Das hängt davon ab
Also ich kann nicht eindeutig sagen dass ich dafür oder eben auch dagegen bin.
Das Problem ist nämlich das es nicht selten vorkommt das jemand unschuldig ist, und trozdem die Todesstrafe erhält.
Wenn jemand einen Mord, oder eine Vergewaltigung begangen hat, so gehört dieser bestraft. Doch bin ich mir sicher das der Tod für die meisten keine wirkliche Strafe ist. Lebenslänglich Gefängniss ist für die meisten sicher schlimmer.
Allerdings sollte man auch nicht für jeden Mord die Todestrafe bekommen. Was ist zum Beispiel mit dem Mord aus Rache? Was ist, wenn ein kleines Kind vergewaltigt wird und die Eltern dann aus Rache töten? (Also den Vergewaltiger ihres Kindes)
Ich finde in diesem Fall, wäre es sinnvoller eine Psychothearpie zu machen, als die Todesstrafe zu vollziehen oder lebenslänglich Gefängniss.
Das Problem ist, dass das Gericht nie wirklich auf die Menschen eingeht, oder auch nicht wirklich auf die Hintergründe und daher noch viel zu viele falsche Urteile gefällt werden.
Liebe Grüße
Aan0N_1191397199z
- 12. Sept 2005
- Beitritt 12. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schule :(
Keine Panik,...
nach einer Woche kann sich noch viel tun. Am Anfang braucht jeder die Zeit um sich an jemand neues zu gewöhnen. Ich würde mir da keine all zu großen Sorgen machen. Sei einfach offen gegenüber den anderen. Sei freundlich (aber nicht übetrieben!!!), und hilfsbereit.
Halte durch, und gib nicht schon nach der 1. Woche auf. Du schaffst das schon.
Liebe Grüße!