Achtung bei wein
huhu ich achte auch sehr auf meine ernährung und habe auch eine zeit lang strikt vegan gelbt bzw. mich ernährt. allerdings habe ich weiterhin wein getrunken der ja gar nicht immer vegan ist :D ein kleiner fail. ich habe mir dann eingebildet, selbst bei solchen genussprodukten auf vegan umzustellen. auf www.weinpaket.de gibt es vegane weine zu kaufen.
mittlerweile lebe ich wieder "normal", da ich mangelerscheinungen erlitten habe...klingt krasser als es ist, aber ich finde es einfach nichtmehr gesund, wenn man wegen einer ernährungsumstellung nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss, um gesund zu sein und reichhaltig ernährt zu werden. ich verzichte dennoch nach wie vor auf fleisch, esse aber wieder fisch und milchprodukte. also obacht geben: und sowohl bei der strikt veganen ernährung als auch bei der gesundheit!
Bblanca_12704182
- 11. Jan 2016
- Beitritt 19. Sept 2012
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bilder
Hallo Meli,
ich war letztes Jahr 6 Monate im Ausland (Auslandssemester in den USA) und habe meinem Freund einen Art Kalender geschenkt. Dazu habe ich für jede Woche ein Bild rausgesucht und bei http://www.fotopost24.de/ drucken lassen.
Dann hat er jede Woche etwas persönliches von dir und denkt an dich.
Meinem Freund hat das auf jeden Fall sehr gut gefallen!
Grüße
Mela...
Butterfly Effect, das Streben nach Glück, Cap & CapperEinige
Heath Ledger, Paul Walker, Jason Statham, Robert Downey Jr., Leonardo DiCaprioGarnicht gut
Ich hab den Film im Kino gesehen, aber die Bücher nicht gelesen.
Und ich muss sagen, den Film fand ich garnicht gut! Die Dialoge fand ich echt zum fremd-schämen und absolut schlecht...
Aber angeblich sollen die Bücher genauso sein, deswegen werde ich die nicht lesen und mir auch den zweiten Film nicht anschauen. Vielleicht mal, wenn er im Free TV kommt, aber dafür gebe ich bestimmt nicht nochmal Geld aus.Italien?
Vielleicht nach Italien an den Strand? Da ist doch immer was für Kinder geboten :-)Solche und Solche
Ich denke, es gibt solche und solche Frauen. Und wenn jemand lieber zuhause ist und in seiner Rolle aus Hausfrau und Mutter aufgeht, dann finde ich das auch nicht verwerflich. Wieso auch? Wenn eine Frau lieber Karriere macht und der Mann zuhause bleibt, dann ist das doch auch in Ordnung. Es kommt mMn darauf an, wie sich die die Paare bzw. Haushalte arrangieren und auf was man sich einigt.Fett - Muskeln
Vergiss nicht, dass durch Sport zwar Fett abgebaut, aber dafür auch Muskeln aufgebaut werden. Und die sind so schwer wie Fett, wenn nicht sogar schwerer. Es kann also durchaus sein, dass sich auf der Waage (fast) kein Erfolg zeigt. Hat sich denn dein Körper durch das eine Jahr Sport sonst verändert? Eigentlich müsste durch den Muskelaufbau zb. der Bauch-/Oberschenkelumfang geschrumpft sein, oder Winke-Arme verschwunden, usw. Insgesamt müsstest du dich prinzipiell fitter fühlen :-) Und das ist doch auch schonmal ein tolles Ergebnis, oder?
Wenn du wirklich mehr abnehmen möchstest, würde ich dir raten, es vielleicht über die Ernährung zu versuchen, dass du zb. Zucker und Süßigkeiten soweit es geht weglässt oder abends weniger Kohlehydrate isst.
Das ist der einzige Tipp, der mir jetzt einfällt :-)
- an0N_1245505899z
Eurasier
Wenn wirklich eine Tierhaar-Allergie besteht, könnte ich euch vielleicht die Rasse Eurasier empfehlen. Die haben allergie-freundlicheres Fell als andere Hunderassen. Und sie sind einfach super knuffig und total lieb. Wir lieben unseren Eurasier heiß und innig und er ist sehr, sehr umgänglich. Lieblingsreiseziele
Hallo,
ich war im März in Bolivien. Das war ein toller Urlaub, vor allem, weil das Land so vielschichtig und unterschiedlich ist. Und in China war ich auch vor ein paar Jahren, das ist auch sehr interessant. War eher etwas exotisch :-)
Feuerwerk selber bestellt
Hallo Clara :)
Super Idee von dir!
Wir hatten zu unserer Hochzeit auch ein Feuerwerk, allerdings nicht vom Profi, war dann doch etwas über unserem Budget! Wir haben uns dieses hier bestellt: http://www.pyroweb.de/feuerwerk/komplettfeuerwerke/profi-pyrosystem-x2-IXI856.html Das ist zwar vom Preis her auch nicht ganz ohne, aber günstiger als jegliche Profiangebote dir wir eingeholt haben. Haben einfach ein paar Wochen vorher beim Bürgermeister eine Sondergenehmigung eingeholt, die braucht man nämlich nicht nur zum Abfeuern an der Hochzeit sondern auch wenn man ausserhalb der Silvesterzeit bestellt. Zumindest bei dieser Seite :) Den Antrag kann man sich auch direkt bei denen runterladen und was soll ich sagen, das Feuerwerk war eine Wucht! :star: Ich schwelge immernoch in Erinnerungen :AMOUR:
Ich stimme dir total zu, das sollte sich echt jeder überlegen!- In Aszendet
Geburtsort
Man kann den Aszendenten doch garnicht ohne Geburtsort bestimmen oder?