Hallo Ihr LIeben,

meine Bekannte (13SSW) erzählt mir Gestern Sie weiss ziemlich genau den Tag, wo es passiert ist und hatte sofort (d.h. 1 oder 2 Tage) später Schmerzen in der Brust! Geht das so schnell das man es merken kann? Wie sind eure Erfahrungen damit und wie fühlt sich der Schmerz in der Brust an? Ein wenig wie Muskelkater meinte sie !?

Freue mich auf eure Antworten

Gruss Larissia :-)

ps: 7+9 ter Zyklustag wie gut sind da schon die Chancen? :-)

• grete_12431525

Hallo ihr "Leidensgenossinnen"...
    ...da bin ich ja froh einen chat gefunden zu haben, in dem ich auch mal mitreden kann. wir sind jetzt im 3. übungsmonat und die warterei ist jetzt schon tödlich!! wünsche uns allen, das es schnell passiert.
    Liebe Grüße

Also...
...meine Freundin sagte mir, das Ihr Busen besonders an den Seiten wenn man drauf drückte sehr empfindlich war. Bin mir nur nicht sicher ob das so schnell stattfinden kann?

Einnistungsblutung habe ich mal gelesen soll so eine Woche oder so nach der Befruchtung kommen. Ähnlich wie eine Regelbltutung nur sehr v iel schwacher.

Habe ja leider auch noch nicht so Recht erfahrung mit dem thema. Seit Ihr auch fleissig am üben?

Gruss larissia

Und...
    ...mich vorallem ab wann die auftreten. Über die Anzeichen habe ich hier im Forum schon allerhand gelesen:

- das man häufig auf Toilette muss
    - Schmerzen in der Brust
    - Übelkeit und und und

aber vielleicht ist es auch bei jedem anders ab wann die Anzeichen losgehen!? Wenn man schwanger werden will beobachten man seinen Körper sicher auch viel mehr und merkt auf einmal anzeichen die garkeine sind..vorher hat man sie nur nicht bemerkt, weil man noch nicht schwanger werden wollte meinst du nicht auch?

Bist du auch fleissig am üben?

Gruss Larissia :-)

Und...
      ...ab wann hast du das gemerkt? Auch so schnell?

Gruss Larissia

SS anzeichen
      Hallo, ich habe etwa eine Woche bevor meine regel kommen sollte Übelkeit und heisshunger auf jogurt/Pudding gehabt, und nachd em ich dann 500ml davon aß war mir übel ohne Ende (nicht zu verdenken oder?) ich schob es auf die Menge. Und mein Kreislauf war total am Ende (kein gleichgewichtsgefühl mehr). Ich schob es aber auf die Arbeit. Und dann kam die regel nicht, da wurde mir so einiges klar!
      Ich habe schon öfter davon gehört, dass Frauen schon nach dem verkehr gesagt haben sie seien Schwanger, aber das habe ich nicht gehabt.
      Hoffe ich konnte Dir helfen.
      Sandra

imani_12743032

Achso,
        Die Brustschmerzen hatte ich auch an der seite ganz kräftig, ich daschte ich hätte micht verhoben!!Oder halt Muskelkater!

grete_12431525

Also bei mir....
        ist es so wie deine freundin erzählt hat, denke ich. wir sind am üben und ich hab mit nem ovulationstest meinen eisprung berechnet.(ich hätte ihn auch so gemerkt. nach der pillenabsetzng merke ich ihn super intensiv) an dem tag hatten wir sex und schon einen tag danach kam ich mir vor wie ne milchkuh. meine brüste waren angeschwollen und super empfindlich, auch jetzt noch, 5 tage danach. nun weiß ich aber noch nicht, ob ich schwanger bin....

nana_11859514

Aha...
          ...also kann man das schon sofort merken! Wahnsinn was der weibliche Körper so kann oder? ;-)

Ab wann kann man denn den SS-Test sicher machen?

Seit wann übt ihr denn schon?

Habe meine ES noch nicht gemerkt!

:-)

nana_11859514

Man...
            ...hat mir grade berichtet, dass die Brust auch so weh tun kann, wenn der Eisprung kurz bevor steht. Meinst du es kann auch daran liegen?

