I
ioan_12919326

• 27. Aug 2009
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heuschnupfen
    Versuche es mal mit Celestamine N 0,5 Tabletten. Die gibt es allerdings nur auf Privatrezept und kosten ca 50 Stck 20 eur.

• Hostel
    Der Film Hostel ist schon etwas härter, wobei er nicht hält , was die Werbung verspricht. Sicher ist er nichts für jeden, aber den Film High Tension in der Uncut Version fand ich schon derber.
    Am Anfang nervt der Hostel schon ein bischen mit der Amsterdam Blümchensex, Kiff Kiddi Sch...., hinterher dann im Folterkeller wird er zu schnell abgearbeitet, keine guten Kameraeinstellungen und es kommt keine gute Atmosphäre auf, die letzte Szene auf der Herrentoilette reißt den Film dann ein bischen raus.Der Film ist einfach nicht krank genug.
    Ich stehe eigentlich nicht sehr auf diese Bolzerfilme, aber von dem Hostel hatte ich mehr erwartet.

• thekla_12466498

JADES
    In Köln gibt es keinen Jades, es gibt zusätzlich noch einen Musterteile Outlett am Düsseldorf Flingern.

• thekla_12466498

Jades
    Der JADES ist in Düsseldorf in der Heinrich Heine Allee am Rande der Altstadt, ich würde dir den Outlettstore in der Berliner Allee empfehlen, dort sie die Produkte um bis zu 70 % reduziert, was bei den Jades Preisen zwar immer noch viel Geld sein wird, aber sie haben nunmal die schönsten Sachen, ein Besuch lohnt sich zudem die Verkäuferinnen hier sehr nett sind, nicht wie so oft beschrieben Zicken sind.

• Juicy Couture
      Juicy Couture bekommt ihr z.B. 50% günstiger im JADES Outlet Store in Düsseldorf auf der Berliner Allee.

• Belstaff
        Hallo
        Meine Freundin und ich haben selber einen Belstaff -Tick.
        Ich habe mir eine Belstaff Trialmaster Jacke bei Reflections in Ingolstadt gekauft. Es ist das limitierte Modell Che Guevara. Ein Traum die Jacke. Meine Freundin besitz die dunkelbraunen Trialmaster Stiefel, die schönsten Stiefel die ich kenne,super Design und vor allendingen die Verarbeitung-TOP!
        Außerdem besitzt sie eine Traumjacke Modell Gangster.
        Als nächste werde ich mir eine Lederjacke besorgen. Sind die schönsten die ich kenne,allerdings auch ziemlich teuer (600-1200 eur.)
        Für uns ist Belstaff definitiv im Moment das Label mit den schönsten Dingen.Sind aber teilweise schwer zu bekommen die Sachen, weil sehr oft schon ausverkauft. Vorsicht vor Ebay-Kopien.

• Vans
          In Hamburg und Düsseldorf bei Snips,in Köln im Doubleeight und natürlich in Düsseldorf bei Jades.

• Tattoo
          He laß es sein,die Scheiße geht nicht mehr ab.

• In Saw