Na ja
Also erst mal muss ich sagen, dass ich es echt dumm finde, über den Film zu urteilen, wenn man ihn selbst noch nicht einmal gesehen hat.
Ich kann natürlich sehr gut verstehen, dass jemand diesen Film gar nicht sehen will, weil er WIRKLICH nichts für schwache Nerven ist. Aber zu sagen, dass soetwas nur Freaks anschauen ist wohl ein bisschen unüberlegt. Immerhin haben den Film jetzt schon so viele Leute gesehen. Sind das alles Freaks? Nun Ja ...
Man sieht sich diesen Film doch nicht an, um sich daran aufzugeilen oder sowas. Man findet es ja auch nicht toll, diese Szenen anzuschauen aber wie irgendwann oben schon mal erwähnt: soetwas gibt es in der Realität. Wenn man mal darüber nachdenkt, dass es sowas durchaus auf dieser Welt gibt, dann interessiert es einen doch schon irgendwie, wie Menschen so KRANK sein können, etc.
Als Freaks würde ich nur die Leute bezeichnen, die sich Snuff-Videos ansehen.
Ich persönlich fand den Film Hostel eigentlich sehr gut von der Handlung her. Die Story gefiel mir sehr gut und er hatte ja gewissermaßen sogar ein Happy End. Allerdings hätten einige Szenen eher