Traurige Filme
Es gibt sehr viele Filme bei denen ich weinen musste. So ganz spontan fallen mir da: Nur mit Dir und Ps: ich liebe dich ein. Das waren zwei Filmen bei denen ich sehr geweint haben. Bei: Ein Hund namens Duke: habe ich fast den ganzen Film geweint.
Eeartha_12243551
- 20. Apr 2016
- Beitritt 18. Feb 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Induktion
Wenn du Dir neue Töpfe kaufen möchten, dass würde ich auf alle Fälle ein Induktionskochfeld nehmen. Denn es geht viel schneller und vor allem kann nichts brennen, wenn du den Topf vom Kochfeld nimmst. Ich finde es klasse. Allerdings haben wir ein normales Kochfeld, denn ich hätte mir alle Töpfe und Pfannen neu kaufen müssen und da habe ich nicht gerade wenige. Deshalb kam es für uns nicht in Frage. Wegen einer Schwangerschaft würde ich mir keine Gedanken machen. Denn wenn du alles genau nimmst, darfst du dann kein Handy haben, kein Schnurloses Telefon usw.Gewürze
Hallo,
leider wohne ich zu weit von Leipzig weg und kann Dir vor Ort keinen Laden sagen. Wir bestellen unsere Gewürze online bei phytofit.de Hier hast du eine große Auswahl und bekommst so auch noch viele andere tolle Produkte.Trockenfrüchte
Hallo,
schau mal bei phytofit.de nach. Dort bestellen wir sehr viel und sehr gerne. Versand geht auch ziemlich flott. Außer du kommst von München, dann kannst selbst vorbei gehen.