N
nettie_12164312

• 30. Nov 2011
  • Beitritt 25. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich nehme immer das günstigste Waschmittel, dass ich in der Drogerie oder Supermarkt finde -- meistens Hausmarke --, und bin immer zufrieden. Hab früher auch mehr Geld dafür ausgegeben, kann aber von der Qualität nicht wirklich irgendwelche Unterschiede feststellen...

• Sarenza
    Ich kann www.sarenza.de empfehlen. Die haben richtig tolle Auswahl, vor allem auch hübsche und trendige Schuhe, sowohl Übergrößen als auch Untergrößen ;-)

• !
    ich kann den concealer von dior empfehlen. der ist zwar teuer, deckt aber wirklich gut, und es sieht trotzdem natürlich aus -- kein "masken look", keine fältchen, keine trockenheit. den gibt es auch in sehr hellen tönen, ein mal eher gelblich, ein mal eher rosa. ich hatte den eine weile benutzt und kann den wirklich weiter empfehlen. benutze zur zeit leider einen anderen, da ich am sparen bin :-/

• Übungen helfen
    Ich bin auch sehr schmal und mein Po sieht auch nicht wie der von J Lo aus. Ich kann die empfehlen einfache Übungen zu machen. Wenn die Pomuskulatur gestärkt wird, sieht es optisch auch etwas grösser und runder aus. Eis ist schwer die Übungen jetzt zu beschreiben, einfach googeln, da gibt es einige, die man zu hause machen kann... viel Erfolg ;-)

• Die haut in der ich wohne
    ich habe neulich den film "die haut in der ich wohne" von almodovar gesehen, der hat mir echt gut gefallen. schräg, lustig, verrückt, tragisch -- alles in einem :-D

• Nur zu!
    klar solltest du dir ein pony schneiden lassen, wenn du lust dazu hast. eine veränderung tut doch immer gut. und auch bei dünnen haaren kann ein pony schön aussehen, da steht doch nichts im weg.

und wenn du mit deinem jetzigen friseur nicht so zufrieden bist, sehe ich keinen grund dem treu zu bleiben.

also nur mut ;-) :BIEN:

• Kenn ich!
    Ich habe das gleiche Problem, bin 178cm gross und wiege 54 kg, also ziemlich dünn. Mein ganzes Leben bin ich schon so dünn obwohl ich suuuper viel esse. Die meisten Leute, die mich nicht kennen und erst mal ein bisschen mehr Zeit mit mir verbringen, sind total überrascht weil ich so viel esse. Die denken wohl alle, dass ich kaum was esse. Aber ich mache mir desewegen auch kein Kopf mehr und es ist mir völlig egal geworden was wer denkt.

Ich war auch schon beim Arzt und habe mich untersuchen lassen. Meine Ärztin hat gesagt, dass mit mir alles in bester Ordnung ist, aber meine Verbrennung einfach sehr schnell ist. Ihre Worte waren: "Entspannen Sie sich und geniessen sie es! Wer kann schon alles essen worauf er Lust hat!?" Un das denke ich mir jetzt auch :-)

• Original
    Ich schaue mir viel lieber Filme im Original an. Finde, dass bei einer Synchronisation soooo viel verloren geht, es ist einfach zu schade... Vor allem wenn es um spanische oder italienische Filme geht, klingt das auf Deutsch für mich nicht so spannend oder leidenschaftlich -- da lese ich gerne die Untertitel :-D