Hostel selber
hab ich noch nicht gesehen, auch noch nichts davon gehört. Werde ihn mir auch nicht ansehen. Ich hab eher von den Psychothrillern wie z.Bsp: The Ring oder The Grudge gesprochen. Die sind absolut unrealistisch! Von Quentin Tarantino hab ich damals diesen Kill Bill gesehen. Der zweite Teil hat mir eigentlich nur ein Lächeln gekostet, weil ich den Film überhaupt nicht mehr ernst genommen habe, ich glaube fast, dass sollte eine Verarschung sein. Pulp Fiction hat mir sehr gut gefallen, schon alleine wegen den Schauspielern. Eine Frage hätt ich noch: Was hältst du von sochen Filmen wie z.Bsp: Braveheart oder Gladiator? Ich mein die sind doch auch nicht gerade Gewaltfrei.
Conni!
Hostel
Also
sei mir nicht böse, aber ich musste jetzt wirklich ein wenig schmunzeln, als ich deinen beitrag gelesen habe. :D all die filme, die du hier nennst haben mit hostel mal nichts gemeinsam. und daher wundert mich schon, dass sich so viele leute für so einen film geld ausgeben. quentin hat hierbei keine regie geführt. regie hat eli roth geführt. ich denke, der quentin hat den film mit produziert. the ring habe ich auf dvd geschenkt bekommen. finde ich ziemlich doof. ist das überhaupt ein horrorfilm? ich meine, der ist ab 16 freigegeben. dasselbe gilt für dieses andere japanische remake the grudge. aber im vergleich zu den filmen hat the ring soviel mit horror zu tun, wie die sendung mit der maus mit kill bill. gladiator finde ich ziemlich gut. braveheart finde ich ganz gut. ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. es geht bei dem film hostel nicht bloss um gewalt. es geht um brutalität, abartigkeit, degenerierte, perverse menschliche abgründe. ekelhaft einfach.
Bin dir nicht böse,
und ich hab lediglich versucht, auf deine Frage eine Antwort zu geben, da muß ich den Film ja nicht unbedingt gesehen haben. Ich wollte damit sagen, dass du doch nicht alle als Freaks bezeichnen kannst, weil sie diesen Film gesehen haben. Du hast Gladiator gut gefunden, mein Vater findet diesen Film irrsinnig brutal und ist der Meinung, wie man sich "so etwas" nur anschauen kann!!! Verstehst du, was ich damit sagen will? Eine andere Frage hätt ich noch: Anscheinend hast du den Film Hostel gesehen, wieso hast du ihn dir angeschaut? Das ist ja auch ein bißchen merkwürdig. Denn nur über Kritiken zu urteilen, ist ja auch ziemlich angemessen.
lg Conni!
Aber nein
ich bezeichne nicht alle als freaks, die den film gesehen haben, sondern nur die, die sich das gerne anschauen. das sind freaks. punkt.
warum ich das gesehen habe, möchte ich hier nicht näher erleutern.
Erm
etwas krank finde ich es eher,Leute als Freaks
zu bezeichnen,die auf Horrorfilme oder Thriller
ectr. stehen.
Nur weil ein Mensch sich ein Film anschaut,der im
Großen und Ganzen über menschliche Abgründe handelt,
ist er nicht gleich krank oder findet es toll,was
da gemacht wird.
So wie du vllt. Komödien und Romantische Filme magst,
mögen andere halt gruselige oder gar abscheuliche
Filme.
Ich glaube auch nicht,dass der Reiz darin liegt,dass
man massig Blut und Körperteile sieht,sondern darin,
dass man z.B. weiß,dass man Angstgefühle haben wird,
dass das Adrenalin vllt. durch die Adern bei manchen
Szenen fließt.
Und das ist nicht auf mich gerichtet.Danke.
Achja..und wenn alle Menschen,die Horrorfilme schauen,
krank sind,dann sind es auch alle Menschen,die Hardcore-
Sex-Filmchen schauen.
Und dann auch alle,die NUR lustige Filme schauen.
Ja
jemand, der sich das gerne anschaut ist ein freak.
*totlach*
also du bist doch echt ne totale nullnummer. "Jemand der sich gerne Horrofilme anschaut ist ein Freak!" ... gibt es eigentlich schon einen Namen für deine kleine Phantasiewelt? Weil nur in eben dieser sind solche Menschen Freaks.
Ich gucke ja auch keine romantischen Liebesschnulzen an... und trotzdem bezeichne ich die Leute die es tun nicht als Freak.
