KLICK
Ich empfehle den Damen mal <klick> mit Adam sandler...
Der Film ist lustig aber das Ende einfach sehr sehr stark ergreifend.
Die die den Film nicht kennen werden es mir danken und die, die ihn kennen wissen wovon ich rede.
Nahezu unmöglich da nicht eine Träne zu verlieren.
DIE TRAURIGSTEN FILME ALLER ZEITEN!!!
...
Butterfly Effect, das Streben nach Glück, Cap & Capper
König der Löwen
Ich muss immer so weinen, wenn der Vater von Simba stirbt. :snif:
Gerade erst gesehen...
Passiert mir ja echt selten, aber bei Everest gestern im Kino hab ich fast angefangen zu heulen. :TRISTE: Hat mich einfach so mitgenommen, die Euphorie der Bergsteiger, dass sie das aus freien Stücken unbedingt wollten und dann so viel passieren kann. Die unbeugsame Grausamkeit der Natur eben. Aber mehr verrate ich nicht, der ein oder andere möchte den Film ja vielleicht noch sehen. ^^
Hatchiko
Ich hoffe ich hab es jetzt nicht überlesen. Aber für mich ist der traurigste Film Hatchiko. Daher werde ich ihn mir auch nie wieder ansehen.....
Traurige filme
Love story war sehr traurig
Die cowboys mit John Wayne, der mit einer Horde Schuljungs eine Rninderherde treibt und am Ende erschossen wird.
Schindlers liste
Nah am Wasser gebaut
Wo ich damals wirklich geheult habe, war bei "Hinter dem Horizont", wo Robin Williams im Jenseits nach seiner Frau sucht. Wunderschöner Film und wirklich zum Heulen animierend.
Ansonsten kullern bei mir eh recht leicht die Tränen. Bei "L.A. Crash" damals zb. Und jedes Mal bei einer Szene aus "Big Fish".
Der Verlust von geliebten Menschen macht mich jedes Mal fertig. In Filmen meine ich...
:'(
Das Schicksal ist ein mieser Verräter :TRISTE:
...
Eindeutig Hachiko.
Egal wie oft ich mir den Film schon angeschaut hab, die Tränen wollen dann einfach nimmer versiegen.
Traurige Filme
Es gibt sehr viele Filme bei denen ich weinen musste. So ganz spontan fallen mir da: Nur mit Dir und Ps: ich liebe dich ein. Das waren zwei Filmen bei denen ich sehr geweint haben. Bei: Ein Hund namens Duke: habe ich fast den ganzen Film geweint.
Trickfilm
Für mich der traurigste Trickfilm - "der König der Löwen". Ich weine immer, wenn Mufasa umkommt. Arm Simba!!! Ich weine wieder
Liebe
ich hab schon geweint bei diesen filmen die mir grad spontan einfallen:
titanic
mit dir an meiner seite
das schicksal ist ein mieser verräter
hin und weg
oft aind es filme bei denen jemand an einer schweren krankheit stirbt mich nehmen diese filme sehr mit
aber bei
soul surfer musste ich auch weinen, ein sehr schöner film in dem es nur bisschen traurig ist
Ja
aufjedenfall der junge mit dem gestreiften pyama haben wir in der schule angeschaut die hälft der klasse hat geheult es ear so schrecklich (also was im film passiert ist)
für mich war der Traurigste Film in meinem Himmel. der einzigste Film bis jetzt bei dem ich mehr mals weinen so wie auch mit dem Fehrnseher sprechen musste :D wenn ich manchmal nur an den Film denk werd ich sogar traurig naju als Kevin darf ich das :D
Oh da gibt es einige bei denen ich hätte heulen können. Aber ich bin ja ein Mann und da tut man sowas nur innerlich :-P
-> Extrem laut und unglaublich nah
-> Wenn Träume fliegen lernen
-> Legenden der Leidenschaft
Ich mag keine moderne Musik, wie Classic Rock:cool: