B
bobbie_12745429

• 6. Feb 2010
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???Wie wärs mit richtig lesen???
    Ich habe geschrieben, dass ich es besser verstehen kann,nicht dass ich dafür bin!!!Ich bin generell gegen Abtreibung,ausser dass Kind hat Missbildungen,z.B. Anencephalus!!!Ansonsten bin ich strikt dagegen.Natürlich ist Abtreibung Mord!!!Was denn sonst???

• Sternennacht
    Hallo ,kannst du lesen???Ich habe nie behauptet,dass das Leben eines behinderten Menschen nicht lebenswert ist!!!Ich habe nur geschrieben,dass ich es dann besser verstehen kann wenn man abtreibt,aber ich bin sowieso gegen Abtreibung auch wenn das Kind behindert ist!!!Ich denke,du solltest dir lieber an deine eigene Nase packen, es heißt nicht Vorednerin sondern Vorrdenerin!

• aliisa_12699889

Rebecca???
    Es ist schon komisch,dass fast alle Frauen in diesem Forum trotz Verhütung ungewollt schwanger geworden sind!!Ich habe mit 18 mein Kind bekommen,und er hat ein schönes Leben!!!Und soziale Gründe sind ja wohl überhaupt kein Grund abzutreiben,wie wärs mit Adoption???

• andra_12440639

Laijla
    Nein,dass Leben ist nicht weniger Wert als ein anderes,aber würdest du gerne im Rollstuhl sitzen und andere Kinder spielen sehen,nur du kannst dass nicht?Also ich nicht!!!Hinterher ist man immer schlauer,so ein Blödsinn,wenn deine OP verpfuscht wird und du dann stirbst,hat es dir dann was gebracht??Also ich glaube nicht,dass man erst jemanden umbringen muss um verhüten zu können!!!

• Respekt????
    Ich lach mich tod Respekt für eine Frau die abgetrieben hat???Dass soll wohl ein Witz sein!!!Ich kann dass nur dann tolerieren,wenn dass Kind behindert oder mit einer Fehlbildung auf die Welt gekommen wäre!!!Ansonsten sollten ihr mal lieber verhüten!!!Echt manche Leute sind schon zum kotzen!!!Wer poppen kann,muss auch verhüten können!!!

• Kein Verständnis!!!
      Also wenn ich wüsste,dass es besser ist für meine Gesundheit,nicht schwanger zu werden,dann verhüte ich!!!!Ganz einfach!!!Du hast dein Kind umgebracht und dafür gibt es KEINE Entschuldigung!Ich hab selbst ein Kind mit 18 bekommen!Und ich würde NIEMALS abtreiben,und schon gar nicht aus Dummheit nicht mit einem Kondom,der Pille oder sonst einem Vehütungsmittel umzugehen zu können!!!

• Judge01
        Du bist ein solches ... !!Du bist echt ein Rassist!!!Ja warum soll man Schwarze nicht gleich vergaßen???So jemand wie du schadet dem Ruf einer Firma,und kein Afrikaner.

Wer so einen Stuss schreibt kann gar nicht Wohl- Situiert sein!!!

Wenn du schon so rassistisch bist dann nenne dich doch bitte Richter und nicht judge!!!!

• Du bist so abwertend!!!!
        In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so einen Schwachsinn gelesen wie dass was du hier ablässt,echt armselig!!!!Wäschst du dir nicht die Hände nach dem Toilettengang?????Und dass mit dem IQ soll wohl ein Witz sein,oder???Mein Verlobter kommt aus Westafrika und hat studiert,also so blöd wie du ist er bestimmt nicht!!!!!

• Hallo ihr Lieben,am 19.Juni ist mein kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen,da ich erst vor kurzem zu meinem Freund nach Karlsruhe gezogen bin,suche ich auf diesem Weg andere Junge Mamas,die so wie ich jemanden zum quatschen,weg gehen,shoppen usw. suchen.Im juli bin ich 19 Jahre alt geworden.Der Papa ist Afrikaner,ich sags nur weil ich die Hoffnung hab vielleicht auch noch jemanden in der gleichen Situation wie ich zu finden

ich würde mich echt total freuen,wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße Sarah

• davina_12698209

Schoki
        Gott sei Dank,endlich mal jemand dem es genauso geht:-)Schoki Babys sind doch die süßesten Babys:-)Herzlichen Glückwunsch :-)

Ja meld dich ruhig,würde mi8ch freuen :-)

Sarah

• indira_11864565

Milchkaffee
        Tyrell kam mir gleich am Anfang in den Sinn,Tyrone heißt schon mein Cousin...

Das mit dem Forum ist ja echt cool,freut mich voll:-)

Vielen Dank:-)
        Sarah

• tamia_12294774

Jayden
        Ein paar andere Leute haben auch schon gemeint dass der Name ein bisschen langweilig ist:-(Dylan heißt sein erster Sohn schon:-)Jayden ist ganz schön...

Liebe Grüße zurück

• posie_12347161

Namen
        Hey Carrie!!!Tyler hatte ich auch schon:-) Dwayne finde ich auch ganz gut,aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden....Danke für deinen Vorschläge:-)
        Sarah-Denise

• Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin jetzt im 6ten Monat schwanger und wir haben immer noch keinen Namen für unseren Schatz gefunden,
        Also ein Junge wirds,und der Papa ist Afrikaner,ich halb Amerikanerin(weiß)also wird unser Baby ein "Mix - Kind" hellbraun,und ein Deutscher Name passt da gar nicht.Hätte nur einen Vorschlag Jordan,was meint ihr?

• Hör auf dein Herz
        Nein ich finde dass ist Quatsch.Wenn du bereit dafür bist,dann hör auf dein Herz.Ich bin 18 und schwanger und sehr glücklich!Wenn man erst mit 30 ein Kind bekommt geht dass auch zu Lasten des Kindes!!!

Viel Glück

• Klopfzeichen
          Hey,

bei mir war dass auch schon in der 17./18. Woche.Erst hat das kleine Würmchen nur geklopft,und mittlerweile, ende 19.Woche sind es schon viel stärkere Klopfzeichen:-)Ist ein echt schönes Gefühl...

Ja es ist bestimmt dein Baby:-)

• PDA
          Hey Rina,du bist echt eine der wenigen,die einem echt Mut machen!!!Danke:-)
          Ich denke auch,dass ich das so machen werde.Natürliche Geburt,mit PDA...

Danke,echt:-)

• Sag am besten gar nichts mehr,echt!!
          Gut,warum hälst du dann nicht einfach deine Klappe???
          Für was bist du denn hier angemeldet,wenn du andere nicht über dass diskutieren lässt,über was sie eben gerade diskutieren wollen???
          Spar dir einfach deine dummen Kommentare!!!!