Aber ich kann dir mal ein beispiel geben das dich sicherlich total schockieren wird... was deine heile eingebildete Welt vermutlich total aus den Fugen wirft. Zuerst mal, ich komme aus einem guten Elternhaus (ja, wirklich! auch wenn du dir das vermutlich nicht vorstellen kannst, da ich ja gerne Horrorfilme anschaue...), mein Vater ist leitender Angesteller eines Bereichs der Telekom, meine Mutter ist Buchhändlerin mit sehr stark ausgeprägter sozialer Ader, meine kleine Schwester macht ein MTA-Studium. Also, bis dahin sieht noch alles ganz heil aus, oder? Aaaaaber, mein Vater hat gute Kontakte zum BKA, und von dort hat er auch schon manchmal paar nette ObduktionsVideos bekommen... die sich dann meine ganze Familie (meine Schwester war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt) am Sonntag Nachmittag wärend dem Essen angeschaut hat... schrecklich oder? Meine Eltern sollte man einsperren weil sie uns Kinder damit gequält haben, und mich und meine Schwester sollte man in Psychatrische Behandlung geben, oder?
Ich sag dir eines... es gibt keine Reiz oder einen Kick warum man sich Horrorfilme anschaut... bist du eigentlich einfach nur zu dumm um zu kapieren das es unterschiedliche Menschen gibt? Oder verspührst du einen Kick wenn du dir deine Romatik-Liebes-Schnulzen anguckst, geht dir dabei Einer ab... wie du es vermutlich von den "Freaks" denkst die sich die ach so gewaltätigen Filme gucken? Also nochmal zusammenfassend: Deine Frage ist irrelevant, da es so etwas wie einen Reiz Horrofilme zu schauen nicht gibt... es gibt lediglich den Film-Geschmack des jeweiligen Menschen, der halt nunmal variiert.
Ach ja, und deine Aussage "Frage nicht beantwortet. der rest von deinem posting ist für mich leider nicht interessant." halte ich nur für eine äusserst billige Ausrede, weil du das Posting nicht komplett gelesen hast, da dich zu viel Text wohl einfach überfordert. Und mit diesem Posting sehe ich deine Frage als beantwortet an.
Ich glaube eher
du bist eine nullnummer. zumindest kannst du offensichtlich nicht lesen. ich kann jedenfalls nicht herauslesen, dass ich geschrieben habe, *Jemand der sich gerne Horrofilme anschaut ist ein Freak!"*
steht das da?
lerne erstmal lesen, dann können wir sicherlich über alles reden.
Meine fresse...
... hab ich irgendwo geschrieben das ich dich zitiere? schau dein posting von gestern an... da steht es drin... in bezug nehmend auf das posting das davor kam.
Über alles reden? ich hab keinen bock mit dir zu reden... ich wollte dir nur anhand von beispielen deine bescheuerte Frage erklären... aber irgendwie willst du es garnicht verstehen... von 36 Jahren hätte ich ein bischen mehr Grips erwartet....
Also
jetzt reichts aber mal.
da du es nicht kapierst, erkläre ich es dir, extra für dich:
ich rede hier von einem film.
nicht über ein filmgenre oder sonstwas. ist das bei dir angekommen? hast du den film gesehen? oder kannst du ansonsten etwas DAZU beitragen? nein? dann lass es lieber. danke.
...
Erstens... ich hab den Film gesehen... und ich fand ihn genial! Und ich finde es echt super toll wenn ich zusehen kann wie Menschen gefoltert werden. (das is mein ernst) ;)
Zweitens... sollte es an dir vorbei gegangen sein, die letzte paar Postings hatten nichts mit dem Film zu tun, und du hast es auch schon verallgemeinert... das Leute die so etwas anschauen Freaks sind... also brauchste hier garnicht so nen Wind machen, dass man sich an den Film halten soll.
Ok
dann sag ich es dir hier nochmal:
ich beziehe mich hier ausschließlich nur auf diesen einen film und sonst auf nichts anderes.
und da dich mein posting offensichtlich so getroffen hat, könnte es sein, dass du sehr wohl weisst, dass du ein freak bist?
oder jetzt mal anders gesagt, glaubst du wirklich, dass die breite masse an menschen sich GERNE anschaut, so wie du, wenn menschen brutalst gefoltert werden? ich denke, dass das eher nur randgruppen gerne sehen. aber vielleicht überzeugst du mich ja vom gegenteil. aber dann solltest du schon treffende argumente bringen und dich nicht auf irgendwelche liebesschnulzen beziehen, die weder ich noch du gerne sieht.
