F
fine_12449546

• 26. Feb 2012
  • Beitritt 4. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • oneida_12184700

Jaa
    stimmt ! Freunde mit gewissen Vorzügen ist wirklich gut !
    aber mit Kindern würde ich mir den nicht anschauen..
    es sind ziemlich viele sex-szenen darin..

• ! :)
    Die drei Musketiere 3D - finde ich persönlich sehr gut.

Die Schlümpfe 3D - habe ich selbst noch nicht gesehen, aber von meiner 18-jährigen Freundin empfohlen bekommen. Also nicht nur was für kleine Kinder.!!

Freunde mit gewissen Vorzügen - läuft demnächst erst an, bin sehr gespannt ! :)

• Ahhh ! :D
    JOHNNY DEPP & ORLANDO BLOOM :shock: :shock: :shock:

• Komisch.
    Hallo :)
    Also ich kann mir das gerade auch nicht erklären, hatte das noch nicht,
    aber vielleicht verträgst du das Gleitmittel nicht? Kauft doch mal ein anderes, oder probiert es nur mit Spucke und schaut dann mal ob es immer noch so ist.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass schon neuer Stuhl auf dem Weg ist und blockiert wird, dass glaub ich aber eher nicht, gehst du denn davor aufs Klo?

Wenn dein Freund so gut bestückt ist, kann es durchaus sein, dass sein Glied zu weit in den Darm stößt und dadurch Schmerzen verursacht.
    Sag ihm doch mal, er soll ihn nicht so weit reinschieben, ich hoffe doch, dass du ihm sagst, dass du Bauchschmerzen hast !?

LG

• NIE WIEDER !
    Habe kürzlich meinen Epilierer ausprobiert. Ich sag euch: NIE WIEDER ! Mein rechtes Bein musste darunter leiden. Ich wusste ja, dass das Haare ausreißen weh tut und habe den Schmerz auch ausgehalten, aber danach, kamen AM GANZEN BEIN rote Punkte, die dann wie Mückenstiche ein bisschen angeschwollen sind. Mein ganzes Bein war also grieselig und hat gejuckt und gebrannt, mit der Creme wurde es auch nicht sehr viel besser. Tut in der Intimzone und unter den Armen sehr weh !

Ein Maschinenrasierer ist praktisch, wenn man die Haare nicht sehen soll, es aber nichts macht wenn es noch stoppelig ist, denn mit einem Elektrischen-Rasierer, bleiben IMMER Stoppeln stehen. Kann man in allen "Haar-Zonen" verwenden.

Komplett glatt wird es natürlich dann mit einer Nassrasur :)
    Einfach, schnell (während dem Duschen z.B.) und in allen Haar-Zonen!

Lg

• Jaja, die Männer...
    Das ist wirklich manchmal sehr komisch! Habt ihr seitdem nichts mehr geschrieben ?! Falls doch, vielleicht hatte er es nur vergessen ?

• Fühlt sich sehr gut an !
      Hallo leila0001,

ich bin 17 Jahre und hatte heute das erste Mal mit meinem Freund (18) Analsex.

Angefangen hat alles damit, dass ich Ihn einmal gefragt hatte, wie er zu Analsex steht und er mir geantwortet hat, dass er es schon einmal ausprobieren würde.
      Da ich am Anfang negativ zu Analsex stand, hatte ich zu ihm gemeint, dass ich das nicht will und er war damit völlig einverstanden. Mit der Zeit jedoch, las ich mich durch Foren über das Thema Analsex und freundete mich langsam mit dem Gedanken an. Ich sagte ihm also, dass ich es nun auch einmal probieren wolle und kaufte die Kondome Xtra Spezial von Durex (haben eine dickere Wandstärke, extra für Analsex). Wir haben also beschlossen es heute einmal zu probieren. Man sollte sich davor natürlich gründlich waschen und 2-3 Stunden vorher auf die Toilette gehen, dass keine Rückstände im Darm sind. Ich habe so eine Spritze, mit der habe ich Wasser aufgezogen und mir von hinten in die Öffnung gespritzt, dass nichtsmehr da ist (hilft wirklich sehr, auch wenn es ein bisschen peinlich klingt ;-) ). Als wir schließlich beim Petting waren, hat er mich nochmals gefragt ob wir es jetzt ausprobieren wollen und ich habe natürlich ja gesagt. Ein bisschen Angst hatte ich schon, da ich des öfteren gelesen habe, dass es weh tun soll, aber ich vertraute ihm. Nachdem das Kondom aufgezogen war, habe ich meine Öffnung mit Speichel befeuchtet (hat ausgereicht! Man braucht anscheinend doch nicht immer Gleitgel!), und er hat ihn reingesteckt. Es hat KEIN BISSCHEN wehgetan und das Gefühl war einfach unbeschreiblich! Ich habe mich wirklich sehr geliebt gefühlt, weil wirklich sehr viel Vertrauen dazugehört ! Also ich werde es weiterhin neben den anderen Sexualpraktiken machen, denn es ist wirklich schön ! :)
      Hoffe ich konnte dir helfen,

mrsnicole :)