gar nicht, da ich da nicht mehr drauf geachtet habe. Aber ich denke so 25-29.01.06 dürfte es sein. Aber diesen monat mach ich mir da eh keine gedanken drum.
Wer hat es denn von den ehemaligen Planies alles geschafft so im November, Dezember und Januar????? Hallo Mädels
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Nachdem ich ja nun eine zwangspause einlegen mußte darf wieder gehibbelt werden. Naja, heißt nach dem nächsten nmt. Bis dahin natürlich noch net.
Mensch freu ich mich wieder mit euch hibbeln zu dürfen.
ganz dicker lieber gruß
eisbeineIch hibbel noch mit
mein NMT ist der 27.12 habe aber schon alle anzeichen für mens. Brüste schmerzen zeit zt 16 und ms mal mehr stark mal weniger ebenfalls seit zt 16. Also mens meldet sich an.- talya_12681112
Also bei
der letzten schwangerschaft hatte ich ziemlich ausfluss. FA meinte auch, das sei bei einer schwangerschaft durchaus normal. Also willkommen in der welt der scheinschwangeren *g* Ach je
Hallo despi
Da kann ich ja fast schon froh sein nur "scheinschwanger" zu sein. Wieso macht deine Gebärmutter sowas??? Sind ja keine feinen nachrichten.Also ich bin diesen Monat ja sowas von schein Schwanger. Habe NMT am 27.12 und natürlich machen meine Brüste was sie wollen, habe Blähungen muß häufig wasser lassen und habe ausfluss. Aber ansonsten bilde ich mir nicht viel ein. wie schaut es denn bei euch aus.
- asha_12251305
Lol dann laß es dir schmecken
und trink für mich einen schluck mit. Ach Mädels
Ich glaube wir machen es uns manchmal viel schwerer als nötig. warum denken wir nicht erstmal an uns??? Der rest kommt dann bestimmt von alleine (ich weiß, leicht gesagt).Lol sogar eine Tupperparty
ist ein willkommener grund zu feiern. Habe gestern eine gemacht und dabei haben zwei flaschen Asti richtig gut geschmeckt. Und hey, meinen gästen hast es auch geschmeckt und so leicht angetüddelt, hat sich für mich das tuppern auch gelohnt, die geldbörse saß bei allen viel lockerer. *ggg*Ich werd an
dich denken und dir ganz doll die daumen drücken.- arisu_12511660
Oh doch
das meine ich auch. Habe zwar etwas länger gebraucht um von alleine drauf zu kommen. Aber lieber spät als nie *ggg*
knuddel euch - kerena_12679770
Ab jetzt wird sich auch wieder mal was gegönnt.
Und wenn es nur ab und zu ein glas sekt ist. Hab lang genug verzichtet und gebracht hat es nix. So (mit den füßen stampf) willkommen zurück im leben. und gib meinen Mädels auch mal eins. Einfach nur so, weil es der schönste Donnerstag der woche ist. Schwanger werd i eh net also gönn ich mir das erste glas sekt dieses jahr. So aba nu lassen wir es uns schmecken. Hoch die gläser. Auf meine Mädels.