grete_12431525

Also...
            üben tun wir noch nicht lange. wir sind erst im 2. monat. da es aber bei meinen ersten beiden schwangerschaften sofort nach absetzen der pille geklappt hat, bin ich recht zuversichtlich. wir wollen dann unsere familyplanung abschließen. deswegen hab ich auch auf den eisprung gewartet, weil ja da die chancen für einen jungen größer sind. ( haben schon zwei weibsen )
            einen test kannst du frühestens eine woche VOR der nächsten mens machen ( frühtest ). normal macht man ihn aber frühestens einen tag NACH dem ausbleiben der mens, lieber etwas später. ich werd ihn nächstes wochenende machen, wenn bis dahin nichts passiert ist.bin heute am tag der eigentlichen mens angekommen.fällt schwer, aber da muß ich jetzt durch ;-)

nana_11859514

Hoffe...
              ...bei mir dauert es auch nicht so lange. Haben an Tag 7,9+12 geübt... waren ja nicht die schlechtesten gell?! ;)

drücke dir die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst ob es geklappt hat

ein Jahr später
                grete_12431525

Hallo ihr "Leidensgenossinnen"...
                ...da bin ich ja froh einen chat gefunden zu haben, in dem ich auch mal mitreden kann. wir sind jetzt im 3. übungsmonat und die warterei ist jetzt schon tödlich!! wünsche uns allen, das es schnell passiert.
                Liebe Grüße

3 Monate später
                  an0N_1215460399z

Halli hallo
                  ...mein mann und ich haben bei unserem 1. sohn schon 9 monate gebraucht um schwanger zu werden und wollen jetzt ein 2. kind, und sind jetzt mittlerweile schon im 15."übungsmonat" und es ist schon soooo mühsam...
                  jedes monat wieder die regel zu bekommen, wieder niedergeschlagen zu sein... usw.. aber jetzt glaube ich haben wir es geschafft... (meine regel ist genau so blöd gefallen, dass ich sie in unserer hochzeitsnacht hatte... und wir trotzdem "geübt" haben). und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob man auch während der regel schwanger werden kann?!

laura_12525247

Zum Thema Brüste....
                    Also wir sind jetzt in ÜZ 5 und ZT 24. Ich vermute meinen Eisprung letztes Wochenende (Themperatur gemessen) und seit gestern abend tun mir die Brüste weh. So wie blaue Flecken wenn man an den Seiten drauf drückt. Ich meine mir auch einzubilden das mein BH enger ist als sonst. Das blöde ist aber, früher kannte ich das gar nciht. Mir haben nie bei der Mens die Brüste weh getan oder so. Aber seit wir "üben" krieg ich quasi jeden monat ein Symtom dazu. Und jedes mal denke ich das ist ein Zeichen. Also versuche ich ruhig zu bleiben und abzuwarten.
                    Übrigens hatte ich seit dem Wochenende auch so Unterleibziehen und pieken. Dachte ok eisprung. Aber das hört nciht mehr auf. Kennt ihr das auch? also es zieht jetzt immer noch so ab und zu. Heute ist Donnerstag!!

SS anzeichen
                      Hallo!
                      Wir üben seit August 06, hab aber diesmal ein gutes Gefühl. Kann nicht erklären warum kommt von innen. Hab auch ein Ziehen in Rücken und Bauch. Schauen wir mal, drücke allen die Daumen
                      gruss meinschlatz

7 Tage später
                        grete_12431525

Erste Anzeichen
                        Hallöchen larissa:-)

Also meine Erfahrungen sind ja ganz frisch,da ich in der 18ten Woche schwanger bin.Ich hatte ziemlich druck-empfindliche Brüste,und meine Brustwarzen waren schon nach ein paar Wochen viel dunkler.Mittlerweile tut meine Brust aber nicht mehr weh.
                        Einnistungsblutungen hatte ich gar nicht!!!Kennne auch niemanden der das hatte.
                        Mein Freund hat sofort gesagt das ich schwanger sei,und er hatte Recht:-)

Wünsche dir noch viel Spaß,und viel Glück beim Üben:-)

aya_11847951

Noch etwas zum Thema Brüste...
                        seitdem ich die Pille (nach 9 Jahren) im November 2005 abgesetzt habe, habe ich jeden Monat ca 2 Tage Lang genau diese Schmerzen bzw Empflindlichkeit in der Brust...!!!
                        Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist, denn dann wäre ich ja jetzt schon 14 Mal schwanger gewesen ;-)

Auch habe ich seitdem ich die Pille nicht mehr nehme einen etwas grösseren Busen bekommen... das habe ich ganz einfach an den BHs und der Aussage meines Freundes gemerkt.. ;o)

Also ich habe keine Erfahrungen bisher mit diesen Ovulationstest etc gemacht aber vermute mal, dass diese Empfindlichkeit immer umgehend mit meinem Eisprung zu tun hat.

2 Monate später
                        adhara_12739323

Hy....
                        hab eine Frage an alle=)
                        Kann man nur zum ES schwanger werden oder auch davor?
                        Kann man auch nach einer Woche merken das man schwanger ist?
                        und...
                        Woher weiß man wann der ES ist...?

Bin noch ziemlich jung, wie man merkt...weiß nicht so viel darüber!!!

Hab aber Angst!

Lg

Ja habe schon öft davon gehört!
                        viele erzählen mir so etwas!Manche haben allerdings nichts gemerkt!gruß heidi