:)
Crazy Stupid Love wird denk ich ganz toll :) Und wenn man sowas mag sind auch die aktuellen Superheldenfilme Captain America und Green Lantern toll!
Aktuelle Kinotipps??
Ja super 8
hab ich auch diese Woche gesehen und war wirklich gut...
nur am Ende nicht. Sag mir doch mal: Wo kam das dicke Seil her, mit dem die beiden in die Tunnel gekrochen sind und warum flattert am Ende nur die Kette mit dem Amulett, während der Vater von dem Mädchen eine fette Kette umhat, die seelenruhig an seiner Brust klebt? War mir too much (aber sonst war der Film super)
Schon gesehen?
Hat jemand schon What a Man gesehen? Lohnt er sich?
! :)
Die drei Musketiere 3D - finde ich persönlich sehr gut.
Die Schlümpfe 3D - habe ich selbst noch nicht gesehen, aber von meiner 18-jährigen Freundin empfohlen bekommen. Also nicht nur was für kleine Kinder.!!
Freunde mit gewissen Vorzügen - läuft demnächst erst an, bin sehr gespannt ! :)
Der ist gut!
Freunde mit gewissen Vorzügen kann ich empfehlen :)
Dienstag wird reingegangen!
der wird sich mit sicherheit lohnen! :super:
Mein Kinotipp
Ganz klar: What a man & Kill the boss - beide super:)
Klarer Favorit!
Ich hab gestern Friends with benefits (Freunde mit gewissen Vorzügen) gesehen! Der deutsche Titel ist kacke, aber der Film richtig gut!
Hab mir gestern
"Hell" angeschaut. teilweise sehr brutal und ich bin oft erschrocken, echt ziemlicher endzeit thriller, aber gut gemacht. kann ich empfehlen. aber nichts für schwache nerven. mit Hannah Herzsprung
Ganz super fand ich
Blue Velvet - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!
Ganz super fand ich
Blue Valentine - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!
Also ich meine Blue Valentine!
beim ersten Beitrag hab ich mich vertan. tschuldigung
Jaa
stimmt ! Freunde mit gewissen Vorzügen ist wirklich gut !
aber mit Kindern würde ich mir den nicht anschauen..
es sind ziemlich viele sex-szenen darin..
:)
freunde mit gewissen vorzügen
mila kunis :AMOUR: ^^
Friends with Benefits
Definitiv "Freunde mit gewissen Vorzügen". Hab den jetzt schon zweimal gesehn. Ich find den suuuper lustig und würd ihn am liebsten heute Abend nochmal angucken. Leider ist es aber definitiv eine Hollywood Komödie. Aber es lohnt sich!! ;-)
Melancholia...
...von Lars von Trier. Es geht um eine Hochzeit und um den Weltuntergang. Klingt etwas komisch ist aber ein wunderbarer, leiser Film für die Herbstzeit.
Die haut in der ich wohne
ich habe neulich den film "die haut in der ich wohne" von almodovar gesehen, der hat mir echt gut gefallen. schräg, lustig, verrückt, tragisch -- alles in einem :-D
New Years Eve & Der ganz normale Wahnsinn
new years eve finde ich super zum schmunzeln und für einen gemütlichen Abend mit den Mädels im Kino. Fands aber schwer Spaß zu haben, da Liebeskummer. Würde ihn dir also nicht bei Herzschmerz empfehlen lach :-))
Der ganz normale Wahnsinn ist recht lustig mit meiner absoluten Lieblingschauspielerin Sarah Jessica Parker <3 herrlich die Frau... Sie macht karriere und hat 2 Kids zu Hause und in dem Film geht es darum wie sie beides mehr oder weniger unter einen Hut bringt, wie sie ihre Ehe dazu in Schach hält etc... ist wirklich toll und auch nicht überzogen, lustig und ehrlich der Film! :-))
Sido :-D
Blutzbrüdaz ;-)
Jane Eyre und Ides of March
Also einer der letzten Filme die ich gesehen habe, war Jane Eyre. Ein zuckersüßer romantischer Film, der einfach gemacht. Er ist von der Technik her kein ,,Super-Film, aber manchmal sind einfache Filme ja auch besser.
:-)
Einen Film den ich noch nicht gesehen habe, der mich aber sehr interessiert ist ,,The Ides of March-Tagedes Verrats