Hallo zusammen,
hoffe nimmt euch ein wenig zeit um euch den text durchzulesen, versuche mich kurz zu fassen :roll: wäre dankebar für jede antwort :-D
Bin 23 jahre alt und hab einen stiermann (25) im internet über ein onlinegame kennengelernt.
kennen uns knapp ein jahr. schreiben inzwischen auch jeden abend miteinader. die gespräche werden von tag zu tag immer intensiver.
ich hab ihn zwar noch nicht gefragt was genau er für mich empfindet :roll: aber ob er ein ernsthaftes an mir hat.
darauf meinte er :
"es macht mich glücklich, dich hier in meiner nähe zu haben oder auch nur mit dir zu reden, es macht mich unglücklich von dir getrennt zu sein, mit dir zu streiten und nicht mit dir reden zu können und auch wenn du mich zum verzweifeln bringst bin ich einfach nur froh dich zu haben. leider sehen wir uns (noch) nicht aber könnte mir niemanden anderes vorstellen mit dem ich lieber zusammen wäre als dich!"
wir haben uns danach übers ein treffen unterhalten.
dazu muss ich sagen meine letzte beziehung ist zwar schon 3 jahre her aber hab bindungsängst, möchte nicht wieder enttäuscht werden. dies hab ich ihm auch gesagt. worrauf er meinte:
er würde warten bis ich mich zu einem treffen bereit fühle, um für mich selbst herrauszufinden ob es das richtige ist. und das er mich damit nicht unter druck setzen möchte.
nun zu meinen fragen... ;-)
sind stiermänner ehrlich menschen?
kann man auf die worte eines stiers vertrauen?
wenn der stier sagt er ist bereit auch zu warten meint ers so wie ers sagt?
wenn ja wie lange kann ich ihn überhaupt warten lassen?
auch über tipps wie ich meine bindungsangst in den griff bekommen könnte wäre ich dankbar :roll:
ihr solltet wissen das mir wirklich viel an ihm liegt und das ich ihn nicht verlieren mag :AMOUR: