O
oneida_12184700

• 27. Sept 2011
  • Beitritt 19. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trends?
    Ich persönlich würde ein Bad ja nicht nach dem Trend, sondern dem eigenen Geschmack gestalten, schließlich wechseln Trends wesentlich schneller als dein Geschmack! Was willst du denn renovieren? Alles komplett mit Fließen, Sanitäranlagen usw oder nur die Möbel?

• Klarer Favorit!
      Ich hab gestern Friends with benefits (Freunde mit gewissen Vorzügen) gesehen! Der deutsche Titel ist kacke, aber der Film richtig gut!

• Wenn man es genau nimmt,
        ist Gott ja eigentlich so oder so dabei, ob ihr nun in die Kirche geht oder aufs Standesamt ;-) Ich schließe mich Stupsi an: ihr müsst einen Kompromiss finden, mit dem ihr beide leben könnt. Ich habe auch schon einmal eine Hochzeit auf einem Schloss miterlebt. Das war sehr, sehr romantisch. Die Trauung fand in der Schlosskapelle statt, war aber standesamtlich. Das wäre doch eine gute Lösung? Viel Glück euch!

• Leider hilft nur eins..
        ..und das ist: Kompost entfernen und chemische Keule anwenden. Ich habe Insektenspray gekauft und konsequent alles Essbare luftdicht verschlossen oder im Kühlschrank gelagert. Bei uns stehen die Mülltonnen vorm Küchenfenster, ich kenne mich also aus mit deinem Problem. Ich habe auch alles versucht, um Chemie zu verhindern, aber leider hat das alles nicht viel gebracht.

• Letzte Nacht wurden die Emmys verliehen, die ja bekannterweise die Oscars des Fernsehens sind. Den wichtigsten Preis, nämlich den für die beste Serie, konnte Mad Men einheimsen.

Was sagt ihr dazu? Ich mag die Serie, aber man muss sich erst reinfinden.

• Ach naja...
        ..ich persönlich finde Männer im Rock nicht gerade anziehend! Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn jetzt jemand ein Outfit hat, dass einen Mann im Rock zeigt, der gut aussieht?!

• Also naja..
        ..ich persönlich finde Männer im Rock nicht gerade anziehend! Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn jetzt jemand ein Outfit hat, dass einen Mann im Rock zeigt, der gut aussieht?!