G
giulia_12737792

• 4. Okt 2012
  • Beitritt 3. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die threadstellerin ist da ;)
    ich würde einfach gerne wissen, wie ich mich normal ernähre
    7monate sind total lange und ich finds total blöd dass der frauenarzt nicht mehr sagt als "iss normal" :-/
    was isst ihr denn so?

das hungrig und satt gefühl wechselt sich bei mir ständig
    wenn ich denke es ist hunger, dann trink ich erst was... und dann ist der hunger meistens wieder weg... der kommt und geht...
    bin ich die einzige der es da so geht? wenn man doch dann kein hunger hat, muss man ja nichts essen... oder soll man dann doch?

• Böser tod
      hmm.. gute frage.. warum ist der tod böse..hm
      weil er schmerzhaft sein kann? weil es für angehörige schmerzhaft ist, einen menschen zu verlieren, die diesen geliebt haben? :(
      in so vielen filmen wird er als böse dargestellt... oder nicht?
      ist er für dich denn nicht böse?
      man kann sich ja ein schönes bild vom tod machen... und ganz fest daran glauben... vielleicht verfliegt dann die angst, weil man dann daran glaubt, dass der tod nichts schlimmes ist...
      wieso hast du dich mit der frage "tod" auseinander gesetzt? lass es nicht so nah an dich heran..

• Ja
      ja hab auch gehört, dass die serie gewonnen hat...
      aber ich kenne die serie gar nicht.. wo und wann wird sie ausgestrahlt?
      grüße :)

• American Beauty & Black Swan
        american beaty hat mich irgendwie voll beeindruckt
        und black swan auch
        so filme die richtig unter die haut gehn :)

• :)
          freunde mit gewissen vorzügen
          mila kunis :AMOUR: ^^

• Katherine heigl & mila kunis
          an erster stelle: katherine heigl, mila kunis und ashton kutcher, johnny depp
          an zweiter stelle: cameron diaz, jennifer aniston, kate hudson, ewan mcgregor, anne hathaway, eva mendes
          dann alle andern :P

• Vielleicht....
          mh vielleicht weils ein amerikanischer film ist?
          vielleicht war stanley kubrick stolz drauf amerikaner zu sein
          vielleicht hat stanley die farben gemocht
          der film ist glaub1980 gedreht worden? was ist in der zeit so geschichtliches passiert? war da in den usa was bestimmtes?
          hast du das buch dazu gelesen? vielleicht steht dort bereits drin, dass die farben rot, blau weiß eine große rolle spielen...

was mir bei der farbgebung einfallen würde, ist dass es allgemein ziemlich viele dunkle farben gibt vor allem weil oft mit ziemlich wenig licht gedreht wurde (ist ja horror, muss ja so sein--> gruseleffekt)

hab mal ein filmseminarkurs besucht.. mir fiel es immer schwer solche filme zu analysieren.. man kann da ja alles reininterpretieren was man möchte.. theoretisch...

einfach den film öfters angucken... mir ging es zumindest so, dass mir dann immer mehr details aufgefallen sind

hoffe konnte ein bisschen helfen :)

• Streit
            also während dem streit verhalte ich mich so, (wenn wirklich um was wichtiges geht!), dass nur meine meinung zählt und dass ich da ganz stur drauf verharre, und total impulsiv reagiere.... :twisted:
            dann geh ich und knall die tür hinter mir zu *sauer bin*
            dann lass ich den streit nochmal im kopf revue passieren... dann merk ich meistens dass ich überreagiert hab, weil ich alles zu engstirnig gesehn hab... dann merk ich dass ich den mensch doch ganz gern hab... und dann fängts an mir leid zu tun und ich entschuldige mich...
            :D

• 170cm märz: 69kg heute: 54kg
            ich hatte bis mitte märz die pille genommen und dann musst ich sie gezwungener weise absetzen... da hab ich sie das letzte mal gehabt..

hab schon seit oktober2010 ständig versucht abzunehmen, aber es hat nie funktioniert bis ich im märz(69kilo bei 1,70m) dann grippe bekommen hab... da hatte ich dann kein appetitt und hab so meine ersten kilos verloren...