Auch ok ;)
Ich fühle mich durch die Bezeichnung Freak nicht beleidigt oder irgendwie angegriffen.. ich fühle mich nicht als einer... ich weis das ich ein wenig anders bin als andere... aber was solls. Ist mir ziemlich egal als was mich andere sehen. Ich bin eventuell ein Freak... aber ich glaube nicht aus so einem Grund... da kann ich genug andere Gründe vorweisen. ;)
Zudem muss ich sagen... das deine Aussage mit "Randgruppen" sehr weit hergeholt ist, da die Zahlen Fakten sprechen, und man da wohl nicht mehr von einer Randgruppe reden kann bei diesen Dimensionen. Aber mal im Ernst... die ganze verfluchte Menschheit ist eine Ansammlung von Freaks.
Okay... und wenn es sich nur auf den Film bezieht, da hab ich ja meine Meinung dazu gesagt. :P
Genau
die zahlen sprechen fakten. und genau das wundert eben. und es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass all die menschen, die sich den film angeschaut haben und noch anschauen werden, wirklich GERNE sehen, wie menschen brutalst zu tode gefoltert werden. genau aus diesem grund habe ich diese diskussion gestartet. mir persönlich ist es egal, welche filme wer sieht, wenn jemand auch entsprechend reif dafür ist. aber mir fehlt einfach eine erklärung, wieso ein solcher film, der meiner meinung nach echt nur was für ausserordentliche horrorfans ist, so erfolgreich sein kann. genau das frage ich mich. im übrigen habe ich selbst auch schon eine ganze menge horrorfilme gesehen. zwar nicht die letzten 10 jahre aber davor schon eine ganze menge.
Fakten Fakten Fakten
Also ich kann mir schon ungefähr vorstellen wo das herkommt... und zwar durch die Abstumpfung durch die Medien... vergleich doch mal das TV-Programm von vor 10/15 Jahren mit dem von heute... damals hast du kaum Tote um die Mittagszeit sehen könne... heute ist es standard. Ich denke das ist ein großer Aspekt den man berücksichtigen muss... ich weis jetzt zwar nicht ob es unbedingt schlecht ist das sich das TV-Programm dahingehend geändert hat.
Auch die Berechtserstattung durch diverse TV-Nachrichten-Sendungen wurde anders... auch hier sieht man sich immer mehr und immer früher mit dem Tod konfrontiert. Und somit wird die Hemmschwelle im Verstand runtergesetzt.
Ich glaube z.B. auch, dass der größte Teil der Zuschauer von dem Film aus der Altersgruppe 18 - 26 stammen... da eben diese von dieser Abstumpfung betroffen sind. ;)
Da hast du's
du musst doch eigentlich selber wissen was der reiz daran is du meinst die ganze zeit das is abartig aber selber hast du auch solche Filme gesehen ,außerdem wie kanst du davon reden das es randgruppen sind vielleicht bist du eine randgruppe schließlich meinen viele das is nicht so schlimm ich habe ihn auch gesehen und ich bin 15 und finde er is nicht grade sehr schlimm . Denk mal drüber nach!!
Inzwischen...
sieht doch fast jeder film so aus..hab hostel selbst nich gesehen und hab auch nich vor den zu sehen..quentin hat strange filme...wobei pulp fiction und desperado ganz geil sind...man kann sich über seine filme streiten..aber splatter und ähnliches is schon in fast jedem film übertrieben vertreten..hab filme gesehen..da fehlen einem die worte..da frag ich mich echt wie krank man sein muss, um sich das überhaupt auszudenken..aber inzwischen sind ehh keine grenzen mehr gesetzt..ich für meinen teil werd mir den film nich reinziehen..wers mag..meinetwegen...
...
ich werde mir den film definitiv anschaun. und NEIN ich bin KEIN FREAK in dem sinn!
nur weil ich meine augen NICHT vor der RE-A-LI-TÄT (!!!!) verschließe - so wie du scheinbar in deiner rosa watte welt - heißt das doch nicht, dass ich mich an sowas aufgeile oder??!!?
es WIRD nun mal immer noch gefoltert und gemordet, und nur weil ich da nicht einfach drüber hinwegsehe, bin ich noch lange kein freak!
also schau du dir lieber nochmal NATÜRLICH BLOND an und lass andere menschen die filme sehen, die sie wollen... dankeschön.
Der ist hammergeil
Einfach geil und hat auch ne Handlung man soll es kaum glauben.
Die 7 Euro haben sich gelohnt.
Das ist nur ein Film
Perverse kranke sind leider unter uns. So unrealistisch ist der Film gar nicht. Also erst ansehen und dann meckern.