Über 35
Hallo Dirse, ich denke das ist Typ bedingt. Meine Freundin ist 38 und sie wusste wann der ES ist, und es hat gleich geklappt. Ich selber(34) übe seit Mai 06 und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Bei meinem ersten ging es ruck zuck.
Drück Die auf jeden Fall die Daumen.
Gruss meinschlatz
Aadhara_12739323
- 30. Jan 2007
- Beitritt 2. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
SS anzeichen
Hallo!
Wir üben seit August 06, hab aber diesmal ein gutes Gefühl. Kann nicht erklären warum kommt von innen. Hab auch ein Ziehen in Rücken und Bauch. Schauen wir mal, drücke allen die Daumen
gruss meinschlatzHerzeln!
Hallo alle zusammen!
Wenn sich der ES ankündigt muss mein süsser täglich ran , von nichts kommt nichts. Die anderen Tage hat er schonfrist. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, könnte aber trotzdem immer:-)
Liebe grüsse meinschlatzSchwiegereltern
Hallo Ihr alle,
viel schlimmer ist es wenn man eine "Familie" bekommt die zu jedem Anlass eine Einladung erwartet.Nachwuchsfragen bleiben mir zum Glück erspart.- mera_12888252
Phyto-L
Ich hab die Tropfen in der Apotheke bekommen.Täglich 15 Tropfen eine halbe Std vor dem Essen.Hab gefragt ob es etwas gibt und dann hat sie mir die Tropfen rausgesucht.Ist auf Pflanzlicher Basis.
LG mein-schlatz Mit hibbeln
Hallo! bin neu hier, steige aber langsam durch,glaube ich:-).Würde mich Euch gern anschliessen.Bin 34, habe einen Sohn 9 jahre und bin seit Mai 06 am üben.Hatte auch auf ein Sommerkind gehofft,das wird wohl nichts mehr.Drück allen die Daumen das es bald klappt.Liebe Grüsse an alle mein-schlatz- mera_12888252
Regelmässiger Zyklus
hallo!
ich bin neu hier und habe Deinen Beitrag gelesen.Ich habe Tropfen genommen, Phyto-L von Steierl-Pharma GmbH.Habe seitdem einen 30 bzw.31 Tage Zyklus. Vielleicht hilft Dir das ja. Lieben Gruss meinschlatz