Du arme
Leider kann man da nicht viel machen außer sparen und später operativ vergrößern lassen. Ich kann das gut nachvollziehen, dass du dich unwohl fühlst.
Rrein_12441525
- 5. Okt 2015
- Beitritt 19. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Das Streben nach GlückWie werde ich ihn los in 10 Tagen
Einfach lustig :mrgreen:Frozen
Völlig unverfroren :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:König der Löwen
Ich muss immer so weinen, wenn der Vater von Simba stirbt. :snif:Keine gute Eigenschaft
man kann ja ein bisschen Eifersüchtig sein, solange es nur ein bisschen bleibt. Es gibt nämlich nichts schlimmeres für eine Beziehung als krankhafte Eifersucht. Damit kann man so ziemlich alles ruinieren und die Person weg scheuchen. Und glaub mir wenn diese einmal wegen Eifersucht weg gescheucht worden ist, kommt diese auch nicht mehr so schnell wieder. Arbeite an dir und denk immer daran, wenn jemand jemanden Betrügen will dann kann man nichts daran ändern. Das wird dann so oder so passieren. ;-)Cool Down
du machst dir zu viele Gedanken finde ich. Wenn er dir fremd gehen will, dann geht er dir fremd egal wo er ist, dafür braucht er keine Disko oder einen Urlaub. Du sagst ja das du schon öfter an solche Ar***löcher geraten bist, dann müsstest du das auch wissen. So wie sich das anhört, ist er einfach ein Mann der gewisse Dinge für sich braucht. Ihr wohnt ja zusammen, seht euch täglich. Männer brauchen einfach ihre Gewissen Rituale ohne uns Frauen und wir müssen lernen ihnen diesen Freiraum zu lassen. Wenn wir das tun dann sind wir für sie nicht ersetzbar, denn anders als wir Frauen bindet genau dieses Verhalten einen Mann an eine Frau. Also schreib ihm auch nicht wenn er raus ist per whatsapp. Beschäftige dich mit dingen die du gerne machst. Nimm dir einfach Zeit für dich oder Plan einen Überraschungsausflug. Er würde sich riesig freuen und genau wissen was er an dir hat. So zeigst du ihm wirklich wie viel dir an ihm liegt. Ich wünsch euch auf jedenfall alles Gute. GGLG