und dann fand ich das halt suuper und hab weiterhin wenig gegessen. am anfang hab ich fruchtschorlen getrunken statt was zu essen.. und dann hab ich mir vorgenommen jeden tag erst ab 12uhr was zu essen und dann nur knäckebrot mit senf und käse mit irgendeinem salat...
            hab dann angefangen auf kalorien zu achten (das hätte ich nie anfangen sollen -.-' davon kommt man nicht mehr los) hab nur noch stilles wasser getrunken
            hab fast jeden tag sport gemacht... (stepper, fitness dvds, power plate, joggen, ergometer) bei stepper und ergometer war mein ziel immer mind. 200kcal zu verbrennen, manchmal bin ich auch darüber hinaus, auch wenn ich keine kraft mehr hatte.. ich wollte einfach ganz unbedingt abnehmen...
            hab wirklich sehr wenig kohlenhydrate zu mir genommen und kein fleisch.. süßigkeiten hab ich auch im gegensatz zu früher viel weniger gegessen (bin auf joghurt umgestiegen)... dann hatte ich bis mai 9kilo runter...
            mehr wollte ich auch eigenltich gar nicht abnehmen(60kg war mein absolutes traumgewicht), ich war zufrieden so... aber ich hab nicht aufgehört sport zu machen und wenig zu essen.. (mehr als 1500kcal sollten es nicht sein)

immer wenn ich denk, dass ich jetzt zu viel gegessen hab, musste ich mich aufen ergometer zwingen, weil ich sonst am nächsten morgen ne tonne mehr wieg... naja so ist das jetzt auch noch nur, dass ich jetzt bei 54kg bin...

hab mir jetzt angewöhnt morgens ein gesundes frühstück zu essen und danach fühl ich mich voller energie... nur beim mittag und abendessen bin ich überfordert.. wie groß muss meine portion sein, damit ich normalgewicht erreiche? es heißt ja: man darf sich nicht satt essen, weil das sättigungsgefühl erst 20mins später einsetzt...

hab mir so blöde regeln gegeben:
            ich mach meine portionen immer recht klein, weil ich ja nicht weiß, wieviel lust auf süßigkeiten am tag verspüren werde.. dann darf ich da nachgeben
            zwischen 11 und 12uhr nichts essen
            zwischen 17 und 18uhr nichts essen
            zwischen letzte Mahlzeit am Abend und frühstück mind. 12h, am besten 14h nichts essen

wie groß sind denn eure portionen so? also was ist normal? hab da nicht das gefühl dafür...
            ich will wieder ein normales gewicht :-(

• Willst du..
            ..das wirklich am sternzeichen festmachen?

frag dich einfach:
            bist du mit der situation im moment zufrieden?
            hast du noch nicht das verlangen ihn zu sehen?
            oder hast hast du einfach nur angst, dass ihr nach dem treffen nicht mehr so wie vor dem treffen miteinander schreiben könnt? (falls ja, dann schreib ihm diese angst)
            vertraust du ihm?

• Hallo
            ich hab 15kilo abgenommen und bekomme jetzt meine periode nicht mehr.. schon seit 7monaten... ich war schon beim frauenarzt... dieser meinte nur: "ernähr dich normal"...
            hiiilfe ... ich will doch unbedingt kinder...
            ging es vielleicht dir genau so? bin für ratschläge super dankbar!

• Hallo
            ich hab 15kilo abgenommen und bekomme jetzt meine periode nicht mehr.. schon seit 7monaten... ich war schon beim frauenarzt... dieser meinte nur: "ernähr dich normal"...
            hiiilfe ... ich will doch unbedingt kinder...
            hat jemand tipps? oder ging es vielleiht jemandem auch mal so?

• Warum?
            wieso hast du angst vor dem tod?
            der gehört nunmal zum leben dazu
            das muss ich mir auch immer wieder sagen...

versuch doch jeden tag etwas zu tun was dir freude bereitet.. irgendwas was dir so richtig spaß macht... weil der sinn des lebens ist es doch, das beste aus deinem leben zu machen... dein leben mit dingen zu schmücken die du liebst...
            der tod kommt irgendwann später... mach dir dadrüber keine gedanken

• Sprachlose menschen
            ja ich glaube auch, dass menschen immer sprachloser werden...

ich glaub das liegt daran, dass manche angst haben, was falsches zu sagen oder nicht genau wissen wie sie sich ausdrücken sollen...

manche sind auch von denen, die ne große klappe haben eingeschüchtert und trauen sich nicht, weil sie ein geringes selbstwertgefühl haben

durch das, dass menschen immer häufiger mit internet kommunizieren (wo mimik und emotionen gar keine rolle spielen, und wo man sich zum antworten zeit lassen kann) sind sie es einfach nicht gewohnt im realen leben im gespräch zu reagieren. das fühlt sich dann befremdet an.

über pc ist ja das kommunizieren viiiel einfacher, da bekommt man keine emotionen ab, wenn man ne negative nachricht überbringen muss...

manche menschen haben aber auch einfach keine lust mit jemandem bestimmten zu reden, weil der/die im luxus schwelgt und nur angibt... das raubt unheimlich energie, wenn man z.b. gerade dabei ist sein leben (wieder) auf die beine zustellen... deswegen geht man manchen leuten lieber aus dem weg

es gibt auch menschen, die von grund auf zurückhaltender sind, die denken dass sie sowieso nicht gefragt werden, und sich gar keine eigene meinung bilden, und somit gar nicht mitsprechen können

grüße