Das grosse Kotzen...
Sorry, bin nochmals ich...
Habe mich durch ein paar der Beiträge der Befürworter angesehen und ich muss sagen, dass mir von Beitrag zu Beitrag immer wie mehr die Galle raufkam und ich bei manchen schon wirklich furchtbar aggressiv wurde!!
NEIN!!, ich bin kein Monster und ich sehe die Schuld der meisten, welche im Todestrakt sitzen. MEISTENS sind es schreckliche Taten - JA!!
Nur seht ihr denn einfach nicht, dass es hier um Unfairness geht??
Macht doch verdammt nochmals eure Augen auf!
Von den Effektiven Straftätern landen nur die wenigsten in der Todeszelle und das wiederum sind meistens die Minderwertigkeiten!! die Schwarzen, die Armen, die Behinderten...
Ein reicher Mann darf noch so viel Frauen vergewaltigen oder umbringen - der kann sich freikaufen!
Was mich so wütend an euren Beiträgen macht ist nicht die Tatsache, dass ihr für die Todesstrafe seid, sondern einfach, dass ihr euch nichteinmal darüber informiert habt!
Wer hat behauptet, ein Todesstrafenkanditat würde dem Steuerzahler günstiger kommen???
Die Wahrheit: Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Sträfling kommt auf ca 500.000$
Ein zum Tode verurteilter Sträfling wiederum auf 1 - 7Mio$!!!
Bitte, bitte, bevor ihr euch darüber eine Meinung bildet - informiert euch doch!!!
Habe von einem Sträfling, der 14 Jahre lang zu Unrecht im Knast sass einen guten Satz gehört:
Nicht in eine Todeszelle zu kommen ist wie Präsident der USA zu werden - man muss nur genügend Geld haben!!
Es gibt sehr viele informative Seiten im Internet, auf denen ihr euch informieren könntet!
Bitte tut es bevor ihr manchmal solchen Bullshit rauslässt - es macht mich doch schon manchmal fast traurig, was ihr schreibt =(
geht auf die Seite, auf der die Häftlinge Freunde suchen... Schaut euch die Gedichte und Zeichnungen an und sagt dann verdammt nochmal, dass es immer noch richtig sei!!